Wieviele DB Mangas habt ihr so?

Was für ne Frage, ich hab natürlich alle Bände !! :D :D ... und die geb ich auch nicht mehr her ;)

Ich hab Band 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,
37,38,39,40,41,42 und wenn es mehr geben würde hätt ich die auch :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gar keine *oh schreck oh graus* :D:D

aber mein kumpel hat alle von 17-42 und von dem leihe ich sie mir aus wann ich will,
er hatt mir volle verfügung darüber erteilt
er war es auch, der mich auf die seite von dragonball gezogen hatt ;)

zuerst hab ich auch so "dragonball ist doch ein kinderkram" und so gesagt, doch dann hab ich mir alle mangas durchgelesen und fands obergeil ;)
wobei immer noch einige aus der klasse mich und meine kumpel beschimpfen "kiderkram", wobei sie sich ja nur auf das sehen, was z.Z. auf rtl2 kommt
und zwar meine meinung ist, dass dragonball, also die folgen 1-16 wirklich kinderkram ist (bitte keine smash ;))
da denkt man noch goku ist ein mensch und solche sachen, und richtig high-level-fight's gibts kaum :)
daher hab ich auch noch nie die folgen als manga gelesen, nur als zusammenfassung

oha, ich bin etwas abgeschweift, bitte verzeiht mir :D

naja, wie gesagt, ich leihe mir meine mangas immer aus, wenn ich welche brauch, und meine biliothek hat alle :D

cya
F§J GõTêñK$

Original erstellt von Bulma-chan
Was für ne Frage, ich hab natürlich alle Bände !! :D :D ... und die geb ich auch nicht mehr her ;)

Ich hab (zur Zeit ;)) die Bände 1,2,3 und 16-42. Die dazwischen werd ich mir auch kaufen. Zuerst kaufte ich mir nur die DBZ-Bände, aber jetzt kauf ich mir noch den Rest. :D
Übrigens, weiss jemand ob der GT-Manga auch noch irgendwann mal auf Deutsch rauskommt??? confused2 confused2
Aber ich würd wie Bulma-chan auch keinen einzigen mehr hergeben!!! :) :)

Vegetto - TSF

Original erstellt von Vegetto - TSF

Ich hab (zur Zeit ;)) die Bände 1,2,3 und 16-42. Die dazwischen werd ich mir auch kaufen. Zuerst kaufte ich mir nur die DBZ-Bände, aber jetzt kauf ich mir noch den Rest. :D
Übrigens, weiss jemand ob der GT-Manga auch noch irgendwann mal auf Deutsch rauskommt??? confused2 confused2
Aber ich würd wie Bulma-chan auch keinen einzigen mehr hergeben!!! :) :)

Vegetto - TSF

GT ist kein Manga! GT ist Anime und wird bei Carlsen als Animecomic veröffentlicht...wahrscheinlich dann wenn sie mit den Filmen durch sind. :)

@DeeChan
Werden die DB-Filme auch in Anime veröffentlicht? Das ist ja voll mega... :cool::cool::cool:
Das GT ein Anime ist, hab ich eigentlich schon gwusst, das er ja farbig ist, aber beim Post hat ich's glatt vergessen... sweatdrop

Weisst du, WANN die FilmeAnimes kommen? Ich weiss nur, dass CarlsenComics im Juni 'Kajika', im Juli 'Akira Toriyamas World Special' und im August 'Akira Toriyamas Zeichenkurs' bringt... ;)

Greetings @ DeeChan
Vegetto - TSF
Ego respondi!

CarlsenComics's Homepage kenn ich schon. Ich hab zwar grad gedacht, dass die Filme in DB-Manga-Format rauskommen, dass mit dem DB-Magazin ist mir entfallen - heute bin ich ziemlich vergesslich...dodgydodgy

Aber trotzdem: Thanks To You! (&Greetings)
Vegetto - TSF

ich hab natürlich alle und werde nie wieder einen hergeben (ich borg sie nicht mal meinem bruder }:o), bin ich nicht gemein *ggg*)

Wenn ich einen Bruder hätte würde ich ihm auch nix ausleihen...:D

...Allerdings hab ich sie mal an 2 Freundinnen verliehen...:D *schielzumisato b.*

Kleine Brüder müssen immer alles kaputt machen...da kenn ich genug Leute die kleine Brüder haben...:(

Hunde sind auch gefährlich...Misato B.'s Hund hat es gewagt meinen DB Manga zu belecken...ich hätte ihn ****** können...blödes Viech...<---Nicht ernst nehmen Misato, sweatdrop

Ich hab auch drei kleinere Brüder, aber zum Glück keinen Hund. Aber ich muss da voll aufpassen, sonst klaut mir die ganze Gesellschaft meine Mangas... Ich kauf mir ne' DB-Manga-Alarmanlage!!! :D:D:D:D

Vegetto - TSF

Ich hab 1-42.
Und ich möcht mal wissen, was ihr gegens Ausleihen habt?
Ich hab einem Freund z.B. ALLE Bände ab 23 ausgeliehen, weil ich der einzige in der Umgebung war, der schon alle 42 Bände gelesen hatte.
Mit den anderen hätt ich hochsten bis Band 26 reden können.

Zurück
Oben Unten