Wird Vegeta SSJ2?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf diese Powerlevel Tabellen kann man sich eh nich verlassen. Würde SSJ3 Son Goku gegen SSJ2 Vegeta antreten gewinnt Goku.
Ganz klar die Sache

das hab ich auch nicht gesagt. Aber von der KampfKRAFT her würde Vegeta sogar noch besser sein als der SSJ3 Goku. naja kam eh nie zu so ienem Kampf also isses auch egal. Auf jeden fall schafft Vegeta den SSJ2 Level, später auch als Nicht-Majin (in GT).

Das ist die Kamfkraft von Chibi Goku.
Deswegen ist Vegeta Stärker.

Vegeta schaft sich auch den zweiten Status zu erreichen so in 10 Jahren.

die power tabelle is ja mit abstand die schlechteste die jeh gesehn habe also ein ssj2 goku gewinnt gegen einen ssj2 vegeta das is ja klar aber dazu noch hat goku die effektiveren attacken

hm, toll meinetwegen ...
Ohne seine Genkidama und Kaioken is der auch nix.
Macht Vegeta einmal Selbstzerstörung und weg is der Goku, Vegeta zwar auch aber is ja auch egal :D

naja. eigentlich gehts hier ja darum ob vegeta SSJ2 wird und net wer stärker is. aber wenn dat schon so anfängt is vegi auf alle fälle besser. obwohl dat auch wieder ansichtssache is

Ich denke mal es wurde jetzt ausgiebig genug über das Thema diskutiert ... jetzt kommt ihr schon vom Thema ab dodgy .... also bevor es noch mehr eskaliert mach ich zu dodgy

Thread geschlossen smash smash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten