Wird Vegeta SSJ2?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Thema:Ja....hat man aber in den Mangas oder Folgen geshen ob Vegeta aus eigener Kraft SSj2 wurde.Vermuten kann man nämlich viel.

mit Mystic Gohan:Als er in der Boo Saga auf den Planeten Kaio Shin wa5.....hat ja der Kaioshin von vor 15 Genratioen in Trainiert und durch diese Training wurde seinen ersteckten Kräfte geweckt.

Zuletzt bearbeitet:
hey gotenks als goku babidi die stufen zeigte übersprang er einfach den Ultra-Saiyan und hat nur SSJ1 und SSJ2 gezeigt und noch gemeint er hätte noch was "inpetto" nämlich den SSJ3 !
die haben sich nicht beim übersetzen geirrt sondern der zeichner hat einfach den Ultra-Saiyan ausgelassen, so schauts aus !
ich hab mir nämlich gerade das video angesehn !

Original erstellt von Cyber-Vegeta
hey gotenks als goku babidi die stufen zeigte übersprang er einfach den Ultra-Saiyan und hat nur SSJ1 und SSJ2 gezeigt und noch gemeint er hätte noch was "inpetto" nämlich den SSJ3 !
die haben sich nicht beim übersetzen geirrt sondern der zeichner hat einfach den Ultra-Saiyan ausgelassen, so schauts aus !
ich hab mir nämlich gerade das video angesehn !

Ja? Also im Manga sagt er: "Und das ist der Ultra-Saiyan, der von eben, die zweite Stufe."
Also DAS hört sich, finde ich, ganz nach geirrt an;):D

es gibt aber insgesammt 5 stufen:
1. SSJ1 also der ganz normale
2. USJ ein zwischending zwischen SSJ1 und 2
3. SSJ2 wird aber auch Ultrasaiyajn genannt
4. SSJ3 der Megasaiyajin
und 5. der SSJ4

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
Dann hast du aber noch den "Goldenen Oozaru" Oder wie der auch immer heiß1 vergessen;)

Da hast Du recht! Und außerdem müsste man (theoretisch) auch noch die ganz normale Saiyan Stufe (also Goku mit schwarzen Haaren) und einfach nur "Oozaru" dazuzählen.

Macht dann summa sumarum 8 Stufen:

1. Saiyan
2. Oozaru
3. Super Saiyan Stage 1
4. Ultra Saiyan
5. Super Saiyan Stage 2
6. Super Saiyan Stage 3
7. Golden Oozaru
8. Super Saiyan Stage 4

So zähl ich ma SSJ stufen auf^^
1.SSJ
2.USSj
3.SSJ2
4.SSj3
5.SSJ4
und noch LSSj,das ist legendary SSj.....diese stufe wured nur von Brolly erreicht und nun zu Golden Oozaru:Wenn man SSj4 werden will muß man erst die Golden Oozaru Stufe erreichen.Also als Goku in Gt gegen Bebi fast verloren hat hat er in einen Mond geguggt und wurde zu G.O. und da hat er die SSj4 Stufe erreicht^^

Aber glaub hab unrecht :G.O. ist auch ne Stufe^^

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit "mystic" (dodgyOder wie auch immer) und majin?
Dann wäre es ja noch einer mehr

1.Saiyan
2.Oozaru
3.SSJ-1
2.Ulstra-SSJ
3.SSJ-2
4.majin-SSJ
5.mystic-SSJ
6.SSJ-3
7.Oozaru (der 2.)
8. SSJ-4
.....sweatdrop irgentwas hab ich doch vergessen, oder?

Und zählt das mit Bebi auch?

Ja er wird ssj2!!! Er hatte doch schon während dem "Spiel" im Babidis Raumschiff gesagt, dass er stärker wäre, als Gohan damals gegen Cell!!!!

Original erstellt von Evil_Dragon
ähm... also um mal Klartext zu reden;)

Vegeta schafft den SSJ, aber nicht den USSJ! Den schaffen nur Trunks und Goku, Vegeta scheitert knapp daran, er wird ein MSSJ, das ist die Zwischenstufe zwischen SSJ und USSJ;)
den SSJ2 schafft er aber bestimmt später noch... Der trainiert ja so verrückt wie sonst Keiner...

nono SSJ-2 schafft er garantiert noch vor dem 25. Turnier!:D:D

haste recht! ich habs auch gerade wieder gefunden.
das sieht im video recht heftig aus. soviel muskeln hätt ich auch gern.

schau mal manga 32 seite 22. letztes bild
Ich zitiere:
Vater hatte die Supersaiyajingrenze schon nach zwei Monaten überwunden.

Das müsste reichen damit du mir glaubst. oder???

Jo! Aber damit du es auch wirklich blaubst ppste ich lieber ein Bild:D! Das ist im ersten Kampf gegen Cell und Trunks sagt noch:"Jetzt zeigt Vater was er wirklich kann!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten