World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
ja und nein

das prob is ja nich der isdn-anschluss der vielleicht zu langsam. nein, nein so isses nich, aber es gibt im moment keine isdn-flatrates und ich möchte ja länger als 10 min. am tag spielen... wenn dann richtig und das würde sich mächtig doll auf die internetrechnung auswirken :( ... als wären die 12,99 nich schon genug :rolleyes: !!!

mein kumpel hat isdn. weils kein dsl bei ihm gibt.. is aber 24/7 online der junge xD
internetrechnung mit einem powertarif. 100 euro im monat.. naja.. doppelt so teuer wie dsl.. was solls xD

Jaja... kriegts die telekom nich hin, muss man selber ran ;) ... aber mal im ernst. nur weil wir glasfaserkabel haben und nicht diese sch**ß kupferkabel kriegen wir kein dsl. und die werten herrschaften vom telekomunikations machtmonopol denken sich "nein dieses kleine update is uns zu teuer..." als wenn sie's sich nicht leisten könnten. is klar das das ausgegebene geld nich gleich wieder in der kasse drin is, aber irgendwann wärs auch wieder da. und wenns sich für sie nicht rentiert... na und, die haben genügenmd knete :mad: !!!

Eine Freundin von mir hat das selbe Problem mit Glasfaserkabel und sie wollte sich eventuell bei Hansanet umhören. Noch ne Möglichkeit wär dann noch Q-DSL bzw. Sky-DSL, aber die sind natürlich noch teuer...

Q-DSL ist eigentlich recht billig. Du musst benkden. 49 Euro sind die Kosten für Flat und DSL. Is nur fast nirgendends erhätlich ^^
Sky-DSL is doch Schwachsinn.. -_-
Du musst ja die normale ISDN Leitung noch benutzen für den Upload.
Hansenet rockt.. Is auch mein Traum.. xD Aber ich kriegs nicht.. Muss mit DSL Lite leben

ich weiß ich weiß... habs ja auch schon mal nachgeguckt, funzt aber allet nich außer skydsl... naja, ich werds mal im neuen jahr mit ner unterschriftenaktion in meinem wohngebiet versuchen. mal sehen obs hilft. denn dann sehe es anders mit dem geld und der telekom aus.

naja.. ich hab den telekomshop in der nähe tagelang belagert o_o hat auch nix genutzt.. musste noch nen jahr warten bis dsl lite zu mir kam xD

Es gibt.. DSL 768.. DSL 1000 DSL 2000 DSL 3000
Nun.. ich zahle bald den DSL 1000 Preis
Habe aber nur ein so genanntes DSL 384
Zum Glück sind es nicht 384 sondern 448 O_o"

Wo gibt es denn sowas? Hab ich noch nie was von gehört. Ist das auch so ein Ersatz für Leute, die kein 'normales' DSL haben können oder wie?
Und was zahlst dafür, bzw. ist das mit Flat oder ohne?

Das ist für Leute die soweit weg wohnen, dass sie zwar noch DSL haben, aber die Bandbreite bzw Qualität einfach geringer is.. Ich zahle ganz normale DSL Preise.. als ob ich DSL 1k bzw 768 habe.. aber das mit der halben Bandbreite..

Mhm... das natürlich Scheisse, dass du den vollen Preis zahlen musst. Und das ist normal dann, dass man dann meinetwegen nicht die hälfte des Preises zahlt?

Also.. der Preis für die Flat ist dann wohl fest.. ich verbrauche ja auch ne Menge Traffic, trotz der geringeren Bandbreite. So gesehen kann ich mich da nicht beschweren.
Aber halber Preis für das T-DSL an die Telekom wäre wohl gerechtfertigt.. Aber.. wir reden hier über die Telekom. HALLO?? O_o Telekom? OK? o_O

also ich spiele es denke mal auf jedenfall habe bis jezze immer warcraft gezockt also auch weiterhin ^^ naja und die pics vom game fand ich echt gut mal überraschen lassen

Jace schrieb:
Also.. der Preis für die Flat ist dann wohl fest.. ich verbrauche ja auch ne Menge Traffic, trotz der geringeren Bandbreite. So gesehen kann ich mich da nicht beschweren.
Aber halber Preis für das T-DSL an die Telekom wäre wohl gerechtfertigt.. Aber.. wir reden hier über die Telekom. HALLO?? O_o Telekom? OK? o_O

Mhmm.... okay, da stimmt ich zu :D

Besonders das die paar Seiten, so viele Awards gegeben haben, in den PC-Mags ist sowas nicht üblich imho.

Naja ich werd mir WoW warscheinlich holen, da es das einzige PC-Spiel ist auf das ich eigentlich warte. Die restlichen Online-(Rpg)Spiele haben mir nicht besonders zugesagt. Diablo war anfangs top, einsteigerfreundlich, weil man kein Top-Equipment von Anfang an benötigte um zu überleben und auch gut Solo spielen konnte und nach Lust und Laune mit ner Gruppe. Aus Zeitmangel hatte ich ne Zeit lange gestoppt und bin zur Dupe-Welle und pre 1.10 Zeit wiedergekommen. Nach der D2 Zeit, hatte ich die Testzeit von RO benutzt und schließlich die 30Std einmal als Tarif. Jedoch schien mir zumindest RO das krasse Gegenteil von D2, ohne Freunde/Bekannte und/oder gutem Startkapital + einer sehr guten Startausrüstung konnte man nur schwer allein zurechtkommen als Von-Null-auf Starter und als ich dann mal in einem RO-Forum gelesen hatte, wie manche zig Stunden am Stück spielen nur um die Ausrüstung zu kaufen.Jedoch hatte es mir auf den ersten Eindruck sehr gut gefallen. Deswegen sehe ich WoW als einen Hoffnungsschimmer, da ich mich etwas schwer tue freiwillig in Partys zu spiele und ab und zu auch mal alleine durch die Gegend wandere.

Und ich lege viel Wert auf, Einsteigerfreundlichkeit in Bezug auf die Möglichkeit um auch mal Solo spielen zu können, ich frage ein Kumpel erstmal wenn er es hat, bevor ich mich vielleicht wieder von einem Online-Game "verzaubern" lasse.

@Einsamer Wächter.. SOOOOOOVIELEEEE awards..
sind vllt so ungefähr 20..
wobei.. 4 schon von gamespot.. 7 von gamespy.. und gamespy schätze ich persönlich überhaupt nicht
2 von ign.. ok
und der rest von komischen amizeitschriften die ich ncihtmal kenne o_O

Zurück
Oben Unten