World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Ich finde 20 sind ne gewaltige Menge für ein Spiel zudem noch von so wenigen verschiedenen Seiten. Klar, ob man nu diese mag oder nicht ist ne andere Sache. Wollt halt nur mal zeigen, wie viel WoW schon 'gekriegt' hat und ich bin mir sicher, dass es noch verdammt viel mehr erhalten wird an Auszeichnungen und Lob von anderen Seiten / PC-Mags / Leuten.

Ich versteh nicht warum das immer gefragt wird.
Zwischen 10 und 15 Dollar.. bzw, als Euro dann ein bisschen weniger.
Ich meine.. wirst du darüber entscheiden ob du es spielst, bei 2 bis 3 Euro Unterschied pro Monat???

1 Monat - 13€
3 Monate - 12€
6 Monate - 11€
alles pro Monat

dh. wenn ich ein 6 Monate Abo nehme, bezahl ich pro Monat 11€

*bruder ausgequetscht hab* o.o"

muahahaah O_o für 70 euro collectors edition kaufen und für 100 bei ebay verscherbeln.. net übel xD

da is doch ein key in der hülle drin O_o
muahha
ich hab meins von mediamarkt.. 5 euro billiger als amazon :D

Soll wohl bei mehreren vorgekommen sein, dass kein Key dabei war :goof:""

Hab meins auch bei Mediamarkt für 36,99 € geholt ^^ Zum Glück hab ich's auch nich vorbestellt ^^ Naja, nu muss ich erstmal warten bis die Seite für die Accounterstellung wieder on ist XD"""

RanFujimiya schrieb:
lol, super >___< .. naja, ich wart erstmal ab O_o *den leutz von blizzard in den arsch tret*
Karstadt und Konsorten tauschen in den meisten Fällen das Spiel um, wenn kein Key dabei war..setz dich am besten mal mit Amazon in Verbindung, ob du das Game wieder zurückschicken kannst

Saber Rider schrieb:
Karstadt und Konsorten tauschen in den meisten Fällen das Spiel um, wenn kein Key dabei war..setz dich am besten mal mit Amazon in Verbindung, ob du das Game wieder zurückschicken kannst
mein dad schickt es zurück O_o .. und ich bekomms jetz von Media Markt :sweatdrop

Server Arthas
Nick: Jace
Race: NE
Class: Hunter
vermisse meinen warlock x_X

O_o muahaha.. lvl 16
so sucht. x_X

was ey.. hat einer von euch erfahrung mit enchanting?

ich weiß nicht ob das lohnt.. also ich brauche zutaten.. magischen staub und dieses blaue zeug dessen namen ich vergessen hab.. magische essenz glaub ich..
im laden kosten die jeweils 8 silber. und ich brauche eins oder teilweise zwei davon um einen gegenstand zu enchanten
und das item wird nicht wirklich besser.. vllt ein defense mehr.. oder +5 hp oder +5 mana
der andere weg an die zutaten zu kommen ist dass ich gefundene magische gegenstände entzaubere.. davon gehen die kaputt und ich kriege ein oder zwei von den zutaten..
da gehen mir aber 2-15 silber vom auktionshaus flöten o_O" und da es so teuer ist zu enchanten muss ich hohe preise verlangen.. da schreien alle "wucher" und so komm ich kaum dazu den skill zu trainen xD

is das bei euch auch so? O_o ich komm mir verarscht vor.. 20 silber für einen skill..

Zurück
Oben Unten