@ SSJ4 etc: ^^
Ich weiß natürlich das nicht alle so sind ^^ Aber alle die ich kenne, leider. Meist kriegt man dann das "Du bist ja ganz nett, aber.." zu hören. Ich persönlich finde ich auch das Aussehen nicht so überlebenswichtig - ich meine es gibt Typen die mögen supertoll ausehen, aber ich sehe an und sie sind mir nicht sympathisch. Dann gibbes Leute die sind halt keine Unterhosenmodel, aber man kann ihn ansprechen - und damit ich mich traue wen anzuqúatschen muß er vermutlich die Ausstrahlung eines Engels haben.
Danke für deine Aufmunterung ^^ Das mit Frauen ist so eine Sache, hab ich mir ehrlich überlegt, aber was soll man tun wenn man nur auf Männer steht - man kann nicht so einfach wechseln, ich denke da gehört irgendwas dazu was ich nicht hab ^^
@SSJ Buu etc ^^
Das ist schon länger her, wie alt waren wir? Öhm.. 16 glaub ich. Wie auch immer. Man muß schon zugeben, das sich das bessert wenn man älter wird und somit auch die Männer. Manche bleiben immer zurück aber andere reifen doch ein wenig und sparen sich solche Sprüche. Ich denke mir ja auch geh darüber hinweg, aber es tut doch weh, vor allem wenn man ein Sensibelchen ist.
Ich habe mich gebessert, ehrlich, früher traute ich mich nicht mal jemanden nach dem Weg zu fragen, auch wenn das lächerlich klingt. Meine Mama meint immer "Warum quatscht du nicht einfach jemand an?" Aber ich kann das nicht! Ich denk mir wenn ich jemand wildfremden "Hallo wie geht´s dir`?" frage ist das..ich komm mir blöd vor um ehrlich zu sein.
Jedenfalls komm ich im September eh wieder unter Leute

Da wird es sich schon bessern
Also -danke für alle die mein Leid mal wieder vermindert haben, ich hab halt manchmal diese Phasen ^^ *alleknuddel*
EDIT
@ Oozaru
Ich bin 19 ^^ Streber war ich eigentlich nie, aber immer das Mauerblümchen der Klassen, das war eigentlich die ganze Schulzeit lang so, die Jungs haben sich nie für mich interessiert. Ich glaube nciht das ich je einen schlechten Ruf hatte.. Ich meine vielleicht das ich ein wneig kindisch bin und pervers (Anime sind pervers. Dragonball ist kindisch. Sowas halt). Außerdem bin ich nicht gerade Miss World, das wird´s wohl sein, ich fühl mich mit 100 Tonnen Schminke nicht wohl. Um ehrlich zu sein gefall ich mir manchmal ganz gut (wahoo, weit sind wir gekommen..), aber dem Rest der Welt scheinbar nicht