Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Super Teil!! Vegeta legt sich zu Bulma um sie zu wärmen, das ist echt süß von ihm!!! Jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern!!!

Viel Spaß im Urlaub!!! :knuddel:

v

Pust-pust, schnurz,......schnif....scnif*versuchtsichzubeherschenundnichtzuweinen*-es geht nicht waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Mir wird jetzt erst klar wie lange 2 Wochen sind!!!!!!!!!!!!!!!

Viel spaß im Urlaub ,freu mich schon wenn du wieder kommst und weiterschreibst!!!:D Du darfst uns nämlich nicht zulang in entzug lassen *g*

Hallo, mein liebes Nichtchen. Du fehlst mir so sehr. :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Ich zähle schon die Tage. Noch eine Woche und dann bist du wieder da. Ich freue mich schon. :kiss: Dein Tantchen.

Gemeinsam werden wir die Woche auch noch schaffen, da bin ich sicher ! Und dann ist sie ja wieder da und wird hoffentlich ( gut erholt ) weiter schreiben !!!

Nicht weinen

Hallo ich dachte ic hsehe mal vorbei was hier so los ist wenn meine kleine Schwester mal nicht da ist.
Wie ich sehe Heulen sich hier alle die Augen aus hab ich es mir doch gedacht.
Aber nicht traurig sein in einer Woche ist sie wieder da.
Dan schreibt sie wieder einen ganz langen Teil. Der wird euch gefallen und mir natürlich auch.

Eure euch ganz doll lieb habende Okari

Heute is schon Montag. Dann noch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und dann kommt se wieder. Jubeljuchhe. Dann is meine Bra-Fan wieder da.

@Okari: Bist du böse mit mir?

wann ist sie wieder da?? 6.7.???
Dann hab ich ja noch zeit zu lesen ,genau 1WOCHE *froi*:kawaii:

Aber bis dahin :bawling: :bawling: :bawling:

Hoffentlich kommt sie ganz ganz bald wieder, ich brauch doch die FF!!!
Vielleicht hat sie ja schon ganz viele Teile vorausgeschrieben die sie dann alle gleich postet, wenn sie wieder da ist!

*ganzdollhoff*:D

Juhu!!!

Nach meiner Rechnung sind's noch drei Tage!!! :D
und dann gibt's hoffentlich einen neuen teil! *hoff*

ich hatte zwar noch ein paar teile nachzulesen aber das reicht mir nicht! ICH WILL MEHR!!!!!
also sitzt ich jetzt hin und zähl die tage, stunden und minuten bis du wieder kommst!

Hallo Nichtchen. Ich hoffe doch, dass du am Wochende zurückkommst und nicht noch ein paar Tage dranhängst, weil es dir so gut gefällt. Ich vermisse dich schon so sehr. Aber heute ist ja schon Mittwoch und morgen Donnerstag. HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGTL :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen.

sichschonganzdollfreutundDichsupivermißthat

:amidala:

Liebes Schwesterchen,
ich vermisse Dich ganz schrecklich doll und hoffe dass Du am Wochenende wieder da bist, damit wir wieder zusammen lesen können! :biggrin2:
Hab Dir viel zu erzählen und freue mich schon auf das WE wenn wir uns hier wieder treffen!
Ist ja nicht mehr lange, ich warte bescheiden und still vor mich hin!:o
NUR KOMM ENDLICH BALD WIEDAAA!:(:biggrin2: ;) :D
ich :knuddel: Dich ganz lieb und gibt Dir noch zwei :kiss::kiss:
Deine chichi57

Ansonten pflichte ich unserem süssen Tantchen bei (mitdemkopfnickundzustimm)

Zurück
Oben Unten