Wieviele Familienmitglieder habt ihr???

mutter, vater, kleiner bruder, kleine schwester, noch ne kleine schwester und ich =6 personen
1 hund, eine katze die bleibt und von ehemals 6 kleinen katzenkindern sind nur noch 3 übrig (3 sind tot, die letzten beiden ammittwoch und donnerstag...:bawling: ) und zichtausen fische

hmmm..ich wohn mit meiner Mutter und meinem Hasen zusammen :)
hab aber noch nen Vater und ne große sister (nur die wohnen nich da, wo ich wohn:D )

Also ich muss mit meinen Eltern, und meinem Bruder zusammenleben...
Wir haben zwei Wellensitiche, einen Kanarienvogel und Fische (keine Ahnung wieviel das sind..) Dann hab ich noch nen Hamster.
Ich hab noch ne Schwester aba die wohnt net bei uns :bawling:

Wir sind zu 6! Meine Eltern, meine 2 Brüder, meine Schwester und ich!! :D Ich hoff das bleibt auch ne Weile so!!

Original geschrieben von VegetaSJ
Wir sind zu 6! Meine Eltern, meine 2 Brüder, meine Schwester und ich!! :D Ich hoff das bleibt auch ne Weile so!!
Nicht schlecht. Bei mir sind es meine Eltern, und meine älteren Geschwister, Bruder und Schwester. Außerdem wohnt meine Cousine wegen ihrem Studium bei uns. Also auch 6.

wir sind 5 leute und drei tiere.
die fünf leute sind:
-meine mutter
-mein vater
-meine große schwester
-mein kleiner bruder
-ich
die tiere sind
-mein süßer hase oskar
-ein hamster
-und ein ganz besonders wildes tier namens kleine schwester

vielleicht kommt noch zu den leuten der freund meiner großen schwester,bei dem es einem schon vorkommt,dass er bei uns wohnt :)

große.........das ist ein Leid.......*heul*......die frau hat abschlussprüfungen und dann ferien....dann geht's mir die ganze Zeit auf die Nerven....

Zurück
Oben Unten