World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
witzig ich spiele auch nen bissel wow hab nen nw druid auf lv 10 ich kille mit den druiden monster die 6 level höher sind voll idiotisch aber nagut

Firereaper schrieb:
witzig ich spiele auch nen bissel wow hab nen nw druid auf lv 10 ich kille mit den druiden monster die 6 level höher sind voll idiotisch aber nagut

DAS bezweifel ich jetzt mal ganz ehrlich. Ich würd sagen, dass man mit KEINEM chara egal wie gut er geskillt ist und was für gutes equipment er hat nen 6lvl über einem schafft. Dafür trifft man allein schon nicht oft genug und der genger macht viel zu viel damage und dann ach noch grade druide, der nur Leder und stoff tragen kann und alleine in kämpfen auch nicht soo gut zu spielen ist...ne sorry das glaub ich dir nicht wirklich ;)

vieleicht ist beim server was anderes ach und ich habe vergessen das mich einer geblesst hat und ich war nicht lv 10 sondern 8 oder so und ich glaube ich hatte 3000hp zu dem zeitpunkt

DarkSuperGoku schrieb:
*hust* ähm sollte man wirklich auf so einen unfug weiter eingehen?

ähm, nein oO"

@nimmermehr
hab dich grad in bb getroffen XD"
Ich war der lvl48-tauren-schamane, der dich 2 mal gekillt hat und mit dem du hinterher bei den ruinen vor der arena paar mobs gekillt hast ^^
Wollte dir nach dem ersten Kill klarmachen, dass ich keien feindlichen absichten habe, aber du wolltest ja nicht hören ;D

achja, hab versucht den hordlern vor der arena klarzumachen dich in ruhe zu lassen..die habens aber erst gecheckt, als du schon tot warst XD

können uns ja mal irgendwo wieder treffen...*fg* ^^

Ich weiß^^

ich war mächtig beeindruckt von deinen Fähigkeiten und wie du sie bei einem eingesetzt hast, der 6 lvl tiefer war -.-

egal XD

Aber so ist die Arena nunmal..mit samt den idioten-Hordlern^^

Nimmermehr schrieb:
Ich weiß^^

ich war mächtig beeindruckt von deinen Fähigkeiten und wie du sie bei einem eingesetzt hast, der 6 lvl tiefer war -.-

egal XD

Aber so ist die Arena nunmal..mit samt den idioten-Hordlern^^

ich fands witzig ;D
kannst nicht abstreiten dass wir eine tolle zeit gemeinsam hatten :goof:""

jagut und kurz darauf kamen 6 allis und ham auf mir rumgehackt ^^

Boah, also manchmal gehn mir die Raids von den Allis echt auf den Senkel^^
Jedesmal wenn so viel los ist, geht mein Rechner in die Knie... Gestern in Crossroads, heute in Splintertree... Mann, ich wollt nur ein Quest abgeben und die haben alle niedergemetzelt :rolleyes:
Und vorhin war da auch soo ein überaus hilfsbereiter Zwergen Pala...
Wir kämpfen gerade zu zwot gegen 4-5 Gegner, etwa gleiche Stufe, sind kurz vorm abkratzen... Und er steht gemütlich da, läuft um uns rum und betrachtet das ganze...Sehr sozial^^

Manche verstehen echt nicht, dass auf der anderen Seite auch Spieler sind, shit ich hab auch schon nem Menschen Pala geholfen, als er um Hilfe geflennt hat... :rolleyes:

puuuh wann haben wir angefangen sklavchen? das is vllt grad mal knapp über ne woche.. Oo
mittlerweile lvl 25 (undead priest) neu angefangen..
geht ja echt fix bei WoW :) in eq2 bekommt man pro solo-kill grad ma 0,2% MIT vitality... auf dem weg zum lvl up.. (bei eq2 spielt NIEMAND mehr OHNE vitality weil die exp sowas von minimal is... in wow is das völlig anders oO)

@sklavchen: nee die sehen in uns nur blutrünstige unzivilisierte bestien >_o
ich hab bei dem raid auf splintertree mal jmd belebt weil er mich gebeten hat und zack war ich pvp geflaggt, schh ich bin gerannt!! mit lvl 24 (war ich da noch) mitten inner kriegszone..
aber unbarmerzig wie die allies sind, eine dämliche elfenjägerin hat mich gehezt und zur strecke gebracht.. bestimmt lvl 40 oder so..
wahrscheinlich hatse dafür auch noch ehrenpunkte gekriegt.. OH JA SEHR EHRENVOLL NEN LVL 24 PRIEST ZU MEUCHELN
hordler waren auch einfach zahlenmäßig unterlegen..echt fies.. das grenzt schon an meuchelmord.. dabei is die einstellung der hordler auf unserem server eher: frieden.. wenn wir metzeln wollen wären wir auf nem pvp server..
heute haben sich eh ne ganze menge leutz über diesen kiddykram aufgeregt..
allianzler eben -.-''

boaah bin ich froh dass ich auf KEINEM pvp server bin.. was isn spaßig daran ständig von irgendwelchen dummen langohren abgeschlachtet zu werden

BlackC@t schrieb:
puuuh wann haben wir angefangen sklavchen? das is vllt grad mal knapp über ne woche.. Oo
mittlerweile lvl 25 (undead priest) neu angefangen..
geht ja echt fix bei WoW :) in eq2 bekommt man pro solo-kill grad ma 0,2% MIT vitality... auf dem weg zum lvl up.. (bei eq2 spielt NIEMAND mehr OHNE vitality weil die exp sowas von minimal is... in wow is das völlig anders oO)

@sklavchen: nee die sehen in uns nur blutrünstige unzivilisierte bestien >_o
ich hab bei dem raid auf splintertree mal jmd belebt weil er mich gebeten hat und zack war ich pvp geflaggt, schh ich bin gerannt!! mit lvl 24 (war ich da noch) mitten inner kriegszone..
aber unbarmerzig wie die allies sind, eine dämliche elfenjägerin hat mich gehezt und zur strecke gebracht.. bestimmt lvl 40 oder so..
wahrscheinlich hatse dafür auch noch ehrenpunkte gekriegt.. OH JA SEHR EHRENVOLL NEN LVL 24 PRIEST ZU MEUCHELN
hordler waren auch einfach zahlenmäßig unterlegen..echt fies.. das grenzt schon an meuchelmord.. dabei is die einstellung der hordler auf unserem server eher: frieden.. wenn wir metzeln wollen wären wir auf nem pvp server..
heute haben sich eh ne ganze menge leutz über diesen kiddykram aufgeregt..
allianzler eben -.-''

boaah bin ich froh dass ich auf KEINEM pvp server bin.. was isn spaßig daran ständig von irgendwelchen dummen langohren abgeschlachtet zu werden

Ich kann dich beruhigen...sie hat keinen ehrenpunkt mehr bekommen...du bringst keine Ehrfahrung mehr^^

hmmm also ich würde mich auch mit meinem mittlerweile lvl 42 hüten nach Ashenvale zu gehen...außer ich bin so ein dreckiger Hordler >_<

ehm.. was redest du da? natürlich bringt es ehrenpunkte jmd zu killen der weite im lvl unter einem ist.. das gilt nur für npcs nicht.

Das steht aber im gegensatz zu dem was in der FAQ steht, dort heißt es, Beigetragene Punkte kriegt man nur durch Ehrenhafte Siege und Ehrenhafte Siege sind nur durch töten von Spielern der gegnerichen Fraktion die lvl. min. grünen sind.

PS: Seit wann bringen NPC überhaupt Punkte .. wenn sie nicht gerade ein Boss einer Fraktion sind ?

BlackC@t schrieb:
mittlerweile lvl 25 (undead priest) neu angefangen.

Jetzt sinds eher 3 Wochen und LvL 35^^

BlackC@t schrieb:

Und Du hast noch über die lange Low-LvL Zeit geklagt :rolleyes:
Aber der Aufstieg geht ja auch immer langsamer... Die ersten 10 macht man in ein, zwei Tagen... Dann ne ganze Weile 2 pro Tag, mittlerweile höchstens einer...

Oh mann, heute habe ich schön einen auf die Schnauze bekommen.... Hab nen Paladummi gesehen, der gerade im PvP war und mit nem Monster gekämpft hat, 3 Stufen unter mir und ganz allein...
Was mach ich Honk? Helfe ihm gegen das Viech...
Tja, plötzlich waren wir im Zweikampf, er heilt sich als halbtot komplett und entfernt irgendwie alle debuffs, die ich auf ihn geknallt hatte...
Und meinen Trank habe ich 1 Sekunde zu spät getrunken...
So ein Mist >_<

Naja.ich bin mitterweile lvl 45......

du hast das richtige getan...... stell dir vor, du hättest ihn getötet, als er noch mit dem Monster gekämpft hätte...dann hätte er das im Gegenzug bei jemand anderem getan..und das setzt sich dann fort...das willst du doch nicht :rolleyes:

naja..ich hasse ganker jedenfalls wie die pest... :frusty:

Hmm und in Booty Bay (auch Ogrimmbay gennant) bewegen sich die wachen wieder >_< schade... jetzt kann man seine Frust dort nicht mehr freilaufen lassen :D

Übringns..was ist eigentlich so in der Truhe oin der Arena drin? Hatte die schon mal einerß

Update: Level 53(Heute wahrscheinlich noch 54)

Naja, ich seh das eigentlich genau umgekehrt mit BB, schade dass die Wachen allgemein nur auf Hordler gehn o_O Aber das sehen beide Seiten wohl genau gegensätzlich, so wie die andre Seite ja auch immer die Böse ist ^^

Ich hatte die Truhe persöhnlich noch nicht, aber ist in der Regel nix Tolles drin. Ist natürlich aber auch immer Glücksache. Geld und 1-2 grüne Items oder so in der Regel.
Ist ja klar, dass da jetzt keine Epics o.ä, drin sind. Immerhin spawned die Truhe jeden Tag 8 mal...
Der Spaß mit dem Kampf umdie Truhe steht da eher im Vordergrund finde ich^^

Ich starte auch bald das WoW spielen. Mein Bruder hat mir schon gezeigt, wie das geht. ich bin ja mal gespannt. geht natürlich erst, wenn ich selbst I-net hab... :D

Zurück
Oben Unten