WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ramirez
Aber jetzt MÜSSEN wir gewinnen. Wir dürfen einfach nicht gegen die Amis ausscheiden. Gott, wär das peinlich...

Was wär daran Peinlich,peinlich war das ausscheiden in der EM wo wir gegen die zweite Mannschafft von Potugal verloren haben,die Amis sind nicht schwach,immerhin ham sie auch Portugal besiegt.

Tipp für Morgen

Südkorea-Italien 2:1
Japan-Türkei 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von songok

Ja gibt es es ist England

Ja? Mist! :D Dafür haben wir mehr geschossen.

Original geschrieben von Kuja

Was wär daran Peinlich,peinlich war das ausscheiden in der EM wo wir gegen die zweite Mannschafft von Potugal verloren haben,die Amis sind nicht schwach,immerhin ham sie auch Portugal besiegt.

Naja,was ich von den Amis halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Portugal besiegt und dann als es drauf ankam 3:1 gegen Polen verloren. Und jetzt wieder mit Glück 2:0 gewonnen. Und ein Ausscheiden gegen diese Mannschaft würde ich schon als peinlich empfinden, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht gerade ein Freund der Amis bin.

Und schon wieder hat die bessere Mannschaft verloren. Schade für Belgien. Aber Brasilien vs. England wird ein Kracher. Die Engländer können schonmal packen, denn im nächsten Spiel werden sich die Basilianer so richtig reinhängen.
Finale: Deutschland/Italien vs. Brasilien!

Südkorea - Italien 1:2 (Golden Goal)
Japan - Türkei 1:1 (4:3 n.E.)

Original geschrieben von Ramirez

Naja,was ich von den Amis halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Portugal besiegt und dann als es drauf ankam 3:1 gegen Polen verloren. Und jetzt wieder mit Glück 2:0 gewonnen. Und ein Ausscheiden gegen diese Mannschaft würde ich schon als peinlich empfinden, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht gerade ein Freund der Amis bin.

Und schon wieder hat die bessere Mannschaft verloren. Schade für Belgien. Aber Brasilien vs. England wird ein Kracher. Die Engländer können schonmal packen, denn im nächsten Spiel werden sich die Basilianer so richtig reinhängen.
Finale: Deutschland/Italien vs. Brasilien!

Südkorea - Italien 1:2 (Golden Goal)
Japan - Türkei 1:1 (4:3 n.E.)

auf einen sicheren sieg der brasilianer würd ich mich nicht verlassen...denn die engländer haben die argentinier klug geschlagen..und für die brasilianer wird es ein richtig scheres spiel....diese beiden mannschaften können weltmeister werden...ich bin aber eher für brasilien...da sie den schöneren fussball spielen....

und für die morgigen spiele tippe ich mal so

Japan - Türkei 2:1 das wird ein knappes spiel
Südkorea - Italien 2:1 g.g. ich hoffe das italien rausfliegt, und fände es klasse, wenn südkorea weiterkämen würde!!!

Südkorea-Italien 1:2
Japan-Türkei 1:2

ich bleibe mal auf Boden Der Tatsache ^.^

warum gewinnt immer dern schwächeren Team? das ist fies.

tztz...

@kuja stimmt finde ich aber nicht verwunderlich. naja mal sehen was morgen so für überraschungen gibt...

Südkorea - Italy 2:1 <-- bin mir aber net sicha O.o
Japan- Türkei <-- mein gefühl sagt mir nichts , daher rate ich ^^ mmmmmmh vielleicht 0:1 oder 1:0 ^^

was für ein schlechtes spiel die japaner und die türken abgelifert haben....einfach nur schwach....naja hoffentlich fliegen die italiener heute raus...dann wär die wm ganz gut....

was für ein klasse spiel...ich hätte niemals erwartet, dass südkorea das ding noch biegt, nachdem sie in der 4. min den elfmeter verschossen haben und dann in der 18. das tor kassiert haben....das war einfach traumhaft, als sie in der 88. min den italienern noch einen reingemacht haben...einfach weltklasse...und der untergang der italiener kam dann in der verlängerung....dieser sieg der koreaner gegen die italiener übertrifft sogar den sieg der senegalesen gegen die franzosen....ich bin heut einer der glücklichsten menschen auf der welt....wie mich das freut dass die italiener verloren haben !!!!:D :beerchug: :biggrin2: :D jA!!!

Boooooo...:eek: !!!
Italien ist drausen !!!
Wer hat richtig getippt ...??? ...hmm Tiz

Original geschrieben von Tiz
Südkorea - Italy 2:1 <-- bin mir aber net sicha O.o
Japan- Türkei <-- mein gefühl sagt mir nichts , daher rate ich ^^ mmmmmmh vielleicht 0:1 oder 1:0 ^^

jipiiiiii Korea ist weida:D :beerchug: :D

Das spiel hab ich sogar mal richtig getippt :D.

Für Freitag:

England-Brasilien 3:1
USA-Deutschland 2:1

ich will weder das usa noch england weiterkommt, deswegen tipp ich mal:

England - Brasilien 1:2
USA - Deutschland 0:2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten