Wieviele Familienmitglieder habt ihr???

Tyrant schrieb:
das is doch allgemein gemeint,.. -.-
wenn die hier alle wohnen würden, würd ich ausflippen,. ^^
Ich mein ja nur, weil im ersten Post steht, wer bei euch zu hause ist ;)
Hihi des wäre doch lustig,vor allem wenn das so viele sind, dass keiner mehr vom anderen weiß, wer das eigentlich ist XDD

Konfusyvi schrieb:
Ich mein ja nur, weil im ersten Post steht, wer bei euch zu hause ist ;)
Hihi des wäre doch lustig,vor allem wenn das so viele sind, dass keiner mehr vom anderen weiß, wer das eigentlich ist XDD
aso hab auf die erste seite nich geschaut ^^,.
also

------------------

Mama
Papa
Bruder
Schwester
Ich

un die sin schon genug -.-

Bei mir siehts glaub auch nach ner Big Family aus ^^

Mama
Ich
Schwester
Schwester
Schwester
Schwester
Noch zwei 2 Katzen (Mama und Kater ^^ )

hmmmmm, wen meine Ganze Familie Zusammen Wohnen würden, brauchte wir eine Villa *lol* über 30 Leute sind wir schon *g*

Inmoment wohne ich mit meinen Eltern Zusammen^^

@ Naruto_4_Ever: Herzlichen Dank für die mehr als überflüssige Information -.- und da du schon eine Ermahnung hast ~> Verwarnung

@ dbz freake 123: Sowas wie "Deppen" will ich nicht hören, beim nächsten Mal gibt's Ärger. (und wie ich sehe, hast du schon Ärger ^^)

@ Majin Vegeta 1989: Danke für die Hilfe, aber mit sowas werde ich auch alleine fertig^^ Beim nächsten Mal einfach nichts sagen, das erspart Spam.

@ Son Goku SSJ 1: Ich bin ja schon ein wenig verwundert, dass sowas ausgerechnet von dir kommt aber okay o_O; für die gilt ebenfalls: bitte einfach still sein, ich schaff das auch so.

Und an alle nochmal: Das hier ist kein Chatforum, also macht bitte jeder einen gescheiten Post und spamt nicht unnötig rum, danke.

Die Michi hat das voll unter Kontrolle ^^

Topic: Vater, zwei Stiefväter, Mutter, zwei Brüder, einen Halbbruder (wobei ich bemerken darf: es gibt keine halben Menschen), drei Omas, unzählige Tanten, Onkel, Nichten, Cousinen, etc.
Öhm und im Haushalt reduziert sich das ganze auf Mutter, Stiefvater, ich. Bzw. in Weiden wohne ich allein.

Zurück
Oben Unten