Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

ich schliess mich den anderen an und sag nur noch weiter... und schnell und noch schneller...:D

na gut... dann mach halt was du kannst..

Super Teil nein wie Vegeta sich wieder Sorgen macht aber bei dem Umgang mit Bulma happerts noch ganz schön kann das sein "RÜPEL SEI GEFÜLLIGST LIEBER ZU IHR"

So und an meine liebe Nette GROßE bra-fan (sieste ich bin lieb zu dir) mach bitte schnell weiter.

Aufgrund von Hochwasser habe ich diese Woche Schulfrei! Bei uns herrscht Land unter! Ihr könnt ja mal auf gehen! Dann auf Informationen und dann auf Hochwasser in Dippoldiswalde, geht dann ganz runter und schaut euch mal die Bilder an! Tja, so sieht es bei uns! In dem Ort steht meine Schule, dort sind alle Evakuierten dinne! Mein Papa kann auch nicht mehr nach Hause, weil er nicht mehr über die Elbe kommt! Alle Brücken wurden gesperrt! Meine Schwester und ich können wegen wind und regen das haus nich mehr verlassen udn mein zimmer wird langsam nass!

-------------------------------------------------------------------

So vergingen die Monate und Bulma legte immer mehr an Gewicht zu. Inzwischen hatte sie auch große Probleme damit, sich zu bewegen. Ihr Bauch wurde direkt zu einer Last, aber das war immer noch kein Grund, Vegeta das Kommando zu geben. Dazu war ihr Stolz immer noch viel zu groß.
„Vegeta, ich bin inzwischen schon im Achten Monat und so, wie sich das Kleine anfühlt, wird es sich nicht mehr lange Zeit lassen.“
Bulma hatte nicht wissen wollen, was es wird. Irgendwie konnte sie sich schon denken, dass es ein Junge wird, aber sie wollte keine Genauigkeit in dem Punkt. Sie vertraute auf ihr Gefühl.
„Hm, und?“
Vegeta lehnte mit verschränkten Armen an der Wand und schaute auf seine dicke Frau. Sie hatte die Hände in die Hüfte gestemmt, um ihr Gewicht besser halten zu können.
„Ich hab dir sowas wie einen Peeper gebaut! Sobald es losgeht brauche ich nur diesen Knopf betätigen und du weißt Bescheid!“
Bulma hielt eine kleine Bedienung hoch, an der sie die ganze letzte Woche gearbeitet hatte.
„Hm!“
Vegeta ging auf sie zu und holte sich eine kleine schwarze Uhr ab. Er band sie um.
„Wie soll das bitte funktionieren?“
„So!!!!“
Bulma drückte auf den Knopf und Vegetas Uhr begann zu vibrieren und ein Lied ertönte.
Vegeta sah Bulma an. Trotz ihres dicken Aussehens war sie trotzdem noch die schönste Frau, die er je gesehen hatte. Ihre Augen glänzten stolz. Sie war eine zufriedene Frau und das in jederlei Hinsicht. Sie hatte einen Prinzen als Lebensgefährten, erwartete ein Kind von ihm und war nebenbei noch die reichste und klügste Frau der Welt.
Vegeta konnte es nicht lassen und küsste sie sanft. Bulma erwiederte den Kuss.
„Ich bin müde, Vegeta! Ich werde mich wieder etwas hinlegen!“
„Hm“
Bulma ging wieder in ihr Zimmer. In letzter Zeit musste sie sowieso sehr viel schlafen, immerhin brauchte das kleine Baby viel Kraft.
Vegeta sah seiner Frau lächelnd hinterher. Er riss sich aber schnell wieder zusammen. Er musste trainieren, um die Cyborgs besiegen zu können. Er mussteverhindern, dass seiner kleinen Familie etwas passierte, oder sie in einer so schrecklichen Zeit leben müssen, von der der Junge aus der Zukunft geredet hatte.
Vegeta trainierte seit Bulmas Schwangerschaft härter als jemals zuvor. Bloß diesmal trieb ihn nicht der Wunsch voran, Kakarott zu besiegen, sondern der Gedanke, dass seiner Familie etwas passieren könnte.

------------------------------------------------------------------

Naja, Positiv denken! Wenigstens habe ich jetzt Zeit für meine FFs!

@Okari, hallo meine Süße! Schön dich wieder u sehen! Der Teil ist extra für dich!
@Powerkat, deine Traditions-FF bleibt dir doch erhalten!
@Chichi57, :knuddel: dich schatz!
@Olongbulma888, danke :knuddel:
@Shirabia, ich mach diese woche täglich weiter!
@Michiko-chen, mach ich bestimmt :knuddel:

Das ist ja schrecklich geh mir ja nicht unter und wenn doch dann komm ich und Fisch dich wieder raus.

Wann kann dein Vater denn wieder nach Hause???

Und wer ist bei euch oder habt ihr "Sturmfrei"

Grausam meine süße bra-fan ersäuft im Regen allein die Vorstellung ist grausam in welchem Stock ist denn dein Zimmer?

Bei mir gibt es keine überschwemmung hatte grad Sport anb der Stralenden Sonne bei uns ist fast gar nichts null überflutung nichts Naja mich würde es von meioner Familie als erstes Treffen (hab mein Zimmer im Keller)

aufdichachtgeben!!!

:( :eek: :(

Hallo mein Kleine,
mönsch, das sieht ja wirklich zum Fürchten bei Euch aus!!
Paß ja auf Dich auf und ich hoffe, dass der Regen bald aufhört und das Wasser zurückgeht.
Ich bemüh mich auch nich zu heulen, sonst kommt ja ncoh mehr Wasser zu Dir!! :smash:
WAR EIN SUPER TEIL!! WEIDAMACHEN!!
:knuddel: extra doppelt Deine Schwester chichi57

Ich hoffe zuerstmal, dass es bei dir nicht allzu nass wird, weil du sonst nimmer herkannst und nimmer posten kannst. und wenn dads passiert dann siehts bei uns genauso aus wie bei euch weil ich dann gaaaanz viel :bawling:

PS: Natürlich waren die Teile wieder super, keine Frage^^

Prost :beerchug: Mila

JUUHUU!! *vorfreudandiedeckespring* :D :beerchug:
DANKE liebe Muse!! :kiss: Achja ich bin Br@-Chan und lese deine FF
schon seit einer ganzen Weile. Konnte mich aber erst jezt dazu äusern, weil ich mich erst jezt angemeldet habe
*sichschämm* :blush: die beiden teile waren mal wieder super
Bitte, bitte schreib schnell weiter!

Ach und noch was : krieg ich vielleich noch die beiden Lemon`s nachgeschickt *ganzganzliebanguck*

an der signatur arbeite ich noch

Original geschrieben von Mila
Ich hoffe zuerstmal, dass es bei dir nicht allzu nass wird, weil du sonst nimmer herkannst und nimmer posten kannst. und wenn dads passiert dann siehts bei uns genauso aus wie bei euch weil ich dann gaaaanz viel :bawling:

PS: Natürlich waren die Teile wieder super, keine Frage^^

Prost :beerchug: Mila

Da schlisse ich mich Mila nur an:D
und freu mich naturlich das es den jeden Tag was zum Lessen gibt:D

Hallo alle zusammen! Danke für eure lieben Commis, deswegen kommt auch jetzt sofort ein neuer Teil!

@Okari, mein Zimmer ist im Keller! Naja, und mein Paps kam erst die Nacht wieder nach Hause, als sie endlich wieder eine Brücke aufgemacht hatten! Ein Großteil der Brücken ist nicht mehr zu gebrauchen!
@Mila, es sieht schon wieder besser aus!
@Br@-chan, hey, der Thread ist scheinbar der erste, in den du geschrieben hast! willkommen als neue Mitleserin! Ich hoffe, du bleibst mir noch ein wenig erhalten! Ach, wenn du noch eine Familie suchst, meld dich einfach per PN bei mir!
@Chichi57, ichs chicke dir dann noch eine PN!

---------------------------------------------------------------
„Weib, ich werde heute einen kleinen Trainingsausflug machen!“
Bevor Bulma etwas erwiedern konnte war Vegeta auch schon in die Weiten des Himmels verschwunden.
>Soll er doch! Dann hab ich wenigstens heute mal meine Ruhe und kann in aller Ruhe an die Computer gehen.<
Bulma war hochschwanger. Der Geburtstermin war schon länger festgelegt. In drei Wochen sollte es soweit sein.
Bulma fühlte sich schrecklich. Seit drei Monaten konnte sie ihre Füße nicht mehr sehen und sie fühlte sich wie eine Tonne. Typische Nebenwirkungen einer Schwangerschaft, wie z.B. Haarausfall und Depressionen zeigten sich auch begrenzt bei ihr. Ihre Haare gingen ihr bis über den Hintern hinaus, aber ihr war klar, dass sie nach der Schwangerschaft gekürzt werden müssen, weil sie ziemlich gespalten waren und es nicht mehr so schön aussah wie dmals. Sie fühlte sich auch total hässlich und schaute seit Monaten nicht mehr in den Spiegel. Sie hatte Angst, nach der Schwangerschaft wieder auf die Waage zu gehen. Es war einfach die perfekte schlechte Stimmung die sie hatte, aber die Freude über Vegetas Kind liesen diese Probleme wieder im Schatten stehen. Sie freute sich schon unendlich dolle auf das Baby und konnte die Geburt kaum noch erwarten.
Lächelnd ging sie in Richtung Büro und setzte sich an den Computer. Sofort begann sie wieder Pläne zu machen. Sie wollte nach der Schwangerschaft unbedingt eine der bedeutensten Erfindungen machen, aber irgendwie wusste sie noch nicht, was sie erfinden sollte. Sie hatte einfach keine Ideen, also beschäftigte sie sich mit irgendwelchen Zeichnungen, die ihr gerade in den Sinn kamen. Es kam aber einfach nichts produktives dabei raus.

Gegen Mittag gab sie dann entgültig auf. Sie ging in ihr Zimmer, zog sich schnell noch ihre Sachen aus (sie schwitzte in letzter Zeit ziemlich schnell, aber es war ja schon Winter und Weihnachten war auch nicht mehr weit entfernt). Sie zog sich etwas warmes an, schnappte sich die Bedienung, die sie immer bei sich trug und ging hinunter in die Küche, um sich etwas zu Essen zu machen. Sie war kurz vor dem Eingang zur Küche, als sie einen stechenden Schmerz spürte. Sie dachte, das Baby hätte sich bewegt und wollte gerade weitermachen, als sie merkte, dass sie plötzlich nass war.
„Oh nein, Kleines, dass ist der falsche Zeitpunkt! Niemand ist hier im Haus, warte bitte noch!“
Aber ihr Flehen wurde nicht erhört. Sie spürte wieder diesen Schmerz, aber diesmal heftiger. Die Wehen setzten ein.
„Verdammte Scheiße, nein! Meine Eltern kommen erst in 2 Stunden und Vegeta?“
Sie drückte auf die Fernbedienung. Sie war froh, dass sie so etwas erfunden hatte. Doh dann hörte sie im oberen Stock etwas summen und vibrieren.
„Dieser Gottverdammte Vollidiot! Aus dem mach ich Kleinholz!“
Sie schleppte sich zum Telefon und rief ein Taxiunternehmen an. Keine 5 Minuten später stand auch schon ein gutaussehender Mann vor ihr und half ihr in das Taxi. Bulma hatte etwas vorgesorgt, für den Fall, dass etwas schief ging. Auch im Krankenhaus war schon eine Suite reserviert worden.
Der stechende Schmerz riss sie wieder aus ihren Gedanken. Sie schrie laut auf.
„Verdammt, Mann, können sie nicht schneller fahren? Ich bekomme gleich ein Kind!“
Der Mann wusste nicht recht mit der Situation umzugehen. Er trat auf das Gaspedal.
Sie fuhren recht schnell und das Krankenhaus war auch nur noch etwa 5 Kilometer entfernt, als sie in einen Stau gerieten. Bulma sah auf und begann lautlos zu weinen. So hatte sie sich den Tag der Geburt sicherlich nicht vorgestellt

--------------------------------------------------------------------

Na, eine schöne Stelle um euch warten zu lassen! Mal sehen, wann ich Lust habe, weiterzumachen :laugh:

Endlich geht der Server wieder :biggrin2: Jetzt kann ich auch posten...
Also, deine FF ist echt super!!!
Aber der letzte Teil, also ist ja fieß an so einer stelle einfach aufzuhören... *ungeduldig auf dem Stuhl rum wipp*
Die arme Bulma...

Hoffe es geht bald weiter!
:knuddel: dich!
Cassi

der teil war super.... und so lebensnah beschrieben...

jetzt bin ich aber gespannt ob vegeta was davon merkt...

schreib schnell weiter

wie gemeiiiiiiiiin

Original geschrieben von Cassiopeia
Endlich geht der Server wieder :biggrin2: Jetzt kann ich auch posten...
Also, deine FF ist echt super!!!
Aber der letzte Teil, also ist ja fieß an so einer stelle einfach aufzuhören... *ungeduldig auf dem Stuhl rum wipp*
Die arme Bulma...
Hoffe es geht bald weiter!
:knuddel: dich!
Cassi

Hi Schwesterchen,
mußmich unserer Cousine anschließen ( @cassiopeia: hallo Cousinchen :knuddel: )
Super gemein wie kannst Du jetzt aufhören die arme Bulma!!! :smash: los weidaa machen!!!
:knuddel::remybussi Dein Seele chichi57 ;)
P.S. Hoffe Dir gehts gut?!!!

Des FF ist super cool!:p Ich hoffe Vegeta kommt und bringt sie dann ins Krankenhaus!:rolleyes: Der Teil war einfach super! ;) Schreib bitte ggaannzz schnell weiter! BITTE! *bra-fanganzliebanguck*

DAS BABY KOMMT. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Wo sind meine Zigaretten. Ich muss jetzt eine Rauchen. ***nervöseinenachderanderenrauch*** Wenn du nich willst, dass ich hier zum Kettenraucher werde, dann musst du wohl oder übel weiterschreiben.

Der Teil war supiklasse. Und die Situation ist richtig aus dem Leben gegriffen. Braucht man mal die Männer, sind se nich da. Is doch typisch. Ze. Was reg ich mich eigentlich auf. Nö. Nich aufregen. Nur wundern.

HDGGGGTL :knuddel: dich ganz dolle und :kiss: Tantchen.

*in Thread gelaufen kommt*
Wow, wahnsinn, so viele neue Teile :eek:*staunt*
Aber Moment mal :confused2 *schnell ein paar Seiten zurück blättert* Lemons?! :naughty: Ähm...naja, könntest du mir die vielleicht auch schicken? *ganz lieb schau* Wär supernett von dir ^^ Ach und bevor ichs vergesse: Schreib büdde schnell weiter, die Stelle, an der du aufgehört hast, ist nämlich ziemlich fies :dodgy:

Bulma saß verzweifelt und weinend in dem Taxi. Alles deutete darauf hin, dass sie ihr kleines Baby in einem Taxi zur Welt bringen musste und der Geburtshelfer sollte ein hysterischer Taxifahrer sein, der sich kaum noch unter Kontrolle hatte und nicht mal im Stande war, Hilfe zu rufen.

Vegeta durchzuckte ein ungutes Gefühl.
>Irgendetwas stimmt hier doch nicht!<
Vegeta kramte an sich herum. Er wunderte sich, dass der Peeper nicht gesummt hatte, denn irgendwie konnte er fühlen, dass mit Bulma etwas nicht stimmte.
Nach einer Weile gab er auf und mit einem schrecklichen Zucken bemerkte er, dass er den Peeper nicht bei sich hatte. Sofort hob er vom Boden ab und raste so schnell er konnte auf die westliche Hauptstadt zu.

„Son Goku, stimmt irgendetwas nicht? Du isst ja kaum was!“
Son Goku saß grinsend vor seinem Essen.
>Na los, Vegeta! Beeil dich, sonst muss ich eingreifen und deine Frau aus dem Taxi holen!<
Dann nahm er sich einen Löffel und schaufelte alles in sich hinein, was auf dem Tisch stand.

Bulma warf den Kopf in den Nacken und schrie laut auf. Die Wehen kamen immer heftiger, aber noch nicht direkt hintereinander. Noch hatte sie ein wenig Hoffnungen, in ihre Krankenhaus-Suite zu kommen. Sie sah durch das Fenster in den Himmel. Wo war Vegeta nur? Wenn sie ihn mal brauchte, dann war er nicht da, das war einfach typisch. Noch immer liefen ihr lautlos Tränen über die Wangen.

„Sie muss hier irgendwo sein! Ich kann sie genau spüren!“
Vegeta hielt an. Er flog direkt über einem Stau und Bulma mit dem Baby war irgendwo da unten. Er flog tiefer und direkt in die Autoreihen hinein. Er folgte seinem Gespür und hörte bereits in der Ferne ihre Stimme, wie sie irgendjemand wild beschimpfte.
Als er näher kam hörte er auch, wer gemeint war. Niemand geringerer als er selbst war mit all den Ausdrücken gemeint.
Er flog neben das Fenster und riss die Tür aus dem Auto.
Eine geschockte Frau sah ihn an, aber nachdem sie ihn erkannt hatte, wurde ihr Blick wütend.
„Du verdammter Affe! Wo warst du so lange? Was fällt dir ein, mich in so einem Augenblick einfach alleine zu lassen?“
Vegeta lächelte. Selbst in einem solhen Moment war ihre Stimme noch immer zum Fürchten.
Er hob sie vorsichtig aus dem Auto und nahm sie hoch. Sofort flog er los.
„Flieg langsamer du Vollidiot! Ich bringe gleich ein Kind zur Welt.“
„Reg dich ab! Wohin müssen wir eigentlich?“
„In das große weiße Haus da vorne!“
Vegeta flog darauf zu und landete vor dem Eingang. Er rannte an die Rezeption.
Als er ankam reagierte die Sekretärin nicht. Sie tippte fröhlich weiter in ihren Computer.
„Hey, Weib, wir brauchen Hilfe!“
„Setzen sie sich bitte hin und warten sie, bis sie an der Reihe sind!“
Vegeta wollte gerade was erwiedern, aber Bulma brachte ihn zum Schweigen! Mit zuckersüßer Stimme redete sie mit ihm.
„Lass nur Schatz! Ich regle das!“
Dann wandte sie sich an die Sekretärin. Ihre Stimme klang keineswegs mehr zuckersüß. Sie schrie das ganze Haus zusammen.
„Haben sie nicht verstanden sie Tusse? Ich bekomme grade ein baby und brauche Hilfe! Also setzen sie ihren fetten ***** in Bewegung!“
Die Frau sah Bulma leicht erschrocken an, wandte sich dnan aber wieder ab.
„Haben sie das immer noch nicht verstanden? Muss ich erst deutlich werden?“
Bulma sah auf das Namensschild. Ms. Krum.
„Mein name ist Bulma Briefs Ms. Krum und für diese Behandlung werde ich dafür sorgen, dass sie auf der Stelle gefeuert werden! Ich will mit dem Chef sprechen!“
Jetzt hatte die Sekretärin verstanden. Sofort sprang sie auf und rannte so schnell sie konnte in das nächste Krankenzimmer.

Zurück
Oben Unten