Wieviele Familienmitglieder habt ihr???

Wir sind zu viert. Mein großer Bruder nervt immer. Der gibt immer an (er ist schon fast wie Vegeta:rolleyes: )!
Ein Haustier hab ich auch: Einen Kater!

Wir sind 6
Mama, Papa, ganz großer Bruder, großer Bruder, Kleiner Bruder, ich (als einziges Mädchen :dodgy: ), Fische und bald nen Hund

Also bei uns sind es: Meine Eltern, mein Bruder, ich und meine Grosseltern wohnen auch noch unten im Haus.
Wir sind also 6.
Und dann gibts noch drei Haustiere.

daheim mudda vadda und ich dann noch ein vogel und 20 fische

sonst noch viele verwandte kenne aber nur meine zwei tanten und meine beiden opa und eine oma viele wohnen im ausland und die kenne ich nicht

daheim mutta, vatta, die eine schwester, die andre schwester, bruder und der....cousin....-.-
toll und tiere haben wir ziemlich viele, die muss ich jetzt wohl nich alle aufzählen :rolleyes:

Wir sind momentan zu 5. Papa, Freundin von Papa, ich, Schwester, kleine Nervensäge.
Dazu kommt noch ein Hund, 2 Meerschweinchen und ein Wellensittisch

wir sind insgesamt 8! meine eltern, meine zwei brüder und meine drei schwestern...und andauernd gibts streit!!
...ich will endlich ausziehn...das ist nämlich inzwischen aus meiner persönlichkeit geworden --> :redhot: ...hilfe!! O_o

Original geschrieben von Jayzy
wir sind insgesamt 8! meine eltern, meine zwei brüder und meine drei schwestern...und andauernd gibts streit!!
...ich will endlich ausziehn...das ist nämlich inzwischen aus meiner persönlichkeit geworden --> :redhot: ...hilfe!! O_o

bei mir is das das gleiche...meine Eltern, 2 Brüder und meine 3 SIS...:dodgy:...

5 *g*

Meine Mutter, ihr Mann und meine beiden Halbbrüder

Beovr ich mir nen Haustier anschaffe, gefriet die Hölle
:grlaugh:

Zurück
Oben Unten