Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Das liest sich alles ganz gut. Bin schon gespannt, was noch so alles auf die arme Bulma zukommt. Unser Veggi ist ja alles andere als pflegeleicht.:rolleyes: Schreib schön weiter und lass dich nicht beirren. Ich warte auf den nächsten Teil.

Also, mir ist grad langweilig und meine Family ist ausgeflogen, also hab ich mir überlegt, werde ich jetzt noch einen Teil posten! Es wird heute bestimmt noch mehr kommen!

--------------------------------------------
Kapitel 2

„Hmm, nein!“
Verschlafen drehte Bulma sich wieder auf die andere Seite.
„Will schlafe....“
~~wusch~~
Mit einem Mal war sie hellwach.
„Was ist los?“
Sie sah sich desorientiert um und erblickte Vegeta, der grinsend mit einem Eimer in der Hand auf sie herabblickte. Jetzt erst bekam sie mit, was gerade passiert war.
„Was fällt dir ein, mich mit so eiskalten Wasser zu wecken? Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig! Außerdem noch um diese Uhrzeit! Das ist Wahnsinn!“
Es war erst 4 Uhr morgens und noch immer dunkel draußen.
„Ich will trainieren und draußen steht immer noch kein GR!“
„Geh zu meinem Vater und lass mich gefälligst schlafen!“
Sie legte sich wieder hin und drehte sich auf die Seite. Das war zuviel für Vegeta. Er hob das Bett hoch und hielt es so schräg, dass Bulma seitlich aus dem Bett purzelte.
Sie schlug ziemlich hart auf dem Boden auf. Sie lies sih aber ihren Schmerz nicht anmerken und stand ohne Kommentar auf und ging in das Labor.
>Der wird Augen machen! Und dann bin ich ihn erst mal los und mache mir über meine Rache Gedanken hehe<

Eine halbe Stunde später stand ein neuer und voll funktionstüchtiger GR im Garten und wartete nur so auf Vegeta.
„Wie hast du das so schnell hinbekommen, Weib?“
„Da staunst du, was? Ich bin halt einfach unschlagbar!“
Sie grinste und drehte sich um. Was Vegeta nich wusste, ist das es zwei Ersatz-GR bei den Briefs gab, weil man Vegeta ja kannte. Jetzt hatte Bulma Vegeta auf psychische Art doch etwas geschlagen. Auf jeden Fall fühlte sie sich besser!
>Ich werde jetzt die Baugesellschaft anrufen! Die werden sich schon darum kümmern! Dann werde ich mal meine Talente in der Chemie beweisen! Der wird sich noch wundern.<

-----------------------------------------

Ist nicht grad gelungen, aber die nächsten Teile werden wieder besser, versprochen!

Und ich grüße alle, die meine FF lesen!

ich fand den teil klasse..
...ersatz GR Raum...echt super...
...ich glaub ich kann im Namen von allen sprechen, wenn ich sage...

SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

:amidala:
Hallo Schwesterchen,
echt krasser Vegeta aber wie er leibt und lebt, seine Hoheit Prinz "Charmant":biggrin2: :biggrin2:
mach schnell weidaaaa:kiss: :laugh:

Danke an alle! Ihr seit soooo supi nett zu mir! Und danke, dass ihr meine Story lest! Ich find euch toll!

So, bevor mich mein Paps vom PC wegschleift, werd ich noch mal schnell einen Teil posten!
Wehe ihr antwortet net ordentlich :bawling: !

--------------------------------------

Während sich die Bauarbeiter sich an dem Garten und einem kleinen Teil des Hauses zu schaffen machten, ging Bulma in eines der noch stehenden Labortorien und experimentierte etwas.
>Perfekt! Heute Abend wird Vegeta sein blaues, oder besser, krelloranges Wunder erleben. Hoffentlich geht es für mich nicht allzu schlimm aus! Ach was, das hat er nicht anders verdient! Strafe muss sein und der Schaden ist dann auch wieder zu beheben!<

Sie wusste, das Vegeta noch immer trainierte und schlich sich in sein Zimmer. Von dort aus ging es dann direkt in das Badezimmer. Sie öffnete den Schrank und holte sein Shampoo heraus. Sie füllte ihre Mixtour hinein. Sie wusste, das Vegeta nach dem Training ins Badezimmer gehen würde und sich die Haare waschen würde.
>Hehe, ich freu mich schon auf den Anblick! Das wird ein verdammt lustiger Abend, soviel steht fest! Obwohl ein bisschen tut er mir ja doch leid! Ach was, der hats nicht anders verdient!<

Wie Bulma geahnt hatte, ging Vegeta nach dem Training direkt ins Badezimmer.
>Ich bin immer noch kein Super-Sayajin! Wieso ist diese Niete von Kakarott besser als ich? Das versteh ich einfach nicht! Aber warte nur Kakarott! Ich werde dich besiegen! Nicht du wirst die Cyborgs besiegen, nein, das werde ich tun und du wirst dann auf dem Boden vor mir rumrutschen!“
Er ging unter die Dusche, duschte sich und wusch sich auch die Haare.

Auf dem Weg in die Küche kam ihm etwas merkwürdig vor. er wollte sich „etwas“ zu Essen holen, da kam er an einem Spiegel vorbei.
>Was war denn das? Ich hab mich doch versehen!<
Vegeta drehte sich um und schaute in den Spiegel, der direkt vor ihm war.
„WEIB!!!!!!!!“

----------------------------------------

Das wars für heute! Ich komm mit dem Schreiben sonst net hinterher! Aber Morgen im Laufe des Tages, eher so gegen Abend :D gehts sicher weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Die FF ist echt klasse!
Mach weiter so! Die Idee mit der "neuen" Haarfarbe ist spitze.
Hast du noch mehr solcher Ideen auf Lager?
:D
Hoffentlich:p

supiiiiiiii

:amidala:
war ein echt starker Teil und ist spitze.:beerchug:
hab mich göttlich amüsiert und lese Deine FF sehr gerne.
Freue mich schon auf morgen!:laugh: :kiss:
Deine Sis

Hmmmmm

He kleine,

natürlich hat sie mir super gefallen, was denkst du denn!
Hoffentlich hörst du nicht auf zu schreiebn, wäre echt schade *schleim*!
Hab das jetzt übrigens auch gemacht (Geschichte geschrieben)

Also, weiter so, Hab dich lieb

Wieder eine B/V Story!!! *freu* Die ff ist wirklich super!! Vegeta mit orangen Haaren!!! Möchte nicht wissen, was er Bulma jetzt antut!!! :D
Bitte schreib bald weida!!!

*aplaudier*
die geschichte gefällt mir!! ;)
jetzt dürfte vegeta ein bischen nach karotte aussehen... :rofl:
ich hoffe du schreibst bald weiter!!

:D Klasse!!
Vegeta und orange...:rofl:
sweatdrop Aber das gibt doch sicher wieder eine Rache...
Na schreib dann morgen ganz schnell weiter!!!
Bin schon gespannt!

Der teil war wieder super schreib schnell weiter wir warten!!!
Ich bin so gespannt was er mit ihr anstellt!!!

kari

Hab deine FF gerade erst entdeckt und finde sie echt klasse!!:D Vor allem die Idee mit dem Haarfärbemittel ist echt krass!!:lol2: Steht ihm bestimmt gut *fiesgrins* Ja, ja, was sich liebt, das neckt sich... Ach, ja: WEITERSCHREIBEN!!!

Zurück
Oben Unten