Wird Vegeta SSJ2?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobold86

Der einzig wahre Kobe^^
MCpole und ich hatten gestern abend ne meinungs verschiedenheit:wurde Vegeta SSJ2?
Ich meine er wurde kein SSJ2.....also net wenn er Majin ist....da wurde er es ja...aber hat er es aus eigenr Kraft geschafft?
Mc meinte er wurde weil ja um ihn Blitze sind und das ist ja ein Merkmal!!!
Also könnt ihr uns weiter helfen^^

ne glaub ich net...so wie ich es weiß wurde Vegeta nur :SSJ1,USSJ,SSJ4(mit der maschine).
SSJ2 wurde auch nur Gohan,Goku und Maijn Vegeta

Vegeta hat auf jeden Fall den SSJ2 ohne den Majin in der Boo-Saga geschafft. Man sieht nämlich ( zumindest im Manga) als er gegen EvilBoo gekämpft hat , dass er zum SSJ2 wurde und da war Vegeta kein Majin.

Öhm ... die Verstärkung hat eigentlich nix mit dem Majin zu tun ... im Anime jedenfalls .. Veggie bekommt zuerst das M für die Kontrolle und dann werden seine verborgenen Kräfte geweckt. Babidi verwendet zwar anscheinend stets beides, aber das hat nix direkt miteinander zu tun ...
prove me wrong ;)

Als Babidi(fäältjetzt nich der richtige NName ein^^)Vegeta unter Kontrolle über nommen hat....bekam Vegeta sein M....also war er dann Majin^^

vegeta konnte bis zur verzauberung durch babidi nur den "UltraSaiyan" erreichen bei der "Majin-Übernahme" erreichte er endlich den SSJ2 ! saiyan
alleine hätte er es nicht geschafft ! dodgy

Das stimmt schon ... aber nur seine verborgenen Kräfte wurden erweckt, ähnlich wie bei Kuririn durch den Ältesten der Namek (oder Gohan von .. ähh ... dem älteren Kaioshin glaub ich ...)
Daher behielt er diese Kraft auch danach ..

das will ich ja auch nicht bezweifeln, aber ohne babidi's hilfe hätte er wahrscheinlich einen schmerzhaften kampf gegen "kakarott" gebraucht um wütend zu werden oder wieder einen Tag(ein Jahr) im "Room of Spirit and Time" um es zu erreichen.

...........da es hier grade um "Ultra Saiyans" ging hab ich mal ne Frage:
Was ist das denn jetzt eigentlich? In der Cell Saga hab ich das so versanden das "Ultra-Saiyans" welche sind die nur stärke und keine Geschwindigkeit drauf haben! Aber in der Boo Saga, als Goku Zeit für Trunks verschaffen wollte (Da er den Radar holen musste) hatte er ja die einzelnen Stadien eines Saiyans gezeigt. Und beim SSJ-2 hat er Ultra-Saiyan gesagt!
Irgentwie kapier ich das nich!

@Thema: Ich denke schon das Vegeta den SSJ-2 schon vor Babidi geschafft geschafft hatte! Nur das er dank Babidi eben noch stärker wurde!

der Ultra-Saiyan ist keine "richtige Stufe" sie ist nur ein "Zwischen-Stadium" es stimmt mit der kraft (zwischen SSJ1-SSJ2) und geschwindigkeit (zwar unter SSJ1 aber trotzdem nicht "langsam"), mich hat immer das ULTRA verwirrt, dachte immer das ist höher als Super-Saiyan, dumm gelaufen sweatdrop

und warum sagt Goku dann es sei der SSJ2????? Das ist doch total bescheuert!!! Die übersetzer sollten sich mal einigendodgy:D

Das mit dem Ultra ist verwirrend.
die ham aus versehen Ultra für SSJ2 und die zwischenstufe benutzt.

zum Thema
Vegeta errreicht SSJ2 vor dem Tunier.
Ist doch logisch:)

Stimmt!!!!
Vegeta würde alle mit leichtigkeit fertigmachen.
Ausserdem ist er in Babidis Schiffe stärker also Gohan der SSJ2 ist.
Also muß Vegeta auch SSJ2 sein. Sonst ging das schlecht.

hey weil wir gerade bei verwandlungsstufen sind was hat das eigentlich mit diesem "Mystic-Gohan" aufsich, he, was ist das ??????

gute frage.
ich denke das hat was damit zu btun wie er so stark geworden ist.
das hat ja der kaioshin mit zauberkraft gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten