Firereaper
Gesegnet und Gefallen
witzig ich spiele auch nen bissel wow hab nen nw druid auf lv 10 ich kille mit den druiden monster die 6 level höher sind voll idiotisch aber nagut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firereaper schrieb:witzig ich spiele auch nen bissel wow hab nen nw druid auf lv 10 ich kille mit den druiden monster die 6 level höher sind voll idiotisch aber nagut
DarkSuperGoku schrieb:*hust* ähm sollte man wirklich auf so einen unfug weiter eingehen?
Nimmermehr schrieb:Ich weiß^^
ich war mächtig beeindruckt von deinen Fähigkeiten und wie du sie bei einem eingesetzt hast, der 6 lvl tiefer war -.-
egal XD
Aber so ist die Arena nunmal..mit samt den idioten-Hordlern^^
BlackC@t schrieb:puuuh wann haben wir angefangen sklavchen? das is vllt grad mal knapp über ne woche.. Oo
mittlerweile lvl 25 (undead priest) neu angefangen..
geht ja echt fix bei WoWin eq2 bekommt man pro solo-kill grad ma 0,2% MIT vitality... auf dem weg zum lvl up.. (bei eq2 spielt NIEMAND mehr OHNE vitality weil die exp sowas von minimal is... in wow is das völlig anders oO)
@sklavchen: nee die sehen in uns nur blutrünstige unzivilisierte bestien >_o
ich hab bei dem raid auf splintertree mal jmd belebt weil er mich gebeten hat und zack war ich pvp geflaggt, schh ich bin gerannt!! mit lvl 24 (war ich da noch) mitten inner kriegszone..
aber unbarmerzig wie die allies sind, eine dämliche elfenjägerin hat mich gehezt und zur strecke gebracht.. bestimmt lvl 40 oder so..
wahrscheinlich hatse dafür auch noch ehrenpunkte gekriegt.. OH JA SEHR EHRENVOLL NEN LVL 24 PRIEST ZU MEUCHELN
hordler waren auch einfach zahlenmäßig unterlegen..echt fies.. das grenzt schon an meuchelmord.. dabei is die einstellung der hordler auf unserem server eher: frieden.. wenn wir metzeln wollen wären wir auf nem pvp server..
heute haben sich eh ne ganze menge leutz über diesen kiddykram aufgeregt..
allianzler eben -.-''
boaah bin ich froh dass ich auf KEINEM pvp server bin.. was isn spaßig daran ständig von irgendwelchen dummen langohren abgeschlachtet zu werden
Jace schrieb:ehm.. was redest du da? natürlich bringt es ehrenpunkte jmd zu killen der weite im lvl unter einem ist.. das gilt nur für npcs nicht.
BlackC@t schrieb:puuuh wann haben wir angefangen sklavchen? das is vllt grad mal knapp über ne woche.. Oo
mittlerweile lvl 25 (undead priest) neu angefangen.
BlackC@t schrieb:geht ja echt fix bei WoWin eq2 bekommt man pro solo-kill grad ma 0,2% MIT vitality... auf dem weg zum lvl up.. (bei eq2 spielt NIEMAND mehr OHNE vitality weil die exp sowas von minimal is... in wow is das völlig anders oO)