Kann zwar sein, aber das bedeutet dann doch das es nur so schien, und das eben nur eine Grenze vom ganzen war, und wenn man die überwindet kommt man eben zum nächsten Level, bei dem man eben noch Kräfte hat...oder man bekommt auch Teilweise neue Kraft durch den Druck und die ausgangslose Situation o.oOk, ich geb zu mit "0 Energie" war ein bischen übertrieben, aber gleichzeitig passt das vollkomen zu der Serie, da Goku und Co. sehr oft sagten sie hätten keine Kraft mehr und haben sich doch verwandelt!!!
oder Goku im Kampf gegen Freezer: er hat für die Genkidama seine ganze Energie aufgebraucht, und trotzdem konnte er sich in einen SSJ verwandeln, egal wie wütend er war, er musste noch sehr viele Reserven gehabt haben die er selber noch nicht kannte!!!
Also kann man auch mit 0 Energie wieder auf 1000% kommen!!!
Nein, das wollt ich nicht sagen^^,ich wollte darauf hinaus das es aber doch möglich ist, ausserdem ist nicht jede Verwandlung so extrem, und wenn doch (was ich auch glaube) da befinden sie sich dann beide immernoch im Raum von geist und zeit, und da gelten eben auch andere Regeln. Wir haben ja auch (im Anime) gesehen, das Trunks nicht immer wusste wo Vegeta ist, weil er ja allein trainiert hatte, und sich immer sehr weit von Trunks entfernt war...demnach auch Trunks von ihm ^^(logisch x.x *sich wegschmeis*).Und willst du mir erlich sagen, dass Vegeta den L2 von Trunks nicht bemerkt hat!!!
Haaaaaaaaaaaaaaaallo, Son-Gohan hat bemerkt ohne hin zu sehen, dass sein Vater nach der Meditation vom Boden aufgestanden ist und du willst mir sagen
dass vegeta einen Kraftschub nicht bemerkt haben sollte, bei dem die ganze Erde gebebbt hat!!!
Ich glaub ich hab gerade was unsinniges geschrieben...*nachles*...ich weiss nicht, scheinbar doch nicht^^"...nicht fies sein fals doch^^