Tenshinhahn 2
Guest
Original geschrieben von Paco
ich gucke per Sat. 1 ALLES![]()
Irland-Spanien 1:2
Schweden-Senegal 2:0
Wir alle Beneiden dich mal ein vorteil für Schweizer
Irland0:1Spanien
Schweden2:3Senegal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Paco
ich gucke per Sat. 1 ALLES![]()
Irland-Spanien 1:2
Schweden-Senegal 2:0
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Schade das bei Senegal nicht Fadiga,Coly,Diop und Cisse dabei sein können
Original geschrieben von chibi_goten-ssj
HAHAHA wie kann man nur so dumm sein und drei elfer versäbeln??*freude*
Original geschrieben von BigTymer
was heisst schade..die haben es geschafft, senegal ist im viertelfinale, was besseres hätte garnicht passieren können!!!
ich finds richtig geil, dass senegal weitergekommen ist...leider konnte ich es nicht gucken, aber wenn schweden argentinien schlägt, und senegal dann gegen die gewinnt, hätten die ja richtig gut spielen müssen...ich finds klasse...
und was ich noch klasse finde, ist, das spanien die schwere geburt geschafft hat..aber mit viel glück...naja...glück muss manim fussball haben, und die spanier haben es richtig ausgenutzt....
und morgen gehts ja wieder weiter mit fussball und zwar mit den spielen:
Mexiko - USA
Brasilien - Belgien
meine tipps:
ich hoffe das mexiko gewinnt....also Mexiko 2:1 USA
und brasilien muss gewinnen, weil sie england in der nächsten runde rauswerfen müssen...also Brasilien 4:1 Belgien
Original geschrieben von Inoshikacho
Mexiko : USA 0:1
Belgien : Brasilien 1:2
denk ich mal so!!!
Original geschrieben von Ramirez
Der Sieg der Amis ist echt 'ne Überraschung. Wieso gewinnen hier eigentlich immer die schlechter spielenden Mannschaften (England, Spanien, USA...)
Naja, vorher hab ich gesagt im Viertelfinale ist für uns Schluß gegen Mexiko. Aber jetzt MÜSSEN wir gewinnen. Wir dürfen einfach nicht gegen die Amis ausscheiden. Gott, wär das peinlich... Also, Deutschland kommt bis ins Halbfinale gegen Spanien/Italien/S.Korea! Kahn hält seinen Kasten sauber. (Gibt es ausser Deutschland eigentlich noch ein Team mit nur einem Gegentor? oO)