Wolkenlichtung (X/1999 längere KG)

einsame wölfin

Träumerin in den Zeiten
Puh geschafft das war ein ganzes Stück arbeit, irgendwie ist es ziemlich schwierig X FFs zu schreiben.
Nun gut diese FF spielt nach dem Ereignis mit Fuma und Kamui in Band 13.
Es wird drei kleine Kapitel geben und ja ich hoffe es finden sich ein paar Leser *fleh*

Wolkenlichtung
Kapitel 1
Gedankenqual

Der Wind zog mit leisem Pfeifen um die riesigen Gebäude, die in der endenden Abenddämmerung langsam zu dunkeln Schemen verschmolzen. Schwarzes Haar wurde leicht aufgewirbelt, ein kalter Hauch fuhr durch den dünnen Stoff seines Hemdes und lies ihn frösteln. Er hatte nicht daran gedacht, wie kalt es draußen war. Die schmalen Hände waren in weiße Verbände gehüllt und schlangen sich schützend um den schlanken Leib des jungen Mannes.
Der Blick der grau-blauen Augen war abwesend auf das zerstörte Gebiet vor ihm gerichtet, die Gedanken waren in einer anderen Welt. In der Vergangenheit, die niemals in Vergessenheit geraten würde.
Er sah wieder Fuma… Er hatte versagt… wie so oft. Er war an seinen Gefühlen zu dem Freund gescheitert. Die Fähigkeit ihn zu töten, ihn zu vernichten, sein Leben auszulöschen und der Schuldige an seinem Tod zu sein, die besaß er nicht. Würde er nie besitzen…
Er konnte ihn nicht töten! Sie waren einmal Freunde gewesen, sie hatten sich ein Versprechen gegeben. Ein Versprechen… Warum? Warum hatte es soweit kommen müssen? Warum war alles zerstört worden, was er geliebt hatte, was seine Existenz ausgemacht hatte, was er brauchte wie die Luft zum atmen?
Und warum musste er der Schuldige sein? Soviel Leid ertragen? Er war Schuld an Kotoris Tod, hatte sie nicht beschützen können, er war Schuld an Fumas Zustand, allein durch sein Dasein, Saiki war gestorben, weil er ihn alleine zurückgelassen hatte und Subaru… Subaru hatte sein rechtes Auge verloren, um ihn, Kamui zu beschützen…
Es war nicht fair, einfach nicht fair!
Und Fuma, Fuma war das Schlimmste. Er konnte ihm nicht entkommen, konnte ihn nicht vergessen, oder das Geschehene verarbeiten. Wie denn auch? Er tauchte immer wieder auf, warf seinen Schatten über ihn und entführte ihn in die Hölle die nur er schaffen konnte. Ständig war er hin und her gerissen. Wusste nicht was er denken sollte. Manchmal waren die Augen des Erddrachen so voller Hass und Verachtung. Das Verlangen zu töten schien manchmal übermächtig in den Augen seines Freundes zu werden und dann… dann war da dieser Gegensatz. Sanftmut, oh ja, so eine Sanftmut, bei der sein Herz einfach dahin schmolz, bei der er vor Hoffnung verging und in seinen Träumen vor Glücklichkeit zersprang.
In diesen Momenten war er Wachs in den Händen des Älteren, da war er seine hilflose Puppe, die sich wünschte, dass dieser Zustand eine Ewigkeit wären würde.
Wenn diese starken Hände seine Wange berührten, der Blick dabei weich wurde und die Lippen ein zärtliches Lächeln formten, dann war er unfähig einen vernünftigen Gedanken zu fassen. Vernunft war wie weggeblasen, einfach hinfort geweht und machte Gefühlen platz, die er nicht verstand. Er verstand schon lange nicht mehr.…
Aber Fumas letzte Worte hatten sein Innerstes vollends erschüttert und mit Verständnislosigkeit verschüttet.
Wieso sollte es ihn glücklich machen? Wieso sollte es ihn glücklich machen, von Fuma sein Herz herausgerissen zu bekommen? Woher wollte der Erddrache wissen, was er fühlte? Wie kam er dazu, diese Behauptung aufzustellen? Was wusste er schon von Glück. Er wusste wie er es zerstören konnte, wie er seine Hoffnung, seine grenzenlose Zuneigung die sein größter Feind war, mit einem einzigen Schlag vernichten konnte. Er liebte dieses Spiel. Liebte es seine Gefühle auszunutzen und ihn damit zu foltern, wusste genau, wie er die Qualen seines Opfers ins Unermessliche treiben konnte. Er wusste um die Wirkung seiner Blicke, seiner Gesten… Er war sein Foltermeister.
Aber er konnte sich nicht abwenden, konnte ihn nicht aufgeben. Er war seine Hoffnung! Ohne ihn… würde alles keinen Sinn mehr machen. Er brauchte ihn, brauchte ihn so sehr wie die Pflanzen Wasser und Sonne brauchten. Er konnte nicht anders, er musste es weiter versuchen. Auch wenn das bedeuten würde, seine Kameraden unglücklich zu machen, auch wenn sie ihn nicht verstehen konnten und auch wenn Fuma selbst nur über ihn lachte… er konnte ihn nicht aufgeben. Nicht ihn… nicht ihn… nicht Fuma…

Ein Anflug von Wärme legte sich plötzlich über seine Schultern. Ein leises Seufzen verließ die fein geschwungenen Lippen des jungen Mannes, traurig sah er zu, wie der kleine Laut vom Wind hinfort getragen wurde. Etwas zögerlich drehte er den Kopf und blickte in das ruhige Blau des Ying und Yang Meisters. Vorsichtig schlang Subaru seinen Mantel dichter um den frierenden Körper des Jüngeren.
„Was machst du hier Kamui? Ich habe mir Sorgen gemacht. Du weißt doch, dass du mit den Verletzungen noch im Bett bleiben solltest. Du brauchst die Erholung dringend. Dein Körper, wie dein Geist!“
Der Ton des Freundes war zwar etwas ärgerlich, aber doch zugleich durchtränkt mit dem tiefen Mitgefühl, das nur Subaru ihm entgegen bringen konnte. Auf diese liebevolle Art von ihm geschimpft zu werden, lies sein Herz etwas wärmer werden.
Er war nicht alleine in seinem Leid. Er war nicht alleine…
„Wieso bist du hier Kamui? Um Erinnerungen nicht zu vergessen? Oder um Klarheit zu erbeten? Willst du mir nicht erzählen, was dort drüben passiert ist?“
Der Jüngere biss sich hilflos auf die Lippe, fühlte sich so schlecht, als er die Antwort verweigerte. Ausgerechnet ihm. Aber er wusste ja selbst nicht wirklich, was ihn so durcheinander brachte. Das hieß, eigentlich wusste er es schon. Natürlich, was für eine Frage. Fuma…Er hatte das Gefühl der Antwort, die er schon so lange suchte, so nahe wie noch nie zu sein und doch, schienen sich seine Gedanken zu weigern. Weigerten sich ihr Netz weiterzuspinnen um Erkenntnis zu erlangen. War sie so unfassbar, dass sie sich versteckte und nicht erkannt werden wollte?
Er war eine Suchender nach der Wahrheit in sich selber.
Leise Schritte und Subaru stand vor und nicht mehr hinter ihm. Reuevoll hob er den Blick, sah in das verblieben Auge des Leidensgefährten, erwartete darin so etwas wie Enttäuschung lesen zu müssen. Hatte er nicht allen Grund enttäuscht zu sein? Er war immer für ihn da gewesen, hörte zu und nahm teil an seinem Leid, war da! Und er selber, konnte ihn jetzt nicht in seine Gefühle einweihen, schloss ihn aus, obwohl er sich so viele Sorgen machte. Doch anstatt der Enttäuschung umspielte ein ehrliches Lächeln Subarus Mundwinkel, das Auge blickte ihn nur zärtlich an und zum wiederholtem Male fragte sich der junge Mann, ob Subaru Überhaupt von dieser Welt war.
„Schon okay. Du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst. Hör einfach auf deine Gefühle, das ist das Wichtigste. Vertrau dir selber! Und jetzt lass uns gehen, du wirst sonst noch zusätzlich krank und du willst wohl kaum die nächsten Wochen im Bett verbringen, oder?“
Nun musste auch er lächeln. Nein, das wollte er sicher nicht.
Aber auf seine Gefühle hören? Wie sollte er das tun, wenn er sich doch über eben diese nicht im Klaren war. Wenn sie schuld an seiner ganzen Situation waren…
Vorsichtig wurde seine Hand von dem Ying und Yang Meister ergriffen und mit sanfter Gewalt fort gezogen. Kurz wandte er noch mal den Blick, sah auf die zerstörten Häuserfronten, sah zurück, in Vergangenes.
Der Blick wurde wieder dunkel, zersetzt von Traurigkeit hing er Erinnerungsfetzen nach… Auf seine Gefühle hören…
Wie konnte er verstehen was sie ihm sagen wollten? Wie konnte er das Chaos in seinem Kopf wieder ordnen und Klarheit erlangen?
Wie konnte er weiterleben… mit Fuma als seinen Feind?

[Ende Kapitel1]

lg wölfin

Sehr schön geschrieben, wie bis jetzt alles was ich von dir gelesen habe, OK so viel hab ich noch nicht gelesen aber das kommt noch *nick*!

und subaru ist auch wieder dabei *freu* na zum glück!!
kamuis zerrissenheit und seelenqual hast du sehr sehr gut rübergebracht und irgendwie seh ich immer so nen art film ablaufen wenn ich deine ff lese, weil alles so gut beschrieben ist. ich kann mich so richtig reindenken und genau das ist es was ich an deinen ffs so liebe und ich auch immer versuche hinzubekommen. na ja klappt leider nicht immer :(

ein paar klitze kleine ausdrucksfehler waren schon drinnen, aber das macht überhaupt nichts!

ich freu mich schon soooo auf den nächten teil, also bitte schreib bald weiter!!

cu amiel

Wahnsinn! Ich bin richtig hin und weg. Wie schaffst du es nur Kamui seine Gefühle so großartig wiederzugeben? Man fühlt sich geradezu in X hineinversetzt. Der ganze traurige Flair der Serie, die Zerissenheit des Himmelsdrachen, alles kommt einfach so echt rüber, dass man glaubt, wie Amiel schon sagte, man schaut sich gerade eine Szene aus X an. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Und ich finde sogar, dass hier, die ganze Situation, die du beschreibst, sogar glaubwürdiger rüberkommt, als bei deinen DBZ Geschichten. Nicht, dass die nicht auch gut wären, aber hier passt es einfach noch besser^^
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil:)
liebe Grüße
Hilda

Also ich muss mir wirklich mal die Mangas kaufen .. O_O''
Sind die anders als das Anime? Den das Anime find ich nicht wirklich spannend ... weiß auch nicht wirklich wieso. Aber wenn das Manga anders ist, wird's wohl ne Flicht werden. ^^''
Super Story! Und zum Glück keine ... mega, kurz FF .. 3 Teile? YEA! XD²³
Und in welchem Abstand? Na? Los, poste jeden Tag einen Teil! ... nyo auch blöd ... sorry, ich bin heute n bissel benebelt ... x______X'' *oomphalbumableck*
Ähm ... okay schreib schnell weiter, freue mich schon!
Hoffendlich begegnen sich Kamui und Fuma bald .. muhaha... o_O''

Euch Dreien vielen Dank für die Kommis!!!

@Amiel
*g* ich werd mir deine FF auch mal zu Gemüte führen sobald ich Zeit habe, aber das erste Kap. hört sich schonmal ziemlich interessant an!
Subaru zu beschreiben macht einfach irre Spaß und ich denke für Kamui ist er schon einer Art Schlüsselfigur und deshalb auch hier nicht wegzudenken.
Das mit dem Fim haben schon mehrere Leute gesagt und es ehrt mich immer wieder! Wenn ich schreibe, sehe ich das ja auch bildlich vor mir uns es freut mich sehr, wenn ihr es dann auch sehen könnt!!!
Ausdrucksfehler, her damit!!!!
Ich will mich doch verbessern! Also wenn dir etwas besonders auffällt, bitte sagen;)
Also ich möchte dir ganz herzlich für deinen Kommi danken und es freut mich wahnsinnig eine neue Leserin im OT Bereich gefunden zu haben!!!

@Hilda
*seufz* ich weiß, in den DBZ FFs muss ich diese düstere Atmosphäre immer künstlich erschaffen, hier habe ich sie schon, ich denke deshalb passen meine FFs hier besser rein. Ich muss sagen mir macht es auch wesentlich mehr Spaß an den X FFs (sind ja noch nicht besonders viele ) herumzufeilen, mich in die Charas hineinzuversetzten und eine auch irgendwo "tiefsinnige" Geschichte zu schaffen. Der ganze Manga hat soviel Tiefe und darauf etwas aufzubauen empfinde ich auch als neue Herausforderung, die ich bei DBZ auch nicht wirklich habe. Umso schöner, wenn das auch rüberkommt!
Auch dir ganz lieben Dank für deinen lieben Kommi!

@Inti
*lol* den Waffenschein fürs Kinn nimmst du dann aber zurück ;)
Der Manga ist schon anders, ich finde Gefühle kommen viel besser rüber, auf die Personen wird viel besser eingegangen. Ich fiebere ständig mit, rätsel, was denn nun wessen Wunsch sein könnte und ja... Suabru Erddrache... völlig anders als im Anime. Am Anfang hat mir der Zeichenstil nicht so gefallen, aber ab Band 8 gabs kein halten mehr.
Ähem hast du was gegen meine KGs ;)
Naja dafür sind die Teile irgendwie so kurz, aber alles am Stück zu posten würde keinen Sinn machen, deshalb so.
Wenn ich jeden Tag poste hab ich zuwenig Kommis*g* aber die FF ist auf meinem PC fertig.
und Kamui wird schon noch auf Fuma treffen...
*lol* na dann noch viel Spaß mit dem Album (das Lied mag ich das Video macht mir Angst)

Sodelle und nun der nächste Teil
viel Spaß beim Lesen

Kapitel 2
Fürsorglicher Abend

Subaru hatte ihn zurück in sein Zimmer bugsiert, ihn unter einer ganzen Armee von Decken vergraben und saß nun auf der Bettkante seines Bettes.
Kurz nach dem sie angekommen waren, war Draußen ein wahrer Sturm herangezogen und der Regen peitschte laut gegen das große Fenster des Zimmers.
Wäre er jetzt noch dort auf dem Dach, eine Lungenentzündung wäre vorprogrammiert.
Behutsam drehte er den Kopf und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf den Ying und Yang Meister, der nicht von seiner Seite weichen zu wollen schien.
Subaru lächelte ihn sanft an, ergriff eine der einbandagierten Hände und blieb so einfach sitzen. Kamuis Blick hing unverwandt an dem ruhigen Blau des einen Auges.
Zum wiederholten Male verfluchte er seine Unfähigkeit, seine Schwäche, ihm nicht hatte helfen zu können. Immer nur zusehen… Zusehen wie alle um ihn herum litten, wie sie seine Hilfe benötigten… aber er konnte sie ihnen nicht geben. War zu spät gekommen, oder war zu schwach gewesen. Er konnte die, die er liebte nicht beschützen, er konnte nicht einmal einen Bannkreis errichten. War er es überhaupt wert Himmelsdrache genannt zu werden? Das Merkmal eines der Siegel war der Bannkreis. Sie waren die Beschützer der Erde. Aber er… er trug die Verantwortung der Welt auf seinen Schultern und wie so oft hatte er das Gefühl daran zu zerbrechen. Subarus verlorenes Auge war ein ewiges Beispiel für sein Versagen. Wie hatte er nicht schnell genug sein können, wieso war er immer nur dazu verdammt zusehen zu müssen? Wieso?
Er hatte das Gefühl an der schwere seiner Vorwürfe ersticken zu müssen, er hielt das nicht mehr lange aus, wusste nicht wie lange er noch die Energie haben würde einen weiteren Kampf gegen den Feind zu bestreiten.
Der Feind der sein Freund war.
Der Feind, der sein Leben war.
Der Feind, der seine Zukunft war?
Ohne Fuma würde es nicht gehen, aber mit Fuma ging es auch nicht. Der Erddrache hatte so vieles getan, so viele verletzt, aber er konnte nicht anders, er konnte dieses Gefühl der Zuneigung nicht verbannen, es war ein Teil von ihm.
Und deshalb fühlte er sich noch schlechter, noch schlechter Subaru gegenüber.
Verwirrt bemerkte er, wie dessen eines Augen plötzlich noch eine Spur weicher werden zu schien. Fragend sah der Jüngere auf, doch Subaru schüttelte nur leicht den Kopf und stand dann auf.
„Hör damit auf Kamui.“
Nur widerwillig ließ er die Hand des Freundes gehen, sah hilflos in sein Gesicht, wollte nicht alleine sein.
„Ich mach dir jetzt einen warmen Tee und dann schläfst du dich gesund.“
Die kleine Aufmunterung, die in seiner Betonung mitschwang beruhigte den Jüngeren etwas und er lies sich wieder entspannt zurück in die weichen Laken sinken.
Mit seinen Blicken folgte er den Bewegungen des 13. Oberhauptes des Sumeragi Clans und wurde von einer Welle der Erleichterung überrollt, als dieser ihn noch einmal anlächelte und die Türe offen lies. Der feine Lichtstrahl, der sich vom beleuchtetem Flur in sein Zimmer stahl vertrieb die Dunkelheit und machte der Hoffnung platz.
Ja, mittlerweile hatte er Angst vor der Nacht, wenn er alleine in seinem Bett lag. Nachts kamen die Alpträume, Alpträume die ihn so unsäglich quälten, die ihm immer und immer wieder in die Schwärze stürzten und aus denen ihn niemand befreien konnte.
Er erhielt einfach keine Atempause. Tagsüber marterten ihn seine Erinnerungen, seine Schuldgefühle und seine Hilflosigkeit und nachts, nachts hörten sie nicht auf.
Die Vergangenheit sorgte dafür dass er nicht vergaß, niemals…
Um sich abzulenken lauschte er auf die Geräusche die aus der Küche erklangen. Das penetrante Pfeifen des Teekessels und das leise Geklapper von Geschirr bestimmten dieses Bild seiner Sinne. Dann erklangen Schritte auf der Treppe und kurz darauf wurde der Lichtstrahl von einem Schatten verdeckt.
Subaru balancierte ein kleines Tablett auf seinen behandschuhten Händen und setzte es behutsam auf dem kleinen Nachttisch neben seinem Bett ab.
Das plätschernde Geräusch, als die dampfende Flüssigkeit in eine kleine Schale gegossen wurde brachte ihn dazu, sich etwas aufzurichten. Mühsam kämpfte er sich aus dem Heer aus Decken und schaffte es aufrecht zu sitzen.
Dankbar griff er nach dem angebotenen Tee und wärmte seine klammen Finger an dem Tonschälchen.
„Danke.“
„Schon okay.“
Genießerisch lies er das warme Getränk seinen Hals hinab gleiten und spürte, wie sich eine angenehme Wärme in seinem Magen breit machte.
Ihre Blicke trafen sich wieder. Wieder schwappten die Gefühle in ihm über, wieder sah er wie Fuma die Haare des Freundes brutal ergriff, wie er zum Schlag ausholte… wie sich die Hand in dem Auge des Ying und Yang Meisters vergrub… Warum hatte er… Warum???
Ein leises Seufzen entrang sich seinem Gegenüber.
„Was willst du wissen Kamui? Welche Frage stellst du dir, wenn du in mein Auge siehst?“
Ertappt senkte der Angesprochene den Blick.
„Tut mir leid…Ich wollte nicht aufdringlich erscheinen…“
„Das tust du auch nicht.“
Wieder diese Unsicherheit, er hatte Angst ihm diese Frage zu stellen, Angst vor seiner Antwort. Aber jetzt konnte er auch nicht mehr zurück.
„Warum war es dein Wunsch Subaru? Ich versteh das nicht, warum?“
Ein fast schon verträumter Ausdruck legte sich über das fein geschnittene Gesicht des Freundes.
„Warum ich mein Auge verlieren wollte?“
Wieder ein Lächeln.
Der Blick klärte sich, blickte ihn direkt an, bestimmt und sicher.
„Weil ich ihn liebe Kamui.“
Mit einer fließenden Bewegung erhob er sich, „du solltest jetzt schlafen!“
Verdattert sah er ihm nach, sah zu wie er die Türe anlehnte, so dass der Lichtstrahl weiterhin seinen Weg in das Zimmer fand.
Wie betäubt stellte er die Schale auf das Tablett zurück und lies sich zurück in die weichen Kissen sinken.
Weil er ihn liebte… Wie er das gesagt hatte, so sicher und wahrhaftig. So selbstverständlich.
Weil er ihn liebte…
Weil er ihn liebte…
Mit diesem Gedanken fiel der junge Himmelsdrache in einen unruhigen Schlaf…

euch alle
:knuddel:

lg wölfin

Ich habe hier ein paar Verbesserungensvorschläge und ich muss dich warnen, denn ich bin auf jedes kleinste Detail eingegangen. Meine "Vorschläge" sind vielleicht nicht die Besten, aber das warn einfach die Stellen die etwas seltsam geklungen haben, aber natürlich ist es besser du schreibst es mit deinen eigenen Worten! :)

Zum wiederholten Male verfluchte er seine Unfähigkeit, seine Schwäche, ihm nicht hatte helfen zu können
ihm nicht helfen gekonnt zu haben (klingt vielleicht besser)
Verwirrt bemerkte er, wie dessen eines Augen plötzlich noch eine Spur weicher werden zu schien.
Verwirrt bemerkte er, wie der Ausdruck in seinem verbliebenem Auge noch eine Spur weicher (sanfter) zu werden schien.
Nur widerwillig ließ er die Hand des Freundes gehen, sah hilflos in sein Gesicht, wollte nicht alleine sein.
..ließ er die Hand des Freundes los... (klingt aber nicht so theatralisch, ist aber glaub ich stimmiger)
Die kleine Aufmunterung, die in seiner Betonung mitschwang...
Die kleine Aufmunterung, die in der Betonung seiner Worte mitschwang...
...die ihm immer und immer wieder in die Schwärze stürzten...
.. die ihn immer und immer wieder ....(glaub ich jedenfalls oO)
Er erhielt einfach keine Atempause. Tagsüber marterten ihn seine Erinnerungen, seine Schuldgefühle und seine Hilflosigkeit und nachts, nachts hörten sie nicht auf.
Ihm war einfach keine Atempause vergönnt. Tagsüber quälten ihn seine Erinnerungen, seine Schuldgefühle und seine grenzenlose Hilflosigkeit und selbst nachts fanden diese Seelenqualen kein Ende.
Wieder schwappten die Gefühle in ihm über
Wieder wurden seine aufgewühlten Gefühle übermächtig

so jetzt ist das erledigt und ich kann auf die Story eingehen:

also die Atmosphere ist wie immer sehr sehr glaubwürdig und unbeschreiblich feinfühlig! ich finde auch das Subaru eine der wichtigsten Personen in Kamuis leben ist und ich finde es wunderbar, dass man das in deiner ff so überdeutlich merkt!!
vor allem der schuss hat mir sehr sehr gut gefallen, ich bin völlig begeistert!!!

natürlich war der ganze Teil sehr gut (meine Vorschläge sind ja übertrieben!) aber der Schluss war das aller beste!!! (aber soooo kurz *heul*)

ich hoffe ich konnte dir helfen und du nimmst mir diese überkritische Kritik nicht übel! :)
setz bitte bald den nächsten Teil rein!! bitte!

bis bald amiel

Ach, das war wieder ein wunderschöner Teil. Man konnte wieder so richtig schön darin versinken *seufz* Es ist wirklich nicht leicht für Kamui, all die Verantwortung, die auf ihn ruht zu verkraften und dabei fühlt er sich selber so schwach. Und dann noch seine Gefühle für Fuma, die alles nur noch komplizierter machen. Du hast das alles wieder sehr ergreifend und unter die Haut gehend geschildert.

Tja, X ist wirklich ein Klasse Manga. Das Einzige was mich doch erheblich daran stört, dass sich scheinbar alle Charaktere damit leicht abfinden jung zu sterben, Hauptsache ihr sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung:mad:

Hmm... die Ausdrucksfehler wurden dir ja schon angezeigt, dann zeige ich dir mal zwei Rechtschreibfehler, die mir aufgefallen sind *g*
1. Er hatte das Gefühl an der Schwere seiner Vorwürfe ersticken zu müssen.
und 2. diesen Fehler machst du sehr häufig: lies wird mit ß geschrieben:)
Kommafehler waren höchstwahrscheinlich auch drin, aber da ich selber ziemlich mies in Grammatik bin, halt ich lieber meinen Mund:D
Ich freu mich dann schon sehr auf die Fortsetzung
bye
Hilda

Bonsoir
oh je oh je, ich bin so KO und Morgen muss ich ne schwere Klausur schreiben und ich muss noch soooo viel tun und und und *inSelbstmitleidversinkt*
naja aber vom Schreiben kann ich die Finger nicht lassen, beosnders nach der wirklich sehr "anspruchsvollen" Deutschstunde (dir reinste Folter)

So auf in den Kampf, der letzte Teil....

@Amiel
oh wow
willst du Betaleserin werden ;)
also erstmal tausend Dank dafür, dass du dich so mit dem Text auseinandergesetzt hast!!!!!
Einige deiner Vorschläge habe ich übernommen, *g* das mit der Hand und "gehen lassen" mag vielleicht etwas übertrieben klingen, aber das ist einfach meine Art zu schreiben, aber ansonsten habe ich einiges übernommen. Irgendwie sind das Dinge, dir mir beim Lesen überhaupt nicht auffallen. Also wirklich vielen vielen Dank!!!!
Subaru ist einfach ein muss *g* ach und er ist so schön nachdenklich...
nun jetzt wirst du wohl mit Fuma vorliebe nehmen müssen;)
Ach aber die Beziehung von Subaru und Seichiro ist auhc sooo interessant, ich könnte endlos schreiben *g*
Um Gottes Willen ich nehm dir deine Kritik doch nicht übel! Wenn ich darum bettle will ich sie auch haben;) und sie hat mir auch ehct weitergeholfen!

@Hilda
schön, dass es dir so nahe ging! Das freut mich natürlich sehr!
oh Gott lies schreibt man mit ß!!! *umkipp* ich gelobe Besserung!!!!! Aber auch dir danke fürs Raussuchen, hab es in meinem Original gleich verbessert! Und ja Kommas sind etwas was mich noch in die Verzweiflung treibt, ich les mir den Text so oft durch, aber ich seh sie fast nie und später, wenn ich es dann mal irgendwann drucke denke ich nur noch, oh mein Gott...

So erstmal mein lyrischer Anfall dazu *g* eigentlich müsste es am Anfang der ganzen KG stehen, aber da existierte es noch nicht und am Schluss... dann wirkt der Schluss nicht deshalb hier (habt ihr das verstanden??? *g*)

Wolkenlichtung

Das Herz zerrissen
Angst hochgetürmt
verzehrt durch das Unwissen
durch den Unglauben
sind die Gefühle
an eine Wand des Chaos angebunden
warten auf ihren Befreier
um ihre Erfüllung zu erschaffen

Klarheit
Wahrheit
Wer hat sie geboren?
Wo sind sie begraben?
Wer kann sie verstehen?

Der Wächter
sucht sanft
führt langsam hin
zeigt den Weg
nicht mehr
und nicht weniger
nur eine Andeutung
gewürzt mit der Liebe
nur eine Andeutung…

Entgehe dem Verstand
und lausche nur auf dich
Finde das Grab
Sieh die Geburt
und Begreife
die Botschaft deines Herzens
...​

Kapitel 3
Wunsch ?

Er hatte gehen müssen. Auch wenn sein Vorhaben auf absolutes Unverständnis seiner Freunde stoßen würde, er musste gehen.
Hatte es Subaru nicht selbst gesagt? Sollte er nicht auf seine Gefühle hören?
Die letzten zwei Tage hatte er Zeit gehabt, um über das Geschehene nachzudenken. Seit langer Zeit hatte sich so etwas wie Ruhe in seinem verwirrten Geist breit gemacht und unter der Obhut der anderen Himmelsdrachen hatte er sich kurzweilig sicher fühlen können.
Doch mit der Zeit kamen die Gedanken…
Sie waren gekommen, hatten ihn noch mehr durcheinander gebracht und im Hintergrund hatten Subarus Worte einen gleichmäßigen Takt gespielt und ihn langsam aber sicher auf den Weg gewiesen. Der Weg, der seinen Gefühlen gewidmet war, ein Weg den er eigentlich hatte vermeiden wollen. Zu groß war das Leid das er dort erfahren würde, aber er hatte keine Wahl mehr gehabt. Getrieben von den Worten des Freundes hatten sich Gedanken überschlagen, hatten sich Verknüpfungen gebildet und waren Erkenntnisse näher gerückt.
Immer wieder diese letzten Worte des Ying und Yang Meisters. Sie hatten ihn geführt und hallten noch jetzt in seinem Kopf wieder. ´Weil ich ihn liebe´
Die Art wie er es gesagt hatte konnte er nicht vergessen. Als wäre es das Selbstverständlichste der Welt, als wäre es normal und so voller Hingabe…
Die stumme Melodie dieser Worte begleitete ihn auch noch jetzt, wich nicht von an Seite.
Fröstelnd vergrub er die Hände in den Taschen seiner Jacke, warf einen misstrauischen Blick in den schwarzverhangenen Himmel.
Dunkle Wolken türmten sich dort und versperrten den Blick auf den Nachthimmel, der Regen fiel in Strömen und hatte ihn längst bis auf die Haut durchnässt.
Was spielte das jetzt noch für eine Rolle?
Zurückkommen würde er ohnehin nicht mehr…
Sein Vorhaben war sein Todesurteil, würde alles zerstören, aber das würde doch so oder so geschehen. Er würde Fuma niemals besiegen können. Der Kampf war entschieden bevor er überhaupt begonnen hatte. Aber er wollte nicht gehen ohne das Ausgesprochen zu haben, was ihn so sehr quälte. Die Wahrheit, vor der er sich selbst versteckt hatte, die er nicht hatte sehen wollen. Sie war so einfach so klar. Und so verrückt…
Der Weg, sein Schicksal, gabelte sich vor ihm. Er konnte den Leichten gehen, konnte so weitermachen wie bisher, oder er würde über seinen eigenen Schatten springen und es zu Ende bringen.
Denn er hatte recht gehabt… es würde ihn glücklich machen…
Auch wenn es Andere unglücklich machen würde, auch wenn sein Wunsch das Verderben für seine Freunde bedeuten würde, er konnte nicht anders…
Einmal an sich selber denken…
seiner Definition von Glück folgen, seiner Hoffnung der Definition…
Er musste das tun…
Und jetzt… jetzt konnte er nur noch warten… auf ihn…
Und er würde kommen! Dessen war er sich sicher. Unsicher blieb er auf der großen menschenleeren Straße stehen, sein Herz klopfte wie wild in seiner Brust und das Gefühl beobachtet zu werden jagte ihm unangenehme Schauer über den Rücken.
Die Dunkelheit schien sich für einen Moment zu verdichten, fast als würde sie sich materialisieren können um ihm endgültig sein Herz zu zerreißen.

Starke Arme schlangen sich von hinten um seinen Körper, erschrocken schnappte er nach Luft und spürte plötzlich eine wohltuende Hitze in seinem Körper aufsteigen, als er den warmen Atem des Anderen an seiner kalten Haut entlang streichen spürte. Gequält presste er die Augenlieder fest zusammen.
Angst vermischte sich mit Hoffnung.
„Hast du mich gesucht?“
Gott, allein diese Stimme.
Eine Mischung aus melodischer Sanftheit und sarkastischem Zynismus. Kleine Schweißperlen sammelten sich auf seiner Stirn, er erwartete jede Sekunde das andere Gesicht, das harte unbarmherzige Gesicht des Freundes spüren zu müssen, doch nichts geschah.
Es machte keinen Unterschied, über sein Schicksal war längst gerichtet worden, wenigstens diesen letzten Schritt musste er noch tun. Diesen Schritt, um gehen zu können.
Einmal ehrlich zu sich selbst sein, einmal seinen Gefühlen vertrauen…
Vertrauen auf die Worte des Ying und Yang Meisters…
Sein Schicksal lag nun nicht mehr länger in seiner Hand, er bot es dem Anderen an, es war das Einzige was er noch hatte. Dieses jämmerliche Stück Leben, welches nur noch aus Leid und Schuldgefühlen zu bestehen schien. Sein Tod würde trotz der Angst eine Erlösung sein.
„Was machst du so spät noch mutterseelenallein auf der Straße Kamui. Das kann gefährlich sein.“
Vorsichtig löste sich der Himmelsdrache aus der unfreiwilligen Umarmung, wagte es nicht dem Feind und doch, dem Freund in die Augen zu sehen. Denn irgendwo tief in dem Erddrachen, da musste er noch sein… Fuma…
Wann hatte er sich das letzte Mal so hilflos gefühlt? Alle Worte die er sich zu Recht gelegt hatte, waren plötzlich verschwunden, einfach weg.
Nur Subaru, Subarus Botschaft die schwirrte durch seine Gedanken.
Seine Hände zitterten, sein Puls raste und er hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, als sein Gegenüber eine Hand ausstreckte und bestimmt sein Kinn anhob.
Fragend zuckte eine der Augenbrauen nach oben und Kamui ergab sich einfach in sein Schicksal. Er konnte ihm nicht widerstehen… wozu auch? Es war vorbei…
„Ich, ich muss dir etwas sagen.“
Leiser Spott war in den Augen des Anderen zu lesen, doch der junge Himmelsdrache fuhr nervös fort, bemerkte nicht, wie die ersten Tränen aufstiegen und über seine Wangen flossen, während er immer stärker zu zittern begann.
„Ich… ich… ich… liebe dich…“
Vorbei…
Es war raus, nun würde das Schicksal seinen Lauf nehmen…
Hastig schloss er vollends die grau-blauen Augen, wartete darauf, dass der Schmerz in seinem Körper explodieren würde, erwartete den Tod, auf den er sich bereits eingestellt hatte…
doch nichts geschah… fast nichts…
Er wagte nicht zu atmen, hatte jeden einzelnen Muskel in seinem Körper angespannt und seine Gedanken schienen nur noch Chaos zu sein. Die Angst kroch immer weiter empor, breitete ihre Arme weit aus und nahm ihn in einer Umarmung auf, die seinen Herzschlag stocken lies. Sie beherrschte ihn.
Er hatte das Gefühl vollkommen nackt vor dem ehemaligen Freund zu stehen, es gab keine Mauern mehr, keine Masken mehr, die ihn schützten.
Er hatte alles gezeigt… er hatte nichts mehr zu verlieren… aber er hatte immer noch Angst… Fühlte sich so unglaublich hilflos und ausgeliefert.
Plötzlich spürte er wie, etwas nach einer seiner Haarsträhnen griff, öffnete nun doch zaghaft die Augen und blickte Fuma gequält an. Auf dessen Gesicht war fast schon etwas Verklärtes, sichtbar, abwesend lies er die schwarze seidige Strähne um seine Finger gleiten und lächelte dabei sanft.
„Das weiß ich doch.“
Ein gepresstes Schluchzen entrang sich Kamuis Kehle, lies ihn erbeben und haltlos drückte er sich an Fumas starke Gestalt. Es war ihm egal, ob das nun endgültig alles vernichten würde. Er wollte nur noch einmal diese Wärme spüren, nur noch einmal…
„Ich habe das schon immer gewusst Dummerchen. Aber du konntest dir das nicht eingestehen.“
Starke Arme legten sich um seinen zerbrechlichen Körper, vermittelten einen trügerischen Schutz, den es von diesem Wesen einfach nicht geben konnte.
Nur noch einmal diese Wärme spüren…
Einmal träumen dürfen dass dies wirklich Fuma und nicht der Erdrache war.
Einmal erfahren was es bedeutete glücklich zu sein…
Nur einmal…
träumen…

„Kamui? Weißt du jetzt was dein wahrer Wunsch ist?“

ENDE

Naja vielleihct ist das Ende etwas... kitschig? Oder Fuma ist zu lieb (wobei ich ja den trügerischen Schein erwähne). Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich mir das Ende genauso vorgestellt habe. Fuma kann auch sehr sanft sein (allein der Ausdruck in den Augen manchmal) und ich wollte einmal diese Seite hervorheben und ja die Frage zum Schluß... Keine Ahnung vielleicht bin ich zu dumm um das zu Begreifen, aber ich sinniere ständig daürber nach und deshalb der Schluss.

vielen Dank fürs Lesen!

lg wölfin

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich echt gefreut?? na dann hat sich meine arbeit ja gelohnt! :lol2:
gibt leider schreiber die nehmen so lange verbesserungsvorschläge persönlich und drum bin ich lieber vorsichtig. Hab wieder ne Vorschlägeliste, weiß nicht ob die Vorschläge gut sind, da ich schon fast schlafe, aber ich musste einfach nen kommi schreiben!!!!

hatte er sich kurzweilig sicher fühlen können.
Hatte er sich vorrübergehend sicher fühlen können. (kurzweilig heißt was anderes, als kurzzeitig, dass du anscheinend nicht verwenden wolltest)
langsam aber sicher auf den Weg gewiesen.
Langsam aber sicher den Weg gewiesen
Der Weg, der seinen Gefühlen gewidmet war, ein Weg...
Ein Weg der von seinen Gefühlen bestimmt worden war, ein Weg...
Sie hatten ihn geführt und hallten noch jetzt in seinem Kopf wieder.
Sie hatten ihn unaufhaltsam vorangetrieben und auch jetzt gingen sie im nicht aus dem Kopf.
Er konnte den Leichten gehen, konnte so weitermachen wie bisher, oder er würde über seinen eigenen Schatten springen und es zu Ende bringen.
Er konnte es sich leicht machen und so weitermachen wie bisher, doch er konnte auch über seinen Schatten springen, letztendlich alles auf eine Karte setzen und sich zu einer entgültigen Entscheidung durchringen. (OK klingt nicht soo toll, aber der Stz gefällt mir nicht so, irgendwas stimmt halt nicht, nur leider kann ich nicht genau sagen was!)
Denn er hatte recht gehabt
Denn Subaru hatte recht gehabt (oder ist mit er Kamui gemeint? Jedenfalls solltest du nen Namen schreiben, damit auch solche wie ich sich auskennen *g*)
er erwartete jede Sekunde das andere Gesicht, das harte unbarmherzige Gesicht des Freundes spüren zu müssen, doch nichts geschah.
Weiß nicht was du mit „Gesicht des anderen spüren zu müssen“ meinst, kannst du`s bitte erklären?
bestimmt sein Kinn anhob. (vielleicht behutsam, oder mit sanfter Gewalt. Weiß nicht bestimmt klingt seltsam)
Es war ihm egal, ob das nun endgültig alles vernichten würde.
Es war ihm egal, ob das nun unwiderruflich alles verderben würde. (vernichten ist nicht wirklich passend, find ich jedenfalls)
den es von diesem Wesen (klingt nicht gut, aber ich weiß nix besseres, bin zu müde *gähn*)

so jetzt kann ich mich endlich der story widmen!! *freufreu*

das gedicht fand ich sehr schön, aber ich kenn mich bei gedichten leider nicht so gut aus, also schreib ich lieber nix längeres darüber *g*

kein subaru *traurigis*, aber dafür fuma und kamui, is auch nicht schlecht *g*

so ich fand diese Zerrissenheit und die Ängste von kamui sehr sehr überzeugend!!! und vor allem die stelle mit dem ausgeliefert sein, so ganz ohne masken ist so wunderbar geschrieben, dass es fast schon zum heulen wär, wenn es nicht so schön wär!!!
ich bin wirklich hingerissen von diesem ende

und das kamui seine liebe gesteht und diese angst und das zittern und die tränen, hach ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen!!!!

die reaktion von fuma ist auch so süß und lieb!!!!
nur leider war das schon das ende *heul*

da kommt doch noch mehr, oder???? ich meine mehr von X!!!

bitte, ich bin süchtig!!!

also freu mich schon auf die nächsten X ff`s von dir, die doch hoffentlich auch kommen werden!

ich hoffe ich konnte dir helfen

cu amiel

Schön *schwärm* einfach nur schön, der Schluß^^ Oh man, ich bin ja so froh, dass du dich wieder für ein offenes Ende entschieden hast... und es passt perfekt, besser hättest du es wirklich nicht machen können *dickes Lob* Natürlich ist es nur eine trügerische Illusion, der sich Kamui da hingibt, aber eben auch eine beruhigende^^
Das Gedicht am Anfang hat mir auch sehr gut gefallen, und das obwohl ich Gedichte eigentlich überhaupt nicht mag *g*
Nun ja, ich bin nicht so gut in lange Kommis schreiben, daher sage ich dir einfach noch einmal, dass ich deine Geschichte wirklich wunderschön fand.
Und ich will mehr von Kamui und Fuma lesen:D

Ah ja, bevor ich es vergesse, du hast wieder ließ mit s statt mit ß geschrieben :spiny: und hallte... wider, ohne e, kommt von Widerhall;)
:wavey:
Hilda

*grummel* Da ist man mal ne kurze Zeit nicht da ... -__-'' *wölfchen kopfnuss geb* XD²³

Also was mich so an "X" stört ist der Zeichenstil. Und das mit dem Kinn nehme ich nicht zurück! :biglaugh: Die find ich einfach zu extrem und irgendwie wirken dadurch die Gesichter alle gleich! Und die ganzen Clans, dass kann ich mir nie merken! Bin ja schon froh wenn ich mir nen Namen merken kann! o_O'' Aber das mit den Himmels und Erddrachen find ich klasse und auch wenn die Zeichnungen nicht's für mich sind (was sie im übrigen auch in den ersten Hellsing Bänder der Fall ist) würd ich gerne mal die Mangas lesen! Aber selber kaufen kann ich nicht (kein Geld und da gibt's doch auch andere Mangas die ich noch brauche) und meine Freundin die sonst alle Mangas die's in D.Land gibt hat (echt so o_O''), findet die X nicht wirklich gut ... -__-'' *freundinbeiß*

Ähm so jetzt zu den 2 (extrem kurzen :dodgy: *wölfchen noch ne kopfnuss geb*) Teilen! XD''
Toll! °_______°'''
Besonders der zweite Teil war super genial! Wie aufeinmal Fuma hinter ihm steht ... *beneid* :naughty:
Ich mag Kamui nicht, aber in der FF hat er mir gut gefallen! Und die ganzen Gefühle am Schluss ... *schnief* SCHREIBST BIDDÖÖÖÖÖ NOCH NÜÜÜÜN TEIL!!! *bettel* o_____o'''
SO ... ich lass es lieber ... *amkopfkratz* Bin auf jeden Fall gespannt, was du als nächstes schreiben wirst! *immer noch gaaanz tief im herzen auf hellsing ff hoff ...oder gravi? XD''* *schon still ist* -__-'''

Deine Integra :remybussi

Mir nicht einfallen was ich DAZU noch Scheiben kann.
Ich liebe einfach deine FF's und bin jetzt endgültig süchtig danach.
Ich kann die in einer Sache zustimmen und zwar:Fuma kann auch sehr sanft sein (allein der Ausdruck in den Augen manchmal) Ich hab auch das Gefühl das es so ist.

@Amiel
Natürlich hab ich mich gefreut! Von so einer Kritik kann man etwas lernen und sich verbessern und das will ich ja schließlich! Und ich nehme sie dir ganz best. nicht übel, ganz im Gegenteil, ich bin dir sehr dankbar, das muss ja irgendwie ganz schön viel Zeit kosten.
Deine Verbesserungsvorschläge habe ich mir wieder zu Gemüte geführt und wieder einige übernommen!
Also mit dem "Gesicht" meinte ich die andere Seite von Fuma. Das Sanfte und das Brutale.
*lol* ich versuche nicht NUR Subaru zu schreiben sonst passiert das gleiche wie bei DBZ da schreibe ich zu 99% nur über Trunks, deshalb versuche ich Abwechslung reinzubringen.
Das ich dich so mit dieser kleinen FF begeistern konnte ist wirklich sehr schön! Und das Ende hat dir auch gefallen *beruhigtist*. Da wusste ich echt nicht, ob das jetzt zu kitschig rüberkommt, aber ich musste es einfahc schreiben, umso schöner, wenn es dir auch gefallen hat!

Und ja von X wird sicherlich noch was kommen *g* bin grade ganz vernarrt ins X FF schreiben *g*

Vielen vielen Dank für deine Kritik und dein mitreißendes Lob. Es hat mich Beides wirklich sehr gefreut!!!!

@Hilda
*g* ich hab nunmal eine sSchwäche für offene Enden ;)
und du findest das es passt!? Ach ich bin glücklich! Danke!
*aufßrumhackt* verdammt nochmal und dabei hab ich mir es doch noch so oft durchgelesen! Ich werde mir weiterhin Mühe geben!
Auch dir ganz herzlichen Dank!!!

@Inti-chan
okay also über den Zeichenstil streiten wir jetzt nicht *g*
wieso magst du denn Kamui nicht? Okay ist nicht unbedingt ein Typ wie Alucard *g* aber umso schöner, wenn du dich mit "meinem" Kamui anfreunden konntest!
Ne ein wietern Teil wird es nicht geben. Ich schreibe immer noch keine Forsetzungen *g*
Aber es freut mich sehr, dass dir die Gefühle gefallen haben!
*g* bei Gravi gefällt mir der Zeichenstil nicht ;) sonst hätte ich mir die Mangas wahrscheinlich schon längst zugelegt. Es wird wohl vorerst bei X bleiben!

@Westlight13
Mir fällt nicht ein, wie ich mich für so ein Lob bedanken kann :remybussi
Genau der Ausdruck in den Augen, der ist es! Ich wüsste sogerne was er denkt!
Auch dir ganz lieben Dank für deinen Kommi! Es freut mich total, dass du meine X FFs entdeckt hast und sie dir gefallen!

Ach wieder ein kleines Abschlußwort.
Ersteinmal möchte ich mich nicht nur für das Lob, sondern auch für die tolle Kritik bedanken!
Das war jetzt meine erste wirklich durchdachte FF (in der Schule ist es nunmal langweilig) und ich habe mir sehr viel Mühe damit gegeben. Umso mehr hat es mich gefreut eure tollen Kommentare dazu lesen zu dürfen und das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass ich euch dmait wirrklich auch berühren konnte!
Dafür euch allen (nochmal) vielen Dank!!! :knuddel:

lg wölfin

Oh wahnsinn einfach unglaublich............ Wirklich Super gut............. Endlich hab ich ein bisschen Zeit deine X FF zu lesen.
Du hast es einfach drauf Gefühle zu beschreiben. Ich bin immer noch hin und weg...... Das war jetzt die erste X FF die ich von dir gelesen habe und ich muss sagen die gefallen mir genauso gut wie deine DBZ sachen.
Puh............ also hab immer noch eine leichte Gänsehaut auf meinem Arm. Die hat da angefangen wo Kamui Fuma seine Liebe gestand..... Seideemm hab ich eine Gänsehaut wenn ich daran zurück denke :beerchug:

Wie ich geshehen habe gibt es nocht mehr X FFs *sich drauf stürzt* kommi dazu wird noch kommen bis dann cucu :remybussi

Zurück
Oben Unten