Wiedergeburt

Falcons-Tears

Elbin des Feuers
Heya :wavey:
Ich habe mich auch mal an einer Dragonball FF versucht... ziemlich kläglicher Versuch allerdings... naja ich poste sie jetzt einfach mal...Naja viel Handlung is noch nicht da....

Falcons :kawaii:

Wiedergeburt

Kapitel 1: Ein neuer Anfang?

Das Gebäude der Capsule Corp. lag im Schatten der aufgehenden Sonne.
Bulma saß auf dem Balkon und starrte hinunter auf die Stadt.
Sie war erst wieder errichtet worden, denn nach dem schweren Kampf gegen die Cyborgs war so gut wie alles zerstört worden, doch nachdem Doktor Geros furchtbare Geschöpfe endlich besiegt worden waren hatten die Menschen mit dem Wiederaufbau begonnen.
Bulma seufzte tief. Sie hatte im Krieg gegen die Cyborgs viel verloren. Treue Freunde, wie Kuririn und Yamchu. Und sie hatte Vegeta verloren. Den Vater ihres Sohnes.
Verheiratet waren die beiden nie gewesen, denn Bulma liebte es viel zu sehr unabhängig zu sein. Doch geliebt hatte sie auch Vegeta. Ja sie hatte ihn wirklich geliebt diesen stolzen Saiyajin-Krieger.
Er hatte ihr mehr bedeutet als sie bis jetzt gewusst hatte. Erst seit seinem Tod hatte sie erkannt was für ein wichtiger Teil Vegeta in ihrem Leben gewesen war.
Doch sie konnte ihn nicht zurückbringen, denn die Cyborgs hatten auch Piccolo getötet und somit die Dragonballs vernichtet.
Das Einzige was Bulma tun konnte um die Erinnerung an Vegeta zu erhalten war ihrem Sohn davon zu erzählen was für ein Mensch Vegeta gewesen war.
Ja Trunks, ihr Sohn und Retter der Menschheit.
Er war es gewesen, der die Cyborgs in einem erbitterten Kampf schließlich besiegt hatte. Und er war auch das einzige gewesen, das man Bulma in diesem furchtbaren Kampf nicht genommen hatte.
Bulma seufzte erneut und lehnte sich mit den Händen auf das Balkongeländer.
In den Straßen unter ihr begann langsam das Leben, denn der Tag hatte begonnen.
Natürlich war noch nicht wieder alles so, wie vor dem Kampf, und es würde auch nie wieder so sein, doch die Menschen begannen sich damit abzufinden und versuchten einen neuen Anfang zu machen.
„Ja... ein neuer Anfang.“ Sagte sie zu sich selbst und kehrte in ihre Wohnung zurück. Sie wollte sich gerade ein Frühstück zubereiten, als Trunks in die Küche trat.
„Guten Morgen Mutter.“ Meinte er.
„Guten Morgen mein Sohn.“ erwiderte Bulma und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
„Was hast du denn heute so vor Trunks?“
Der Junge zuckte mit den Schultern und meinte: „Ich werde zu Doktor Geros ehemaligem Labor fliegen, um sicher zu gehen, dass es keine weiteren Cyborgs mehr gibt.“
„Kann ich mitkommen?“
Überrascht sah Trunks seine Mutter an.
Unbehaglich rief er: „Ich glaube das ist keine gute Idee...“
„Warum nicht?“ Bulma sah ihren Sohn erstaunt an.
„Nun ja... ich will nicht das dir etwas geschieht... ich möchte dich nicht auch verlieren... und wer weiß was uns bei Doktor Geros Labor erwartet...“
„Du möchtest mich nicht verlieren? Verstehst du nicht, dass das genau der Grund ist warum ich mitkommen will... ich will dich auch nicht verlieren und ich möchte den Ort sehen, der dem Mann gehört hat, der unser Leben so verändert hat. Und wenn du mich nicht mitnimmst, dann gehe ich alleine...“ Bulmas Stimme klang hart und schneidend.
Das überraschte Trunks. So hatte er seine Mutter noch nie sprechen hören.
„Also gut, du lässt mir ja keine große Wahl... ich nehme dich mit, denn ich will auf keinen Fall dass du dort alleine hingehst.“ Stimmte Trunks widerwillig zu.
Bulma lächelte und nickte. Es freute sie, dass sich ihr Sohn so viele Sorgen um sie machte.

Bis jetzt ganz gut aber eins verstehe ich nicht.Sind alle aus der Z-Gruppe ausser Trunks tot oder leben noch andere?

ist doch klar, dass ist trunks zukunft nachdem er alle cyborgs besiegt hat....

@Falcon-tears..von wegen kläglicher versuch! das ist absolut gut geworden und wenn ich das sage will das was heißen. ;)
interessantes thema und sehr gut und flüssig geschrieben. die gedanken hast du auch gut hinbekommen, du hast sogar mal als eine/einer der wenigen die absätze richtig hinbekommen.

perfekt bis jetzt. was willst du mehr?

cya enemy ;)

Danke für das Lob :D

Naja hier mal ein weiteres Stückchen....

Die Trümmer lagen überall verstreut, von Doktor Geros einstigem Labor war nichts mehr übrig, oder vielleicht doch?
Überall auf dem Gelände waren Krater und eine gespenstische Stille lag auf dem Labor.
Schläuche, Geräte, kaputte Crytanks vervollständigten das trostlose Bild nur noch.
Nichts bewegte sich, nur wenn ein Windstoß über die Ruinen hinweg fegte.
Trunks und Bulma landeten mit dem Flugzeug der Capsule Corp.
„Mein Gott, hier sieht es ja noch schlimmer aus als in der Stadt.“ Meinte Bulma angesichts des Bildes dass sich ihr bot.
Trunks nickte nur und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er hatte ein ungutes Gefühl. Er spürte etwas, etwas, dass ihm fremd und gleichzeitig sehr vertraut vorkam.
Trunks ließ seinen Blick durch den Trümmerhaufen streifen.
Wie ein Blitz durchzuckte es ihn.
Nein das konnte nicht sein. Er musste sich irren.
„Trunks, was ist denn?“ seine Mutter war hinter ihn getreten und musterte ihn mit besorgter Miene.
„Ach nichts... ich habe nur.....“
„Trunks, ich kenne dich inzwischen gut genug um zu sehen wenn du lügst.“
Der Junge seufzte tief. Vor seiner Mutter konnte er wirklich nichts geheim halten.
Es war manchmal beängstigend.
„Ich habe Vaters Aura gespürt...“
„Was, aber....Vegeta...er ist tot...“
„Ich weiß, aber trotzdem....“
„Bist du wirklich sicher?“
„Ja ich bin sicher Mutter, es war Vegetas Aura.“
„Aber wie kann das nur möglich sein.“ Bulma konnte es nicht glauben. Hoffnung keimte in ihr auf.
„Aber da ist noch etwas...“
Aufmerksam betrachtete die Frau ihren Sohn, der jetzt fortfuhr: „Irgendetwas an der Aura ist anders... irgendwie unvollständig.“
„Wie meinst du das?“
„Ich weiß es nicht....“

au weia......und wo bleibt der nächste teil????
los, das ist gerade so spannend und liest sich ja runter wie butter.....
biiiiiiiitte!!!!
ich lob dich dafür auch gerne nochmal :supergrin

cya enemy ;)

Hier noch ein kurzer Teil.... allerdings sehr kurz :dodgy:

„Trunks, kannst du genau sagen, wo sich die Aura befindet.“
Trunks nickte. Er deutete auf einen Teil von Geros Labor, der merkwürdigerweise kaum beschädigt war.
Langsam schritten die beiden darauf zu.
Bulma zuckte zusammen, als plötzlich ein Blitz am Himmel zuckte und danach ein lauter Donner zu hören war. Keiner der beiden hatte gemerkt, dass sich das Wetter verändert hatte. Bulma schaute nach oben und gleich darauf spürte sie einen Regentropfen im Gesicht.
Und dann war es als hätte der Himmel seine Schleussen geöffnet und der Regen prasselte auf den trockenen Boden und hauchte ihm neues Leben ein.
Bulma flüchtete sich unter einen Felsvorsprung um nicht allzu nass zu werden.
Trunks war ihr gefolgt und meinte nun: „Mutter, ich werde in das Gebäude gehen. Ich möchte dass du hier bleibst, denn ich weiß nicht was uns da drinnen erwartet...“
Bulma wollte widersprechen, doch als sie den Blick ihres Sohnes sah, schwieg sie.
Trunks drehte sich um und wollte schon zu dem Gebäude hinüber gehen, als Bulma ihn am Arm packte und meinte: „Aber sei du auch vorsichtig mein Sohn...ich könnte es nicht ertragen, wenn ich dich auch noch verlieren würde...“ Bulma ließ seinen Arm los. Trunks lächelte leicht und flog dann zu dem noch fast unbeschädigten Gebäude hinüber. Dort machte er einen Augenblick halt und atmete tief durch.
Ja er konnte Vegetas Aura deutlich spüren, doch irgend etwas war anders.... diese Unvollständigkeit verunsicherte Trunks, ja sie ängstigte ihn sogar ein wenig.

Und hier der letzte Teil für heute:

Langsam hob Trunks die Hand und drückte die Klinke. Dann öffnete er zögernd die Tür.
Seine Augen gewöhnten sich nur langsam an das trübe Licht in dem Raum.
Trunks lies seinen Blick umherschweifen. Auch hier drinnen war der Raum kaum beschädigt. Lediglich einige vereinzelte Geräte besaßen allenfalls noch Schrottwert. Trunks Blick schweifte weiter durch das Zimmer.
Plötzlich hielt er inne und sein Blick verharrte auf 7 großen Tanks in einer Ecke. Langsam trat Trunks näher. Der Junge erkannte sofort, dass es sich um Cryotanks handelte.
Sein ungutes Gefühl verstärkte sich.
„Nein, das kann nicht sein, nun auch Gokus, Yamchus, Krillins und Tenshinhans, Piccolos und Gohans Aura.“ Verwirrt trat der Junge auf die Tanks zu.
„Bitte, lass mich mich irren. Ich bete inständig darum dass ich mich irre.“
Trunks stand nun unmittelbar vor dem Cryotank aus dem er Vegetas Aura spürte.
Er hob die Hand und wischte die Eisschicht, die sich auf dem Sichtfenster des Tanks gebildet hatte, zur Seite.
Erschrocken wich er drei Schritte zurück.
Trunks fuhr sich mit der Hand über die Augen, so als könnte er damit eine andere Wirklichkeit erschaffen.
Doch es änderte sich nichts an der Tatsache, dass es sein toter Vater war, dessen Gesicht er in dem Cryotank erblickte.
Schnell wischte er auch das Eis von den anderen Cryotanks und seine Verwirrung nahm zu.
In jedem der Tanks sah Trunks die Gestalt eines totgeglaubte Z-Kämpfers.
“Was hat das zu bedeuten?“

OK, habs doch gelesen... Scheint ja richtig spannend zu werden, was du da vorhast ;) Cryotanks, in denen die Z-Fighter schlummern und nur darauf warten, von jemanden aufgeweckt zu werden :) Das verlangt nach mehr :)

Hey, die FF ist wirklich cool, großes Lob! Sehr spannend und sehr gut geschrieben! Bitte schreib schnell weiter, das ist toll!

Danke danke Leute... soviel positives Feedback habe ich noch nie für eine meiner FF's bekommen, zumindest nicht in so kurzer Zeit... ich werde mich bemühen die FF auch weiterhin spannend und gut leserlich zu schreiben

Echt super mega brontal krass. Endlich mal ne Story von der Zukunft von der Trunks kommt die mich intressiert. Und das intressiert mich wirklich wirklich sehr. Also mach schnell weiter sonst bin ich gezwungen dich zu töten ;) Deine Jaenne

Okay ich habe mich gestern hingesetzt und noch einen Teil geschrieben, weil ihr mir alle so lieb geantwortet habt...

...Unschlüssig starrte Trunks die Cryotanks eine Weile an.
Seine Gefühle fuhren Achterbahn. Einerseits würde, wenn er die Klone erwecken würde alles wieder so werden wie früher. Aber andererseits...
An die schlechten Seiten wollte der Junge gar nicht denken.
"Was soll ich jetzt tun..." Ratlos dachte Trunks nach.
Zu einem Ergebnis kam er nicht.
Eines wurde ihm langsam klar, diese Frage konnte er nicht alleine beantworten.
Der Junge drehte sich um und verließ das Gebäude mit den Cryotanks.
Es regnete noch immer und seine Mutter stand noch dort wo er sie zurückgelassen hatte.
Schnell flog Trunks zu Bulma und setzte dann auf dem Boden auf, wobei er eine kleine Staubwolke aufwirbelte.
"Trunks, was ist los, du siehst aus als hättest du ein Gespenst gesehen..." Bulma sah ihren Sohn aufmerksam an.
"Nun ja... damit liegst du gar nicht mal so falsch..." erwiderte der Junge ausweichend.
"Was willst du denn damit wieder sagen... könntest du nicht einmal aufhören in Rätseln zu reden?"
Trunks musste lächeln und für einen Moment überlegte er, ob er seiner Mutter nichts von den Tanks sagen sollte.
Doch Bulma fragte ihn sofort: "Was war denn nun mit Vegetas Aura?" Dabei leuchtete eine solche Hoffnung in ihren Augen, dass Trunks es nicht fertig brachte ihr seinen Fund zu verheimlichen.
"In dem Gebäude befinden sich 7 Cryotanks..." Bulma sah ihren Sohn fragend an. Sie hatte nicht ganz verstanden, worauf er hinaus wollte.
"Ja und?"
"Nun ja... ich glaube... Doktor Gero hat Vegeta und die anderen geklont..." erklärte Trunks vorsichtig.
Bulma sah ihren Sohn erst verwirrt an, doch dann machte die Verwirrung einem Ausdruck unendlicher Freude Platz.
"Heißt das, dass Vegeta und die anderen zu uns zurück kehren können?"

Bitte nicht handgreiflich werden.... :D :D Hier kommt ja schon der nächste Teil:

Bulma wartete die Antwort gar nicht erst ab, sondern stürmte auf das Gebäude zu, das Trunks kurz zuvor erkundet hatte.
Doch noch bevor sie richtig losgerannt war, hielt Trunks sie am Arm fest und zwang sie ihn anzusehen.
"Mutter, ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn wir die Cryotanks öffnen."
Bedauern und Unverständnis malte sich auf Bulmas Gesicht.
"Und warum nicht... Trunks... wir können Vegeta zurück holen und Son Goku und Yamchu und alle anderen auch... Dann können wir ganz von vorne beginnen, dann können wir einen neuen Anfang machen... warum willst du das nicht."
"Mutter natürlich will ich das. Ich würde alles dafür geben, dass ich die Chance bekäme meinen Vater besser kennenzulernen. Aber das dort in dem Cryotank ist nicht der stolze Sayajin-Krieger den du geliebt hast und den ich mit Stolz Vater nenne..."
"Aber Trunks... woher willst du das wissen?" Bulma klammerte sich noch immer an die Hoffnung, dass Vegeta zu ihr zurückkehren würde.
"Verstehst du das denn wirklich nicht... Dr. Gero hat diese Klone geschaffen und das kann nichts gutes bedeuten..."
Bulma wurde einer Antwort enthoben, denn eine Explosion erschütterte die Umgebung. Trunks nahm seine Mutter in die Arme um sie vor herum fliegenden Gegenständen zu schützen. Als das gleissende Licht abgeebbt war, blickte Trunks zu dem Gebäude, das zuvor noch unversehrt gewesen war, nun allerdings nur noch ein Trümmerhaufen zu sehen war.
Das war es allerdings nicht, was Trunks Blick auf sich zog. Vielmehr waren es die sieben Gestalten, die einige Meter über dem Boden schwebten und auf das Trümmerfeld unter sich starrten.
"VEGETA!" Bulmas Freudenschrei durchbrach die eben eingekehrte Stille. Die Frau machte sich von Trunks los und stürmte auf die Gestalten zu.
Sie war kurz vor den Z-Kämpfern, als Trunks etwas spürte.
Vegetas Aura...
Der Sayajin plante einen Angriff...

Zurück
Oben Unten