Wieviele Familienmitglieder habt ihr???

Vater
Mutter
2 Schwestern
2 Brüder
2 Omas
2 Opas
6 Onkels
1 normale und eine angeheiratete Tante
ähh....
ein par Cousens sowie Cousinen
3 Uromas und Hund
 

Sarana

..~Hold me~..
Öhm.. jaaa..

zwei Schwestern (eine ältere und eine jüngere)
eine Halb-Schwester
einen Halb-Bruder
bald eine Stiefschwester
zwei Neffen
eine Nichte, bald sind es zwei
meine Mum
mein Dad, keine Ahnung wo der ist
einen baldigen Stiefvater
zwei Tanten
vier Onkels
zwei Omas und zwei Opas

und mehr fällt mir im Moment net ein xD .. und natürlich die Meerschweinchen meiner Mum net vergessen xD .. keine Ahnung wieviele das sind o_O
 

Akkarin

not nice
ich wohn alleine...
aber da, wo ich früher (vor nem Jahr...das waren noch Zeiten xD ) gewohnt hab, wohnt jetz noch
mama
papa
schwester 1
schwester 2
Hund
Hase
Pferd
und nahezu der gesamte Freundeskreis von schwester 1
schwester 2 hat keine Freunde
 
aaalso... 11 cousinen, 4 cousins , 1 großcousin , 2 Großcousinen , 9 tanten, 10 onkel (wären normaler weise 11), keine geschwister , mama + papa ^^, meinen hund bonny, 2 omas, 1 uroma, keinen opa mehr -.-, öhm und meinen mann ^^

haushalt: mein mann und ich und 3 hunde, 2 katzen, meerschweinchen und mäuse soweit ich weiß iwo Oo
 

Kaminári

雷様
Mit den Tanten, Cousins etc. weiß ich es nicht genau aber ansonsten:

1 Oma
1 Opa
meine Mutter
mein Vater
mein Freund
unser Hund
unser Meerschweinchen
Fische
 

Trail Briefs

... das blaue Wolfsauge!
Meine Familie <3

Ok, ich versuch das alles mal aufzuzählen - so weit ich es weiß! ^^"

In unserem Haushalt:
  • 1 Mama (Petra)
  • 1 Freund (ihren Freund Klaus) der bald mein Stiefvater wird ô___Ô
  • 1 Bruder (Cello)
  • und ich (Jessy) ;D
  • + Tiere [die stehen unten mit]!

Den Rest meiner geliebten Familie, den ich über alles liebe: <3
  • 1 Opa (Hans-Dieter)
  • 2 Onkels (Olli und Jörg)
  • 3 Tanten (Susanne, Andrea und Nicole)
  • 6 Cousinen (Kim Cara, Kristin Larissa, Kea Lynn, Kira Tabea, Kaya Leonie und Mia Rose)
  • 3 Cousins (Kennes Marvin, Lennard Benedik und Kirian Domenik)
  • 1 Großcousin (Jason)
  • 2 große Schwestern (Jenny und Jacky) [<< sind bereits bei uns ausgezogen]!

Unsere Haustiere (von allen):
  • 6 Schäferhunde (Lorbas, Conny, Ayka, Danny, Oxer und Fiby) [Der Schäferhund "Opa" wurde verkauft (wegen zu großer Aggressivität & wegen Komplikationen mit meiner Cousine) und "Odin" ist gestorben]!
  • 1 kleinen Hund (Snoopy)
  • 4 Katzen Scrabble, Digga, Mio und Katze [<< Ja sie heißt so ^__^]!
  • 1 Pferd (wie das heißt weiß ich nicht. xD" Gehört meiner Tante Nicole).

*Die anderen Verwandten zähl ich nicht auf, denn mit den hab ich nichts zu tun :/ Genau wie mit deren Tiere!* ..

Joar, das wars ^___^


Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 

AyumiSan

New Member
äh joa, also wir sind eigentlich zu 5., nur meine Großeltern wohnen 3 Stockwerke unter uns,
also somit eigentlich zu dritt xD Mama, Papa & Me...(Achtung! zwar Einzelkind,
aber nicht verwöhnt xD)
äh ach ja und eine Ratte nur noch, nachdem meine andere gestorben is =/ ^^
und einen kleinen Hund noch^^
 

ShinRan36

Member
Da ich Einzelkind bin, sind wir nur zu dritt ^^.
Ich hatte mal zwei Meerschweinchen und ein Kaninchen, aber wir mussten sie leider verschenken...:((
 

Kingsquest

Seelengärtner
hm mein haushalt .. eigentlich beschränkt sich das entweder auf meine eltern und unseren hund OOODER auf meinen mann und unseren zwei hunden und zwei katzen oO
 
Oben Unten