Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie kommst du drauf, kannst du japanisch?Das ist mal wieder so ein toller Übersetzungsfehler!
Dann lass doch die besserwisserische und allwissende Tur, bei mir klingt das nur so weil ich meine Probleme mit dem Deutsch hab, und mein Wortschatz begrenzt ist.
Also können wir uns nicht sicher sein! Jetzt wirst du auch schon so arrogant wie ich Goku Son...
Mein Fehler, ich wollte oben USJ und nicht SSJ2 schreiben, sorryHabt ihr euch eigentlich alles durch gelesen? Wir sind uns schon längst einig, das Vegeta ihn nicht mehr nach Babidi kann. Also warum schreibt ihr hier noch das er ihn kann? Die Fakten sind erdrückend!
Du meine Güte, das hat er doch gesagt damit Marron sich sicherer in ihren vater fühlt, und er ist ja wirklich der stärkste Mensch der am Turnier teilnimmt. Logisch das Yamchu Marron die Angst nehmen will, das ihr Vater gegen einen Riesen verlieren könnte, was er ja nicht kann.In der deutschen wird es gesagt. Aber genauso sagt auch Yamchu, dass Krillin der stärkste Mensch sei...
Nicht alles was die Char. sagen muss stimmen.
Wie sollte er das spühren, wo Vegeta den L2 nich im Kampf gegen Cell angewandt hat.Ich glaube nicht dass Vegeta den L2 konnte, denn Kuririn hätte es bestimmt gespürt, wie er es auch bei Trunks gemacht hatte!!!
schon, da ist was dran *verkriech*und noch was, ich finde es ist nichts an diesem Gerücht dran, dass ein SSJ2 Blitze um sich haben muss, da Piccolo nach der Fusion mit Gott im Kampf gegen Cell auch Blitze um sich herum hatte!!!
Wie kannst du den sowas behaupten, als ob deine Worte oder die von Rsengan zu dem zeitpunkt Beweis genug wären, das deine theorie stimmt.Lies dir das mal durch was der gute Rsengan geschrieben hat.
Der Junge macht sich genau wie ich Gedanken, leider scheinst du dieses mal unberechtigt auf deinem Standpunkt beharren zu wollen!
Bloss weil du sie so sehen willst, mich erdrücken sie noch lange nicht.Die Fakten sind erdrückend!
Vegeta weiss sich gutgenug zu beherschen, und seine Kraft zu unterdrücken, ausserdem hat er ja von Anfang an gekämpft, also ein Teil seiner Kraft freigesetzt, und Trunks hate die ganze Zeit seine unterdrückt, und Kuririn hat eben in dieser "Energie-Ruhe" das eigentliche bemerkt.Krillin hätte das schon in Vegeta gespürt, wäre da was gewesen!
Träum weiterWir haben Recht er nicht![]()
Weil ein neuer Kämpfer entsteht, und er hat mehr als die zwei Kinder einzeln, das sind allso 3 völlig verschiedene Kämpfer.warum gotenks sich zum ssj3 verwandeln konnte
aber trunks und goten nicht
Wieder das wie oben, nur hier reicht Son-Gokus helfte eben nicht aus, ausserdem ist der SSJ3 nicht nur eine Frage der Kraft, sondern auch Körperbeherschung so zu sagen, zb Genyu könnte nicht mal den SSJ schaffen, wenn er sich den Körper einem unserer Saiyajins krallen würde.oder warum konnte sich vegeto nicht in nen ssj3
verwandeln obwohl son goku es konnte...?...er macht ja die fusion
mindestenz zu 50% mit aus.....
ja^^oder warum war die ssj4 fusion von gogeta
kürzer als die ssj2fusion ...?....nur wegen des hohen energie nivaus...?
Weil sich selbst Son-Goku auf der Erde nicht den SSJ3 antrainieren könnte, das liegt wirklich am Energieverbrauch^^warum konnte sich vegeta bei gt "nie" in nen ssj3 verwandeln
obwohl er doch "ständig" trainiert?.....weil es nur im jenseits klappen soll?
naja.....
Bei dir wächst doch auch nicht alles nach^^, wenn man dir einmal ein Finger abschneidet, ok, der wächst dann nach (ich mein nur da wo der Nagel ist zb), aber beim zweiten mal ist das eine Frage von Glück^^. Ausserdem wächst bei Kindern und jungeren Menschen bekanntlich alles leichter nach, und verheilt auch leichter^^überhaupt das hier: warum wachsen im alter die schwänze
(oder schweif/e wie es so nett umschrieben wurde ^^)
von den saiyajin nicht mehr nach...
bei son goku kann man halt sagen dass gott es auf "magische weise"
dauerhaft abgenommen hat..
aber bei vegeta....?
Hoch lebe TBSC^^...Fazit: wir könnten uns ja hier dumm und duselig reden
im endeffekt ist das ganze das ergebnis des/der autoren,
der/die uns seine/ihre erzählweise dieser geschichte aufgetragen hat/haben...
....und dasergebnis daraus: Es hat den meisen lesern/zuschauern gefallen
auch wenn wirs gern anders gehabt hätten......aber dafür erzählen wie gern
unsere eigenen geschichten....sprich fanfictions...!
Soll ich dir mal ein Spiegel schenken^^Ich liebe/hasse Unwissenheit...![]()
Und eine Brille^^Die ganze Seite wiederspricht dir!!!!!!!!!!!!!!!
Das siehst du doch so, desswegen muss es nochlange nicht stimmen, ich finde auch nicht das Trunks seinen Vater überschätzt hat, und du hast auch KEIN Beweis dafür, das denkst du dir eben nur so.Gramatikalisch ist das richtig. Ich meinte damit eigentlich nur, das man Yamchus "Satz" genauso werten kann wie Trunks "Satz". Damit habe ich nicht den jeweiligen Inhalt gemeint. Diese unterscheiden sich. Maron unterschätzt und Trunks überschätzt seinen Vater.
Kuririn ist doch nicht allwissend, und ausserdem kann man sowas auch zum Teil an Trunks Benehmen merken.Und somit ist bewiesen dass Vegeta den L2 nicht konnte, sonst würde Krillin sowas nicht behaupten!!!
Wieso soll ich was falsches kapieren, er kann ihn nämlich, Vegeta kann den USJ L2!!!man wieso kapiert das keiner, Vegeta konnte ihn nicht!!!
Vegeta hate aber ein Teil schon freigesetzt, nämlich den USJ L1, und Kuririn kann von der grossen Kraft kaum spüren, das es dahinter noch mehr gibt.und noch was auch wenn Vegeta seine wahre Kraft versteckt hätte, hätte Kkrillin sie gespürt, da auch Cell seine Kraft nicht zeigen wollte und trotzdem merkte Krillin was für Reserven er hatte!!!
Reserven sind meiner Meinung nach die Kräfte, die man noch nicht in dem kampf eingesetzt hat, und sie so zu sagen als Ass im Ärmel behällt, und wenn es hart auf hart kommt, nutzt man die eben, weil die das letze sind was man hat.das ist falsch was du begründest, denn unter Reserven versteht man die Kraft die einer einsetzten kann so gar wenn er schwer verletzt ist und doch so ausgepowert!!!
...hä? Was soll den der Satz jetzt bedeuten o.o"und als SSj2 Gohan ihn K.O. schlug hatte er fast null power und trotzdem konnte er sich sogar noch in einen Ultra verwandeln!!!
<Dann gib mir mal ein Gegenargument dafür, dass Trunks noch als Vegeta von <Cell fertig gemacht wurde zu Krillin sagte er macht den Ultra nur wenn <Vegeta <bewusstlos ist!!! um ihn nicht zu ernidrigen!!!
das ist doch auch so abgelaufen.
was für ein gegenargument möchtest du auf deine o.g. aussage haben?
das wiederspricht nicht meinr aussage, weil es nie meine war!
siehe 2 absätze höher
Wieso soll ich was falsches kapieren, er kann ihn nämlich, Vegeta kann den USJ L2!!!
Vegeta hate aber ein Teil schon freigesetzt, nämlich den USJ L1, und Kuririn kann von der grossen Kraft kaum spüren, das es dahinter noch mehr gibt.
Reserven sind meiner Meinung nach die Kräfte, die man noch nicht in dem kampf eingesetzt hat, und sie so zu sagen als Ass im Ärmel behällt, und wenn es hart auf hart kommt, nutzt man die eben, weil die das letze sind was man hat.
...hä? Was soll den der Satz jetzt bedeuten o.o"
Goku Son schrieb:Bei dir wächst doch auch nicht alles nach^^, wenn man dir einmal ein Finger abschneidet, ok, der wächst dann nach (ich mein nur da wo der Nagel ist zb), aber beim zweiten mal ist das eine Frage von Glück^^. Ausserdem wächst bei Kindern und jungeren Menschen bekanntlich alles leichter nach, und verheilt auch leichter^^
...keine besonders tollen Beispiele, nichts für Ungut^^
ähhhmmmm, danke XDGoku Son schrieb:Hoch lebe TBSC^^