Wiedergeburt

Weiter ^^ !!!!!!!!!
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeerrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche mehr Stoff!!!!!!!!!!! SUCHT !!!!!!!! SUCHT!!!!!!!!!!! SUCHT!!!!!!!!!!!!!!

*wiedermalihretreuenleserknuddel*:knuddel:

*ganzbesondersJERI-CHANdiemichquasidazuüberredethatdiestoryanzufangenunddieselbsteinegenialeFFschreibt*

Ich bin schon fleißig beim abtippen....

Frage an meine treuen Leser: Was meint ihr wie es weiter geht?

Kat :kawaii:

Hmm, wie ich dich kenne, passiert wieder was unerwartetes ;)

*denk*

Die stellen irgendwas mit den Dragonballs an und diese Yuukibo rettet alle :D (was heißt eigentlich Yuukibo ??)

Wenn ich das verrate dann hab ich die ganze Story verpfuscht...
Also nur soviel, der Name ist zusammengesetzt aus Yuuki und Kiboo, hat aber zusammengesetzt eine ganz andere Bedeutung
Wer mehr wissen will muss warten bis der nächste Teil kommt....

Falcons :kawaii:

Original geschrieben von Falcons-Tears
*wiedermalihretreuenleserknuddel*:knuddel:

*ganzbesondersJERI-CHANdiemichquasidazuüberredethatdiestoryanzufangenunddieselbsteinegenialeFFschreibt*

Ich bin schon fleißig beim abtippen....

Frage an meine treuen Leser: Was meint ihr wie es weiter geht?

Kat :kawaii:

Ich schreibe eine Grottenschlechte FF ^^ *FalconlügtwieGuttenberg!!!*

Ich sage ... es geht weiter..... das mhhhh........
V-Sama. "Da... los,... streng dich halt eh mal oh..."
Fresse Baka... ich denke!"
P-sama : o.o
V-Sama: O.O
P+V-Sama: Muhahahahahaaaaa!!! Der witz war gut!!!

:dodgy:

ich denke das selbe wie Killa ^^

V-Sama. "Da hste es dir wieder mal einfahc gemacht... :dodgy: "

^o^v

*ZumSSJwerdundJerianschrei*
Deine FF ist genial....warum hört eigentlich nie jemand auf mich :bawling:

Ich will jetzt aber von dir einen Tipp wie es weiter geht J-chan, da kommst du mir nicht dran vorbei *g* :knuddel:

Ach ja ich habe schon eine weiter Seite getippt, aber ihr müsst euch noch gedulden bis mir noch ein paar mehr geraten haben wie es weiter geht *g*

*ZumSSJwerdundJerianschrei*
Deine FF ist genial....warum hört eigentlich nie jemand auf mich :bawling:

Ich will jetzt aber von dir einen Tipp wie es weiter geht J-chan, da kommst du mir nicht dran vorbei *g* :knuddel:

Ach ja ich habe schon eine weiter Seite getippt, aber ihr müsst euch noch gedulden bis mir noch ein paar mehr geraten haben wie es weiter geht *g*

*Ohrendurchpustet* Boah... kannst du laut schreien....

Mhhhh... da sag ich jetzt los...... ich sage Yuukibo ist mit den Dragonballs verbunden, ich sage sogar sie ist der drache!!! hahaha!! und Piccolo hat sich die alten DBZ die Stein waren geschnappt und den guten shenlong der da immer noch drin gesteclt war zu einem bösen gemacht, da sgute ist jetzt Yuukibo, deshlab spürt sie auch alles das ... weil Piccoloihre Dragonballs voll mit Hass und angst un so geamcht hat um sie dunkel zu machen ^o^v....... .dodgy:

Jaja.... das hat jetzt niemand verstanden... ich weiß..... :dodgy:

V+P-sama:" Also.... wir nicht.."

Das war mit klar :dodgy:

Also ich habe es verstanden Jeri-chan :knuddel:
Und bei deinen Aussagen ist sogar was wahres dabei...
was... das erfahrt ihr im nächsten Teil *himmelichhörmiochanwieeinfernsehansagervonBTV*

So wer hat noch andere Ideen? Bis morgen warte ich noch auf ein paar geratene sachen...

Also ich habe es verstanden Jeri-chan :knuddel:
Und bei deinen Aussagen ist sogar was wahres dabei...
was... das erfahrt ihr im nächsten Teil *himmelichhörmiochanwieeinfernsehansagervonBTV*

So wer hat noch andere Ideen? Bis morgen warte ich noch auf ein paar geratene sachen...

Und ich sage das gibt ne Romanze :kawaii: !!!!!!!!! Romanzen rulez!!!!! aber............... EVIL RULEZ ...... noch mehr :rolleyes:

^^ Schreib schnell weiter ^^

Scheint ja nicht sehr viele Leute zu interessieren wie es weiter geht :dodgy:

Naja was solls hier ist trotzdem noch ein neues, wenn auch sehr kurzes Stück....

Son Goku und die anderen Z-Klone nahmen nun die Dragonballs in die Hand.
Als jeder "seinen" Dragonball in der Hand hielt begannen sie plötzlich zu leuchten und verschwanden.
"Na hoppla...was ist denn jetzt passiert?" Kuririn sah Piccolo einmal mehr verwirrt an.
"Ja, wo sind die Dragonballs hin, Piccolo?" Auch Tenshinhan richtete sich fragend an den Namekianer.
"Keine Angst...die Dragonballs sind nun ein Teil von euch...
Sie werden auftauchen sobald wir sie brauchen..."
"Ein Teil von uns?" Son Gohan blickte etwas ratlos drein.
"Und wieso? Das haben die anderen doch auch nicht gemacht..."
"Wie oft soll ich es noch sagen, die Mahoo-Dragonballs sind anders als die normalen Dragonballs..."
Damit wandte Piccolo sich ab, für ihn war alles gesagt.
"Kommt... lasst uns jetzt weiter trainieren...sonst sind unsere 7 Tage so schnell vorbei..."

Muten Roshi und die anderen, außer Bulma, hatten sich inzwischen um Yuukibo geschart.
"Mein Gott, das arme Kind..." Lunch schlug vor Mitleid die Hände zusammen so als wolle sie beten.
"Sag mal hat sie sowas öfter? Wenn ja sollte sie dringend mal einen Arzt aufsuchen..." meinte Yamchu zu Popo.
"Arzt nicht können helfen Yuukibo..."
Bedauernd wiegte der Diener Gottes den Kopf.
"Ist das der Grund warum du her gekommen bist?"
Diesmal nickte Popo.
Trunks starrte Yuukibo immer noch an.
Er konnte seinen Blick einfach nicht von dem Mädchen losreisen.
In ihren Augen stand so viel Schmerz und doch strahlte ihre Aura Hoffnung und Mut aus.
"Aber irgendwie muss man ihr doch helfen können..." Kuririn sah von einem zum anderen. Es sah so aus, als wolle Popo etwas sagen, doch jemand kam ihm zuvor.
"Leute, also ich will ja nicht unsensibel sein, aber ich denke wir sollten uns erst mal anhören was Trunks uns zu sagen hat..." Son Goku blickte seine Freunde der Reihe nach an, dann meinte er zu Yuukibo: "Sei mir nicht böse, aber immer wenn Trunks hierher kam gab es dafür einen triftigen Grund und ich denke es ist auch diesmal so..."
Son Goku sah Trunks durchdringend an.
"Ich finde auch, dass wir uns auch erst mal anhören sollten, was Trunks zu sagen hat..." meinte Bulma, die eben aus dem Nebenzimmer zurückkam, wo sie den Baby-Trunks zu Bett gebracht hatte.
Sie hatte nur die letzten Worte von Goku mitbekommen.
"Dann können wir uns etwas für beide Probleme einfallen lassen..."
Alle erklärten sich einverstanden, nachdem sie sahen, dass es Yuukibo im Moment gut zu gehen schien.
Trunks begann zögernd: "Also...das ist so...."

*killaknuddelweilergeantwortethat*

Du scheinst aber momentan auch der einzige zu sein....
Wo sind denn meine anderen treuen Stammleser hin?
Prinzess? Jade? Jaenne und all die anderen *ruf*

Ein paar neue Gesichter die mir was zu meiner FF sagen fände ich auch toll *g*

Ein paar neue Gesichter die mir was zu meiner FF sagen fände ich auch toll *g*

Da bin ich schon *g*
Nee, aber deine FF ist ja echt total GEIL!!! :kawaii:
Schreibst du weiter? *liebschau*

Original geschrieben von Killa_Goku
Die kommen bestimmt noch.. ansonsten hörst einfach auf, weiter zu schreiben ;) *g*

NEIN!!!! Alles bloß dass nicht *an seinem verstand zweifel*
Wie kommst dudenn blos auf so eine idee??? :bawling:

Aber Killa hat recht wenn keiner antwortet brauch ich auch nimmer zu posten... also es geht erst weiter wenn noch ein paar leute geantwortet haben

Falcons :kawaii: :cat:

Zurück
Oben Unten