Wird Vegeta SSJ2?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch irgentwelche Fragen Evil_Dragon?...............Gut so:D;)
Aber.............warum schafft Vegeta eigentlich den SSJ-3 nicht? So wie der trainiert.....! Sogar Goten und Trunks schaffen es! Ist doch irgentwie komisch, oder?!:D

er trainiert zwar supi viel aber vielleicht bekommt er es nicht hin weil sein powerlevel nicht hoch genug ist.
aber das glaub ich nun weniger. wär aber ne möglichkeit

Bejita ist ein SSJ-2!!!!!!!!!!
In den letzten Bänden ist das doch total gut zu sehen!!!!!!!

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
Noch irgentwelche Fragen Evil_Dragon?...............Gut so:D;)
Aber.............warum schafft Vegeta eigentlich den SSJ-3 nicht? So wie der trainiert.....! Sogar Goten und Trunks schaffen es! Ist doch irgentwie komisch, oder?!:D

Ja das würd mich auch mal interessieren warum Vegeta SSJ 3 Level nicht erreicht. Er trainiert ja wirklich wie ein Verrückter in seinem Gravitationsraum. Bei Goku ist es ja klar, er ist Tod und hat im Jenseits viel bessere Trainigsmöglichkeiten als Vegeta.

Ja, mein ich auch! Er ist super stark und trainiert wie ein irrer!!!!! Die kleinen konnten nur SSJ und haben in 15 Tagen die Fusion und SSJ-3 geschafft! Da kann doch irgentwas nicht stimmen confused2

Naja,........stimmt schon, ist irgentwie ziemlich blöd aber..............stellt euch mal Vegeta mit langen Haaren vor......laughlauhgh:D:D

Jo Vegeta würde ziemlich bescheuert aussehen.
Außerdem macht das im Grunde genommen nichts das er SSJ3 Level nich schafft. Er is auch so schon stark genug.

........naja.......also so stark wie der SSJ-3 isser nicht! Sieht man ja am Kampf gegena Boo.....sweatdrop
Aber schlau isser! Das holt das "nicht SSJ-3 sein" wieder auch;):D

vegeta schlauer was ? wie den das ? bei dem is das so feind gehirn aus und fight

dan wird er zusammen geschlagen dan kommt songoku und er is am staunen wie stark son mal wieder geworden is ( boa unglaublich ich bin doch der sajiain prinz "wein " ;( )

der majin status weckt keine verborgenen kräfte sondern macht stärker und schmerz un empfindlich ( wie eine droge )merkt man an dem vorletzten großen turnier wo der eine nur zusammengeschlagen wird obwohl er schon längs an seine gränze is und immer wieder aufsteht

vegeta ereicht nur mit doping ssj2 wenn das dass iffa wüste :)

stell dir vor vegeta wäre net geboren worden dan wäre er net ssj4 geworden
hätte wenn und aber

das vegeta net ssj2 geworden is is doch net fiction sondern tatsache und er hat es nur das eine mal erreicht
er is halt net so stärk wie songoku er hat halt net die gabe er kann noch so viel trainieren ( aus einer oma wird ja auch keine leichtatlhletin nur wiel sie läuft )

vegeta war wahrscheinlich noch nicht gereizt genug burnup um den SSJ 3 zu erreichen, er hatte sich wahrscheinlich etwas ruhiger verhalten !!
außerdem wenn er SSJ 3 wäre würde er noch längere haare wie radditz haben, sähe ja dumm aus wenn er auf seinen eigenen haaren rumlatschen würde :D!!

gerzeitzt hallo dan kann gohan goten und trunks auch ssj3 erreichen aber nur gohan hat das potenzial
von denen denke ich aber er is halt kein richtiger kämpfer

was ich sowieso seltsam finde is das als er zu "MysticGohan" wird bekommt er ja seine ganzen versteckten kräfte hervorgeholt, dann hätte ja bei seinem potenzial ruhig ein SSJ3 (später in GT ein SSJ4) rausspringen können !!

"übermütig" !! vegeta hat es gegen c19 gut ausgedrückt :
"When we become SuperSaiyans, we get a little wild and crazy" !! (die betonung liegt auf "little" !!)
so isses richtig saiyan !!

hm Vegeta is trotzdem genauso stark ....

Schaut euch mal die Powerlevels von Son-Goku und Vegeta am Ende von GT an (Evil Shenlong Era):
Son Goku: 3,000,000
Son Goku Super Saiya-jin: 10,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 2: 25,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 3: 50,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 4: 180,000,000

Vegeta: 15,000,000
Vegeta Super Saiya-jin: 35,000,000
Vegeta Super Saiya-jin 2: 60,000,000
Vegeta Super Saiya-jin 4: 180,000,000

Gogeta Super Saiya-jin 4: 360,000,000

Also sieht man doch das Vegeta in SSJ2 ein höheres Powerlevel hat als Son-Goku in SSJ3. In SSJ4 sind sie dann wieder gleichstark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten