Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Suuuuper Yamchu hat's voll erwischt :smash: :smash:

Schade, dass du esrt in zwei Wochen wieder Schreiben kannst. (wie soll ich es nur soooo lange aushalten???:bawling:
Trotzdem wüsch' ich dir einen super schönen Urlaub, Schwesterlein.:cool:

v

Super der Teil. Ich hoffe du amusierst dich gut im Urlaub.
Ganz viele:remybussi dein Tochterchen ukume

2 Wochen weck :bawling:
Aber noch bist du da also schreiben schreiben schreiben...
Na los sonnst gibt es zoff:mad:
:D War nur ein Witz ich weiß ja das dein Hund krank ist

@all Es hatt immer noch niemand Zugegeben das er denn Hund vergiftet hat um sie so hier zu behalten also ihr seid alle Verdächtigt!!! *ganzböseindierundeschauend*
Schaffst du es bis Heute Abend noch mal zu Posten ???

Deine Okari

PS: Der Teil war super!!! Vegeta war natürlich nur sein Essen Wichtig^^

SCH!!!E
War sau geil der Teil aber wenn du wiederkommst fahr ich nach Italien.....
Also, vielleicht 2-3 Tage später aber
:bawling: :bawling:

Ich bringe es einfach nicht übers Herz, euch einfach so an der Stelle 2 Wochen warten zu lassen! Als Bonus (oder als Dank für die ganzen Beiträge, die ihr alle abgegeben habt) kommt noch ein Teil! Nochmal danke an alle! Ihr seid voll super und ich finde es voll nett, was ihr zu meiner FF geschrieben habt!

------------------------------------------------------------------

Sie waren schon eine ganze Weile zu Hause, aber Bulma hatte immer noch nicht die Augen geöffnet.
>Verdammt Weib, was machst du nur?<
„Weib, mach dir Augen auf!“
Er klatschte ihr leicht seine Hand ins Gesicht, aber Bulma rührte sich immer noch nicht. Vegeta wurde immer unruhiger, je länger sie regungslos in seinen Armen lag. Er schüttelte sie, aber nichts half.
>Verdammt, was mache ich nur?<
Er schaffte sie hoch in ihr Zimmer und legte sie auf Bett. Er fühlte ihre Stirn.
>Sie hat Fieber! Was muss man da gleich noch mal machen? Ähm.... ach ja, kalter Waschlappen und immer warm halten.<
Er zog ihr ihre Sachen aus und legte sie in ihr Bett und deckte sie mit der dicksten Federbettdecke, die er im Haus finden konnte zu. Dann holte er eine Schüssel und füllte sie mit eiskaltem Wasser auf.
Er legte ihr den Waschlappen auf die Stirn.
>Verdammt, es hilft nichts! Kein Wunder, bei den Decken, kann sie ja auch nicht warm werden und anfangen zu schwitzen!<
Dann kam ihm die perfekte Idee. Er zog sich ebenfalls bis auf die Boxershorts aus und legte sich zu ihr. Er zog sie ganz fest an sich, damit sie genug Wärme von ihm bekam.
>Was ist das nur für ein Gefühl? Immer bei diesem Weib!<
Ohne es selber zu merken, kuschelte er sich an sie und nach kurzer Zeit schlief er ein. So lagen sie da, Vegeta hielt Bulma fest in seinem Arm um sie zu wärmen und sie schmiegte sich fest an ihn...

------------------------------------------------------------------

Das ist jetzt aber definitiv der letzte Teil! In zwei Wochen will ich dann ordentliche Kommentare lesen! ich werde euch alle vermissen :bawling: :bawling: ! Ihr seid einfach die besten! :bawling: !
Bis in 2 Wochen!

Ich :knuddel: euch alle und gaaaaaaanz viele :kiss:es und :remybussi s für euch alle!
Vergesst mich nicht!

@Mila, ich werde extra für dich eine Zusammenfassung der 2 Wochen, in denen du nicht da bist in den Thread stellen!

Und eine Zusammenfassung kommt jetzt für euch alle, von allen Teilen, die ich bisher geschrieben habe, inklusive den letzten!

Ciao, ihr alle und vergesst mich bitte nicht! :bawling: :bawling: ! ich hasse Abschied!

Danke ich hab dich :love:
Ich werd bestimmt gaaaanz viel lesen nach Urlaub ^^
Also das ist schonmal der 1. Post,

SCHÖNE FERIEN!!!!!
:beerchug:

EDIT: so ich hab deine FF in Sig ^^

Zuletzt bearbeitet:
die letzten teile waren fabelhaft!!!^^
wie süß vegeta doch ist!! kuschelt sich an sie um sie zu wärmen!!! :kawaii:
das sieht ja fast danach aus, als würden die zwei sich eendlich näher kommen!!
viel spass im urlaub!! :knuddel:

Super Teil wir werden mindestens 3Seiten Reposten
Stimmts Leute???

Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub :beerchug:

Deine Schwester Okari

Der teil war mal wieder so super *ganzsprachlosbin*
voll süß von Vegeta:D

:bawling: WAS, 2 Wochen im Urlaub, das kann ja nicht sein, ob ich das solange ohne deine FF aushalte:bawling:
naja ich werde es schon irgendwie überstehen,...kann mich ja auf die nächsten teile freuen:D

Wiederwunderschönist

:amidala:
Hallo meine Kleine,
wieder ein superaffenmegacoolersensationeller Teil gewesen!
Wie schon paar mal gesagt: Hab ´nen schönen Urlaub, komm fröhlich wie immer zu uns zurück!
Ich werde Dich ganz doll vermissen!!!!:(
Und freue mich schon auf in 2 Wochen wenn Du wieder da bist und (unter anderem) weidaaa an Deiner Megaguten FF schreibst!
HDGDL, Deine Sis:biggrin2: :kiss::knuddel:

Man hast dus gut! Jetzt schon Sommerferien!!! Ich muss noch bis 17. 7. schufften!!! Aber.... 2 WOCHEN OHNE???!!! *votraurigkeitsterben*:(
Have aber Fun! (<- Hört sich komisch an...) :beerchug:

Super Lieb von dir !!!

Danke das du noch einen Teil geschrieben hast, das ist wirklich lieb von dir Mami :remybussi !!! Jetzt hast du dir deinen Urlaub wirklich verdient !! Werde dich trotzdem vermissen :bawling: !!!!
Und drei Seiten sind das min. was du vorfinden wirst !!!

Zurück
Oben Unten