Wieso schafft es Vegeta nicht ?

Ok, ich geb zu mit "0 Energie" war ein bischen übertrieben, aber gleichzeitig passt das vollkomen zu der Serie, da Goku und Co. sehr oft sagten sie hätten keine Kraft mehr und haben sich doch verwandelt!!!

oder Goku im Kampf gegen Freezer: er hat für die Genkidama seine ganze Energie aufgebraucht, und trotzdem konnte er sich in einen SSJ verwandeln, egal wie wütend er war, er musste noch sehr viele Reserven gehabt haben die er selber noch nicht kannte!!!

Also kann man auch mit 0 Energie wieder auf 1000% kommen!!!
Kann zwar sein, aber das bedeutet dann doch das es nur so schien, und das eben nur eine Grenze vom ganzen war, und wenn man die überwindet kommt man eben zum nächsten Level, bei dem man eben noch Kräfte hat...oder man bekommt auch Teilweise neue Kraft durch den Druck und die ausgangslose Situation o.o

Und willst du mir erlich sagen, dass Vegeta den L2 von Trunks nicht bemerkt hat!!!
Haaaaaaaaaaaaaaaallo, Son-Gohan hat bemerkt ohne hin zu sehen, dass sein Vater nach der Meditation vom Boden aufgestanden ist und du willst mir sagen
dass vegeta einen Kraftschub nicht bemerkt haben sollte, bei dem die ganze Erde gebebbt hat!!!
Nein, das wollt ich nicht sagen^^,ich wollte darauf hinaus das es aber doch möglich ist, ausserdem ist nicht jede Verwandlung so extrem, und wenn doch (was ich auch glaube) da befinden sie sich dann beide immernoch im Raum von geist und zeit, und da gelten eben auch andere Regeln. Wir haben ja auch (im Anime) gesehen, das Trunks nicht immer wusste wo Vegeta ist, weil er ja allein trainiert hatte, und sich immer sehr weit von Trunks entfernt war...demnach auch Trunks von ihm ^^(logisch x.x *sich wegschmeis*).

Ich glaub ich hab gerade was unsinniges geschrieben...*nachles*...ich weiss nicht, scheinbar doch nicht^^"...nicht fies sein fals doch^^

das mit Son-Goku und der neuen Kraft müsste einfach an einem Affekt, den er durch die Wut erlitt, man kennt ja Fälle wo alte Opas starke Einbrechen fertig machten und zwar mit bloßen Händen!!!

das Vegeta die Kraft von Trunks nicht gespürt hat, glaube ich nicht, weil er zwar sich sehr weit von Haus entfernte aber sich, meiner Vermutunt nach immer noch an der Energie von Trunks orientierte, sodass er immer wusste wo das Haus ist, da Trunks immer nah beim Haus war!!!

stimmt, kann gut sein o.o ... ich weiss auch nicht mehr XD ich bin trotzdem überzeugt das Vegeta den L2 selbst erreicht haben muss, es steht genug dafür und dagegen^^

Wenn Vegeta nach Babidi den SSJ2 nicht mehr kann, dann fehlt ihm das Sprungbrett zum SSJ3!

Son Goku hats so gelernt:

SSJ1
USJ1
USJ2
SSJ full power
SSJ2
SSJ3.

Vegeta:

SSJ1
USJ1
SSJ2 Majin (danach nicht mehr)

Also fehlt ihm die Basis!

* Bin jetzt mal für ne Woche auf Mallorca, bis dann ihr beiden ;) *

was für ne basis er braucht keine.....

er kann doch mit hilfe des burutsu wellen emitters sich
doch sogar in nen ssj4 verwandeln also wozu noch ssj3?
auch wenns nett wär.....für nen dauerhaften ssj4
müsste er nur seine schweif wieder kriegen

z.b. durch die dragonballs...

Hör bloß auf mit GT!!!!!!!!!!!!

Der SSJ4 ist eine Mutation!

Er hat nichts mit Training zu tun. Auf die Erde von einem anderen Planeten aus zu starren, dass kann ja wohl jeder! Bulma stellt eben eine Machine für Vegeta her, die das nachstellt.

Beide bekommen diese Stufe geschenkt!

Also bitte hör auf mit diesen Vergleichen. SSJ2 und SSJ3 sind nur durch sehr hartes Training zu erreichen (auch etwas Wut...)

SSJ1
USJ1
USJ2
SSJ full power
SSJ2
SSJ3.

... ich versteh da irgendwie nur Bahnhof.
hHab mir den ganzen Thread durch gelesen. Dabei kommen mir ständig die L1, L2 begriffe unter..
Was genau hat das zu bedeuten? Ich dachte immer es gibt nur Sayajin, Super-sayajin, Ultra-sayajin und Mega-Sayajin.
Alos nur 3 Stufen Oo
Hier werden aber 6 Stufen oder mehr aufglistet xD
Unabhängig von den L1-L2 Stufen. Vegeta beherscht doch den Ultra-Sayajin oder etwa nicht!? Das konnte ich nicht so ganz hier rauslesen... Aber ich bin der Meinung das Vegeta den Ultra-Sayajin nach der Cell-Saga sich antrainiert hat, bzw. schon während dessen (müsste da jetzt noch mal die mangas Raussuchen, geht aber grad net weil ich auf der Arbeit bin -.-).

Kurz zum Thema was Yamchu zu Maron sagte. Natürlich ist Krilin der stärkste Mensch auf der Welt, abgesehen von Oob, aber Yamschu kannte ihn ja dort nicht. Also wieso soll er dann gelogen haben?! Hat er doch gar nicht^^

Edit: Wenn man in ssj trainiert wird doch auch Zeitgleich der usj stärker, wieso soll dann ein ssj sträker sein als ein usj (abgesehen von der schnelligkeit). oder habe ich da auch was falsch verstanden?

@Kengu
Etemon hat hier Theorien aufgestellt das es mehrere Levels gibt, und weil wir uns nicht einigen konnte worüber wer gerade spricht haben wir sie einfach angenommen (ich persünlich so^^). Bei L1 und L2 meinen wir die Ultra Saiyajin Stufen^^. Was Vegeta kann und nicht kann haben wir uns nicht geeinigt, weil jegliche Beweise nicht Beweis genug sind, und jeder die Sache anders sieht oder betrachtet, also dementsprechend sich eine Meinung bildet^^
Bei den Mangas kann man sich leider auch nicht so ganz sicher sein ;_; ... blöde Übersetzund ^^lol

Kurz zum Thema was Yamchu zu Maron sagte. Natürlich ist Krilin der stärkste Mensch auf der Welt, abgesehen von Oob, aber Yamschu kannte ihn ja dort nicht. Also wieso soll er dann gelogen haben?! Hat er doch gar nicht^^

Ausser Oob gibt es ja da auch noch Tenshinhan, und über den weiss man mitlerweile auch nicht wie stark er ist, und kann ihm nicht mit Kuririn vergleichen^^

Edit: Wenn man in ssj trainiert wird doch auch Zeitgleich der usj stärker, wieso soll dann ein ssj sträker sein als ein usj (abgesehen von der schnelligkeit). oder habe ich da auch was falsch verstanden?

Bei der Sache gings eigentlich darum ob der SSJ bei einem Kämpfer stärker sein kann als der USJ zb von einem anderen Kämpfer^^...zumindest hab ich das so verstanden oO

Ich finde das eine Person stärker als ein SSJ sein kann, als wenn sie den Ultrasajajin anwendet, denn man trainiert zwar die Kraft, aber man gewöhnt sich mehr an den Level in dem man sich befindet sodass man auch stärker wird!!!

Zurück
Oben Unten