Hallo alle zusammen! Danke für eure lieben Commis, deswegen kommt auch jetzt sofort ein neuer Teil!
@Okari, mein Zimmer ist im Keller! Naja, und mein Paps kam erst die Nacht wieder nach Hause, als sie endlich wieder eine Brücke aufgemacht hatten! Ein Großteil der Brücken ist nicht mehr zu gebrauchen!
@Mila, es sieht schon wieder besser aus!
@Br@-chan, hey, der Thread ist scheinbar der erste, in den du geschrieben hast! willkommen als neue Mitleserin! Ich hoffe, du bleibst mir noch ein wenig erhalten! Ach, wenn du noch eine Familie suchst, meld dich einfach per PN bei mir!
@Chichi57, ichs chicke dir dann noch eine PN!
---------------------------------------------------------------
„Weib, ich werde heute einen kleinen Trainingsausflug machen!“
Bevor Bulma etwas erwiedern konnte war Vegeta auch schon in die Weiten des Himmels verschwunden.
>Soll er doch! Dann hab ich wenigstens heute mal meine Ruhe und kann in aller Ruhe an die Computer gehen.<
Bulma war hochschwanger. Der Geburtstermin war schon länger festgelegt. In drei Wochen sollte es soweit sein.
Bulma fühlte sich schrecklich. Seit drei Monaten konnte sie ihre Füße nicht mehr sehen und sie fühlte sich wie eine Tonne. Typische Nebenwirkungen einer Schwangerschaft, wie z.B. Haarausfall und Depressionen zeigten sich auch begrenzt bei ihr. Ihre Haare gingen ihr bis über den Hintern hinaus, aber ihr war klar, dass sie nach der Schwangerschaft gekürzt werden müssen, weil sie ziemlich gespalten waren und es nicht mehr so schön aussah wie dmals. Sie fühlte sich auch total hässlich und schaute seit Monaten nicht mehr in den Spiegel. Sie hatte Angst, nach der Schwangerschaft wieder auf die Waage zu gehen. Es war einfach die perfekte schlechte Stimmung die sie hatte, aber die Freude über Vegetas Kind liesen diese Probleme wieder im Schatten stehen. Sie freute sich schon unendlich dolle auf das Baby und konnte die Geburt kaum noch erwarten.
Lächelnd ging sie in Richtung Büro und setzte sich an den Computer. Sofort begann sie wieder Pläne zu machen. Sie wollte nach der Schwangerschaft unbedingt eine der bedeutensten Erfindungen machen, aber irgendwie wusste sie noch nicht, was sie erfinden sollte. Sie hatte einfach keine Ideen, also beschäftigte sie sich mit irgendwelchen Zeichnungen, die ihr gerade in den Sinn kamen. Es kam aber einfach nichts produktives dabei raus.
Gegen Mittag gab sie dann entgültig auf. Sie ging in ihr Zimmer, zog sich schnell noch ihre Sachen aus (sie schwitzte in letzter Zeit ziemlich schnell, aber es war ja schon Winter und Weihnachten war auch nicht mehr weit entfernt). Sie zog sich etwas warmes an, schnappte sich die Bedienung, die sie immer bei sich trug und ging hinunter in die Küche, um sich etwas zu Essen zu machen. Sie war kurz vor dem Eingang zur Küche, als sie einen stechenden Schmerz spürte. Sie dachte, das Baby hätte sich bewegt und wollte gerade weitermachen, als sie merkte, dass sie plötzlich nass war.
„Oh nein, Kleines, dass ist der falsche Zeitpunkt! Niemand ist hier im Haus, warte bitte noch!“
Aber ihr Flehen wurde nicht erhört. Sie spürte wieder diesen Schmerz, aber diesmal heftiger. Die Wehen setzten ein.
„Verdammte Scheiße, nein! Meine Eltern kommen erst in 2 Stunden und Vegeta?“
Sie drückte auf die Fernbedienung. Sie war froh, dass sie so etwas erfunden hatte. Doh dann hörte sie im oberen Stock etwas summen und vibrieren.
„Dieser Gottverdammte Vollidiot! Aus dem mach ich Kleinholz!“
Sie schleppte sich zum Telefon und rief ein Taxiunternehmen an. Keine 5 Minuten später stand auch schon ein gutaussehender Mann vor ihr und half ihr in das Taxi. Bulma hatte etwas vorgesorgt, für den Fall, dass etwas schief ging. Auch im Krankenhaus war schon eine Suite reserviert worden.
Der stechende Schmerz riss sie wieder aus ihren Gedanken. Sie schrie laut auf.
„Verdammt, Mann, können sie nicht schneller fahren? Ich bekomme gleich ein Kind!“
Der Mann wusste nicht recht mit der Situation umzugehen. Er trat auf das Gaspedal.
Sie fuhren recht schnell und das Krankenhaus war auch nur noch etwa 5 Kilometer entfernt, als sie in einen Stau gerieten. Bulma sah auf und begann lautlos zu weinen. So hatte sie sich den Tag der Geburt sicherlich nicht vorgestellt
--------------------------------------------------------------------
Na, eine schöne Stelle um euch warten zu lassen! Mal sehen, wann ich Lust habe, weiterzumachen