WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Schade das bei Senegal nicht Fadiga,Coly,Diop und Cisse dabei sein können

was heisst schade..die haben es geschafft, senegal ist im viertelfinale, was besseres hätte garnicht passieren können!!!
ich finds richtig geil, dass senegal weitergekommen ist...leider konnte ich es nicht gucken, aber wenn schweden argentinien schlägt, und senegal dann gegen die gewinnt, hätten die ja richtig gut spielen müssen...ich finds klasse...

und was ich noch klasse finde, ist, das spanien die schwere geburt geschafft hat..aber mit viel glück...naja...glück muss manim fussball haben, und die spanier haben es richtig ausgenutzt....

und morgen gehts ja wieder weiter mit fussball und zwar mit den spielen:

Mexiko - USA
Brasilien - Belgien

meine tipps:

ich hoffe das mexiko gewinnt....also Mexiko 2:1 USA
und brasilien muss gewinnen, weil sie england in der nächsten runde rauswerfen müssen...also Brasilien 4:1 Belgien

Zuletzt bearbeitet:
meine Tipps:
Mexiko 2:0 USA
Brasielien 3:0 Belgien

Spanien hatte wirklich glück.... aber wenn Irland 3 Elfer vernebelt... war nicht ganz so schwer im Elfern aber der Schuss von Mendieta war auch haltbar.... der is nur über den fuß vom torwart (name vergessen ^^) gesprungen

Original geschrieben von chibi_goten-ssj
HAHAHA wie kann man nur so dumm sein und drei elfer versäbeln??:D *freude*

Na, da hätte ich dich gerne mal gesehen in der Situation. Dir hätten wahrscheinlich so die Knie geschlottert, dass du den Ball nichtmal bis zur Torlinie hättest bringen können.
Irland war besser, Spanien hat gewonnen. Schade, aber was kann man da schon machen... Denoch ein geiles Spiel! Spannend ohne Ende. Hoffentlich werden wir noch mehr Spiele dieser Art sehen.

Mexiko - USA 3:1
Brasilien - Belgien 2:0

Original geschrieben von BigTymer

was heisst schade..die haben es geschafft, senegal ist im viertelfinale, was besseres hätte garnicht passieren können!!!
ich finds richtig geil, dass senegal weitergekommen ist...leider konnte ich es nicht gucken, aber wenn schweden argentinien schlägt, und senegal dann gegen die gewinnt, hätten die ja richtig gut spielen müssen...ich finds klasse...

und was ich noch klasse finde, ist, das spanien die schwere geburt geschafft hat..aber mit viel glück...naja...glück muss manim fussball haben, und die spanier haben es richtig ausgenutzt....

und morgen gehts ja wieder weiter mit fussball und zwar mit den spielen:

Mexiko - USA
Brasilien - Belgien

meine tipps:

ich hoffe das mexiko gewinnt....also Mexiko 2:1 USA
und brasilien muss gewinnen, weil sie england in der nächsten runde rauswerfen müssen...also Brasilien 4:1 Belgien

Ja das hab ich doch vorm Spiel gesagt!
Senegal hat Hammerhardgeil gespielt glaub mir so gut gespielt vor allem diouf und Camara.

Mexico2:1U.S.A hoffentlich verreckt scheiß U.s.a:D
Belgien0:3Braßielen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Inoshikacho
Mexiko : USA 0:1
Belgien : Brasilien 1:2

:rolleyes: denk ich mal so!!!

dein mexiko - usa tipp ist ungültig..den grund muss ich ja nicht nennen...

aber cih kann es nicht fassen, wieso hat usa gegen mexiko gewonnen??? ich dachte es war ein überraschungssieg damals gegen portugal..aber das hier ist echt ne überraschung..ich hoffe mal mexiko hat nur die usa unterschätzt, denn deutschland spielt jetzt gegen die amis...und wenn die so stark sind, dann können die deutschen sich veraschieden...ich hoffe mal, dass es nicht so ist....

Der Sieg der Amis ist echt 'ne Überraschung. Wieso gewinnen hier eigentlich immer die schlechter spielenden Mannschaften (England, Spanien, USA...)
Naja, vorher hab ich gesagt im Viertelfinale ist für uns Schluß gegen Mexiko. Aber jetzt MÜSSEN wir gewinnen. Wir dürfen einfach nicht gegen die Amis ausscheiden. Gott, wär das peinlich... Also, Deutschland kommt bis ins Halbfinale gegen Spanien/Italien/S.Korea! Kahn hält seinen Kasten sauber. (Gibt es ausser Deutschland eigentlich noch ein Team mit nur einem Gegentor? oO)

Original geschrieben von Ramirez
Der Sieg der Amis ist echt 'ne Überraschung. Wieso gewinnen hier eigentlich immer die schlechter spielenden Mannschaften (England, Spanien, USA...)
Naja, vorher hab ich gesagt im Viertelfinale ist für uns Schluß gegen Mexiko. Aber jetzt MÜSSEN wir gewinnen. Wir dürfen einfach nicht gegen die Amis ausscheiden. Gott, wär das peinlich... Also, Deutschland kommt bis ins Halbfinale gegen Spanien/Italien/S.Korea! Kahn hält seinen Kasten sauber. (Gibt es ausser Deutschland eigentlich noch ein Team mit nur einem Gegentor? oO)

Ja gibt es es ist England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten