So, bevor mich mein Paps vom PC wegschleift, werd ich noch mal schnell einen Teil posten!
Wehe ihr antwortet net ordentlich

!
--------------------------------------
Während sich die Bauarbeiter sich an dem Garten und einem kleinen Teil des Hauses zu schaffen machten, ging Bulma in eines der noch stehenden Labortorien und experimentierte etwas.
>Perfekt! Heute Abend wird Vegeta sein blaues, oder besser, krelloranges Wunder erleben. Hoffentlich geht es für mich nicht allzu schlimm aus! Ach was, das hat er nicht anders verdient! Strafe muss sein und der Schaden ist dann auch wieder zu beheben!<
Sie wusste, das Vegeta noch immer trainierte und schlich sich in sein Zimmer. Von dort aus ging es dann direkt in das Badezimmer. Sie öffnete den Schrank und holte sein Shampoo heraus. Sie füllte ihre Mixtour hinein. Sie wusste, das Vegeta nach dem Training ins Badezimmer gehen würde und sich die Haare waschen würde.
>Hehe, ich freu mich schon auf den Anblick! Das wird ein verdammt lustiger Abend, soviel steht fest! Obwohl ein bisschen tut er mir ja doch leid! Ach was, der hats nicht anders verdient!<
Wie Bulma geahnt hatte, ging Vegeta nach dem Training direkt ins Badezimmer.
>Ich bin immer noch kein Super-Sayajin! Wieso ist diese Niete von Kakarott besser als ich? Das versteh ich einfach nicht! Aber warte nur Kakarott! Ich werde dich besiegen! Nicht du wirst die Cyborgs besiegen, nein, das werde ich tun und du wirst dann auf dem Boden vor mir rumrutschen!“
Er ging unter die Dusche, duschte sich und wusch sich auch die Haare.
Auf dem Weg in die Küche kam ihm etwas merkwürdig vor. er wollte sich „etwas“ zu Essen holen, da kam er an einem Spiegel vorbei.
>Was war denn das? Ich hab mich doch versehen!<
Vegeta drehte sich um und schaute in den Spiegel, der direkt vor ihm war.
„WEIB!!!!!!!!“
----------------------------------------
Das wars für heute! Ich komm mit dem Schreiben sonst net hinterher! Aber Morgen im Laufe des Tages, eher so gegen Abend

gehts sicher weiter!