Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist was völlig anderes gewesen. maron war noch ein kleines kind und hatte angst um ihren vater, weil er gegen so einen brocken kämpfen musste. darum hat yamchu ihr mut gemacht und gesagt, wie stark ihr vater ist.Ist doch genau das gleiche! Das denkt ein Sohn über seinen Vater...
Rsengan schrieb:ja aber deine argumente sind alles andere als toll!!!
Rsengan schrieb:gotenks ssj3 ist ganz einfach ein ergebniss einer fusion 2er krieger ist doch klar as die fusion stärker sein soll als die 2 kämpfer!!!
sonst wäre sie garnet notwendig!!!
Rsengen schrieb:vegeta konnte den 3fachen nicht erlernen weil das vllt nur in einer anderen dimension zu erlernen ist!!!
Rsengan schrieb:und dass mit den schwänzen ist ganz leicht zu beantworten: ich glaube es ist genau wie mit den zähnen, es gint die milch-zähne und normale-zähne!!!
wenn dir als kind zähne rausfallen wachsen die nach wenn deiner oma die zähne rausfallen wachsen die nicht!!!
ja toll, du hast dich überhaupt nicht auf meinen beitrag bezogen. du hast mir nichtmal widersprochen. du sagst einfach, dass du recht hast, ohne etwas gegen meinen beitrag zu sagen.Das ist eigentlich schon alles...
Wir haben Recht er nicht
das stimmt nicht. vegeta hat mal gesagt, dass er goku ssj3 im jenseits gesehen hat und dann hat goku ganz traurig geguckt.^^Da Vegeta bei der Fusion noch nie den SSJ3 gesehen hat, kann es Vegetto nicht.
oh mann, dieses argument is ja sowas von schlechtDie ganze Seite wiederspricht dir!!!!!!!!!!!!!!!
Etemon schrieb:
@TBSC
Also den SSJ3 beherrcht Son Goku und Gotenks. Goten und Trunks bekommen diese Stufe von Son Goku gezeigt. Deswegen wissen sie auch, auf was sie hinaus trainieren müssen.
Vegeta hat den SSJ3 noch nie gesehen, er kann vor Babidis Powerup nicht einmal den SSJ2. Danach verlernt er ihn wieder. Das einzige was Vegeta wirklich kann ist der SSJ1 und der L1!
Etemon schrieb:Und da Vegeta auch keinen SSJ2 mehr kann, bleibt Vegetto nichts anderes übrig als den SSJ1 zu machen!
dass kann sein.....Etemon schrieb:Die Fusionzeit hängt vom Energielev. ab. Wenn jemand auf einem extrem hohen Lev. fusioniert, dann löst sich die Fusion schneller auf!
Beispiel:
Son Goku SSJ4 + Vegeta SSJ4 = Gogeta SSJ4 = Kurze Zeit
Trunks SSJ1 + Goten SSJ1 = Gotenks SSJ1 = 30 Min.
korrigiere im kampf gegen boo haben sie als normale saiajin fusioniert....Etemon schrieb:Im Gegensatz zu Son Goku und Vegeta sind die beiden ja nicht im (in ihrem Fall) SSJ3 fusioniert sondern im SSJ1.
DitoEtemon schrieb:Ich liebe/hasse Unwissenheit...![]()
Son_Goku_SSJ3 schrieb:als krillin beim turnier gegen punta gekämpft hat, hatte maron angst um ihn, darum hat yamchu zu ihr gesagt, dass krillin der stärkste sei.
Etemon schrieb:
@ TBSC
Weil Son Goten und Trunks noch nicht soviel trainiert haben! Sie trainieren auch nur im SSJ1 und im Raum von Geist und Zeit trainieren sie die Fusion. Also keine Zeit. Sonst hätten sies vielleicht auch solo machen können!
Etemon schrieb:@ All
Das mit dem SSJ3 gesehen ist auch so eine Sache... gespürt ja, aber gesehen?
War er da schon in der Hölle? Dann könnte das stimmen.