So, damit ihr erstmal zufrieden seid, kommt jetzt nach langem wieder ein neuer Teil! Er ist aber nicht sonderlich lang, weil ich nebenbei noch mein Zimmer machen muss und diese ganzen Urlaubssachen! Es kommt aber heute bestimmt noch einer!
-------------------------------------------------------------------
Kapitel 3
„hmmmm, wo bin ich?“
Bulma setzte sich aufs Bett und sah sich um. Sie erblickte ihr Zimmer und war erst mal beruhigt. Sie legte sich wieder auf ihren alten Platz im Bett. Dabei stieß sie aus Versehen mit dem Ellbogen gegen etwas. Sie drehte sich um und sah sich an, wogegen sie gestoßen war. Bei dem Anblick blieb ihr der Atem weg.
Ein friedlich schlafender Vegeta lag neben ihr auf dem Bett und er schien zu...... lächeln! Vegeta lächelte! Bulma konnte das erst gar nicht glauben. Vegeta konnte also doch lächeln und lieb sein.
>Jetzt weiß ich, wo ich bin, aber deswegen weiß ich immer noch nicht, wie ich hierher gekommen bin und wie Vegeta hierher gekommen ist.<
Sie versuchte sich krampfhaft zu erinnern, doch ohne jeden Erfolg. Sie kam einfach nicht darauf, was passiert sein könnte. In ihrem Gedächtnis war wie ein schwarzes Loch.
Wie von Geisterhand kamen ihr dann wieder ein paar Bruchstücke vor die Augen.
Yamchu....... eine Schwarzhaarige.... in seinen Armen........ knutschend....... Torte... Torte?
Sie musste grinsen, als ihr wieder einfiel, dass sie Yamchu die Torte mitten ins Gesicht geschmissen hatte. Aber auch das besserte ihre Laune nicht wirklich. Ein paar vereinzelte Tränen kullerten über ihre Wangen. Sie unterdrückte ein Schluchzen.
Sie drehte sich um und sah noch einmal auf Vegeta. Wie durch ein Wunder öffnete er genau in diesem Moment die Augen und sah sie an. Er hob seine Hand an Bulmas Wangen und wischte sanft die Tränen aus ihrem Gesicht.
„Der Ersatzkampfwurm ist es nicht wert, dass du auch nur eine Träne an ihn verschwendest! Sieh es positiv, Weib! Jetzt bist du wieder solo und kannst dich in aller Ruhe an alle Männer ranmachen! Und jetzt sag nicht, dass dir das keinen Spaß macht, Weib!“
Bulma grinste. „Tja, an alle Männer, also auch an dich Vegeta?“
Bulma merkte nicht einmal, dass sie das laut gesagt hatte, bis sie Vegetas Blick sah. Erst war er ein wenig verdutzt und starrte sie ungläubig an, aber dann setzte er schnell wieder seine selbstsichere Miene auf. Bulma lief rot an und bereute, dass sie das laut gesagt hatte.
Vegeta erhob sich vom Bett und wollte in sein Zimmer gehen. Als er schon nur noch in der Tür stand drehte er sich noch einmal um und grinste sie an.
„Du kannst es versuchen!“
Selbstsicher ging er in sein Zimmer, zog seinen Kampfanzug an und machte sich auf den Weg zum Training.
Bulma saß noch immer in ihrem Zimmer und musste über Vegetas Worte nachdenken.
„Gut Vegeta, ich werde es versuchen! Mal sehen, wie lange du mir wiederstehen kannst! Die Wette gilt!“
Bulma lächelte fies, machte sich dann fertig und ging in ihre Labors, um zu arbeiten.
-------------------------------------------------------------
Ich hoffe, es reicht erstmal für heute Vormittag!
Nochmal danke für eure Posts!
@Goku-Fan67, unterlasse in Zukunft bitte solche Posts! Sag was zur FF, oder lass dich in diesem Thread nicht mehr blicken!