Wollt ihr einmal Heiraten?

Wer will nicht heiraten....
Nur ich glaube da ich eh immer als Randerscheinung auftrete (vereinzelte Ausnahmen) bekomme ich nie Gelegenheit dazu..... Mich kann wahrscheinlich niemand lieben....

Moin!

Jeder Mensch hat seine Eigenarten. Daran kann halt nichts und niemand was ändern. Aber wozu gibt es I-Netz?!

@Son Getku

Geh doch mal in irgendeinen Single-Chat oder so.
Es gibt für jeden die richtige.

Also ich hab nicht vor zu heiraten...
man kann auch so zusammenleben... das heiraten hat für mich eben keine große bedeutung...

Original geschrieben von Golden Oozaruu
Moin!

@ Meli-chan

Mir gehts auch so. Ich kann mit einer Frau zusammen sein, ohne zu Heiraten.
Ich auch aber wenn sie auch für Heirat wäre würde ich schon heiraten.
Finde die Atmosphäre immer so tol und bei der eigenen muss es ja noch besser sein :)

Also ich will schon heiraten weil ich will nicht eines Tages aufstehn und seh das ausser mir niemand mehr ist in der wohnung, das hält man doch gar nicht aus wenn man sein leben lang solo bleibt daran geht man doch total kaputt!!!!!

@ Golden Oozaru:
Das wäre dann nicht echt..... ICh glaube um jemanden wirklich zu lieben sollte man die Person persönlich kennen.... Ich habe da bisher nur eine Ausnahme gemacht und das war ein Fehler....

Also ich würde gern mal heiraten!!Es is schön,wenn jemand,den du ganz doll liebst,fürs ganze Leben bei dir ist,und du ihn oder er dich am besten verstehen kann!!

Ich werde jetzt lange auf den richtigen warten,aber dann nicht mehr,wenn ich schon über 28 bin...........

([color=33FFFF]"Forever not yours!!"[/color],hör ich mir grad von A-ha an,dieses Lied is sowas zum heulen!!:bawling: )

Moin!

@ Maverick SSJ-4

Weshalb allein? Du kannst doch mit einer zusammen sein, ohne Heirat!

Na gut, wenn du Heiratest, hast de immer eine die für dich kocht, putzt und so weiter....:rolleyes:

Zurück
Oben Unten