Wiedergeburt

Hallo^^ wisst ihr was ich hier habe??? Nein...na dann ratet mal.... ja richtig geraten, wieder mal einen neuen Teil von Wiedergeburt...

T-chan: Quatsch net....post

Sei still....naja...also der Teil ist...

Tsubi-chan: Langweilig....nicht gut..und ihn liest ja eh keiner...blablabla :dodgy: Wir wisssen schon was du sagen willst....

?.? HÄÄÄ??? Eigentlich wollt ich nur sagen, dass der Teil wieder mal etwas länger ist....

T-chan+Tsubi-chan: *klatschbumm*

*unschuldig schau* Aber wenn ihr es schon sagt...der Teil ist wirklich lang...

T-chan *vorstürzt-und-Mund-zuhält*

Tsubi-chan *Teil-einfügt-und-auf-Antworten-klickt*

Beide grinsen...

Eigentlich wollt ich ja noch schnell sagen, dass ihr mir bitte reviews schreiben sollt.... :dodgy:


===========================================

Doch irgendwie hatte er es geschafft. Seine Aura war noch stärker als vorher.
Was hatte sein Vater einmal gesagt: Je näher ein Saiyajin dem Tod ist, desto stärker wird er.
Aber traf das auch hier zu?
Son Gohan wusste es nicht und er hatte auch keine Zeit darüber nachzudenken.
Seine Gefühle ließen es nicht zu.
Der Zorn, der sein Blut kochen ließ, erlaubte es ihm nicht einen klaren Gedanken zu fassen.
Die Augen des Supersaiyajin fixierten die Bestie vor ihm, die regungslos in der Luft stand un seine Lippen zu einem verächtlichen Grinsen verzogen hatte.
Wie konnte Cell es wagen....wie konnte diese verdammte Bestie es wagen all das zu zerstören, was Son Gohan etwas bedeutete.
Cell hatte Chaozu getötet.
Durch den Schmerz und den Zorn über dessen Tod war er zum Supersaiyajin geworden.
„Na warte...dir werde ich es zeigen...“ schrie Gohan erneut und raste auf Cell zu. Seine linke Hand schnellte vor, die Faust war geballt und der Sohn Gokus zielte genau auf Cell’s Kopf, doch der Schlag zischte ins Leere.
Im letzten Moment war das Echsenwesen ausgewichen. Son Gohan riss erstaunt die Augen auf.
Doch er hatte keine Zeit dem verlorenen Schlag nachzutrauern, denn im nächsten Moment schien es, als würde sein Knie vor Schmerz explodieren.
„Ahhh....“ Gohan schrie auf und drehte sich gerade noch vor dem nächsten Schlag Cells weg, der ihn sonst voll ins Gesicht getroffen hätte.
Gohan versuchte einigen Abstand von dem Echsenwesen zu bekommen, doch das verletzte Knie schränkte seine Bewegungsfreiheit ein.
<<Gott sei dank braucht man zum Fliegen keine Knie...>> schoss es ihm durch den Kopf.
Doch im nächsten Moment folgte der Gedanke, wie lächerlich es doch war sich in einer solchen Situation über so etwas Gedanken zu machen.
„Erbärmlich...ist das alles, was die Erde zu bieten hat? Ich hatte mich eigentlich auf einen spannenderen Kampf gefreut...“ Cell schnaubte verächtlich und musterte Son Gohan, dem es nun sichtlich schwerer fiel seine Kraft so zu konzentrieren, um ein Supersaiyajin zu bleiben.
Kleine Schweißperlen standen Gohan auf der Stirn. Das eingetrocknete Blut an der Lippe ließ Gohan nicht gerade angsteinflößender erscheinen.
„Wirklich erbärmlich...“ wiederholte Cell.
Doch insgeheim fragte er sich, warum ihn dieser Junge so nervös machte.
<<Es ist wohl besser, wenn ich es jetzt und hier beende...bevor er noch einmal stärker wird...dann kann ich mir auch endlich noch das letzte Puzzleteil holen, dass mir noch zur Perfektion fehlt.>>
„Bist du bereit zu sterben kleiner?“ wollte Cell wissen und ballte seine linke Hand zur Faust.
Nach einigem Zögern folgte die Rechte.
<<Was wird denn das jetzt?>> fragte sich Gohan und atmete schwer. Seit Cell sein Knie getroffen hatte, lenkte der Schmerz den Junge sehr ab und dadurch wurde er schwächer.
<<Ich muss mich zusammenreißen, Papa zählt auf mich...aber ich kann meine Supersaiyajinform nicht mehr lange aufrecht erhalten... ich merke ja schon wie schwer es mir jetzt fällt...>> Gohan musterte sein Gegenüber noch immer.
<<Soll ich angreifen...dieser Cell sieht im Moment so aus, als wäre er nicht ganz so Kampf fähig, wegen....was auch immer er da macht...>> Langsam ließ der Schmerz im Knie nach und Son Gohan konnte wieder klarer denken.
<<Aber andererseits könnte das auch eine Falle sein und ein unüberlegter Angriff könnte fatale Auswirkungen haben...>> Unentschlossen wog Son Gohan seine Möglichkeiten ab.
Dann entschied er sich dafür, dass er sich auf die Abwehr konzentrieren würde und Cell den nächsten Angriff machen lassen würde. Allerdings wusste er nicht ob er diesem Angriff gewachsen war.
<<Wir können nur hoffen und warten....>>
Warten brauchte Son Gohan nicht mehr lange, denn mit einem Wutschrei riß Cell die Arme in die Höhe.
„NEIN! Es tut mir leid Vater...“ schrie Son Gohan noch, bevor sich sein Körper in einen einzigen Schmerz verwandelte.
Dann verlor sich Son Gohans Erinnerung im Nichts....

===========================================
 
Der Teil war wieder einmal spitze, nur etwas habe ich anzumerken.

Seine linke Hand schnellte vor, die Faust war geballt und der Sohn Gokus zielte genau auf Cell’s Kopf, doch der Schlag zischte ins Leere.

Meinst du da nicht eher Son Gohan? Oder denke ich nur falsch?:rolleyes:

Jedenfalls schreib weiter!
 
Danke ChichU für das review
^^ Nein das passt schon...
Ich mein damit soviel wie: Der Sohn von Son Goku^^ als Abkürzung halt der Sohn Gokus^^ Stimmt hört sich ein bißchen komisch an^^

:knuddel: Falcons :kawaii:
 
super, ein neuer teil!!!

aber ich glaube wir haben unterschiedliche vorstellungen von lang...>=) :D....
der kampf war sehr gut, aber er hätte ruhig etwas länger werden können. wenn ich mir das so wie in der serie vorstelle, war das höchstens ein schlagabtausch, da fehlt mit noch ein kleines bisschen aktion..^^" (<-- immer nur am meckern, ich weiß)
dafür haben mir gohans gedankengänge gut gefallen. dass er seinen vater nicht anttäuschen will, ist ja typisch für ihn und auch seine reaktion aud chaozus tod (also ich hätte noch nichtmal mit der wimper gezuckt, wenn der knirps gestorben wäre >=) )
du hast das ende offen gelassen, wie ja bei fast jedem deiner teile..*arghh* ( du machst mich psychisch fertig, ist dir das bewusst?? gib's zu, das ist volle absicht ;)), also lass mich wenigstens nicht so lange warten, bis es weiter geht.....=)


*knuddel* und cya
enemy ;)
 
Soo^^Hier gibt es einen neuen Teil...ich will aber gerne ganz viele Reviews haben^^

@Enemy: Wer sagt denn, dass der Kampf Cell Gohan schon vorbei ist^^ Und ich mach das mit Absicht, wenn ich immer alles verraten würde, dann würde ja keiner mehr gespannt auf den nächsten Teil warten...Okay tut auch so keiner, aber egal...also...nu hab ich genug geschwafelt und hier ist der Teil^^:


==========================================

Während die anderen Klone sich wieder ihrem Training widmeten, stand Piccolo noch immer etwas Abseits und beobachtete seine Verbündeten.
Auf seinen Lippen lag ein verschlagenes Grinsen. Alle würden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn Piccolo seinen letzten Trumpf ausspielen würde.
Bis jetzt lief für den Namekianer alles nach Plan.
Das einzige, was ihn kurzzeitig verunsichert hatte, war die Tatsache, dass der Klon Son Gokus Yuukibo umgebracht hatte.
<<Vielleicht ist es aber sogar besser so, denn wenn sie ihre wahre Macht erkannt hätte, dann wäre alles umsonst gewesen…>> Somit hatte Piccolo an seinem ursprünglichen Plan festgehalten.
Der Namekianer wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sich plötzlich eine Hand auf seine Schulter legte. Ohne sich umzublicken fragte er: „Was willst du Son Goku?“
„Ich will jetzt endlich von dir wissen, was du uns verheimlichst, und warum du dir unseres Sieges so sicher bist…“ erwiderte der Saiyajin ohne jegliche Emotion in der Stimme.
„Wenn ich dir das sagen würde, dann wäre es ja nur noch halb so schön.“ Piccolo hatte sich langsam umgedreht und musterte den Klon.
<<Was zum Teufel?>> fragte sich der Namekianer, als er sich gezielt auf Son Gokus Aura konzentrierte.
<<Das kann nicht sein…wieso ist er es? Warum? Das ist unmöglich…>> Piccolo konnte seine Überraschung über seine Entdeckung nicht verbergen. Zumindest nicht vor Son Goku.
„Was ist denn jetzt? Du siehst aus wie ein Kind, dem man gerade sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat…“ Der Klon Son Gokus zog erstaunt eine Augenbraue hoch.
„Ach…es ist nichts…was soll denn schon sein, ich dachte lediglich ich hätte etwas gespürt…aber ich habe mich wohl geirrt…es wird ein Vogel oder so etwas gewesen sein…“ versuchte Piccolo den Saiyajin abzulenken.
<<Mann, diese Lüge würde ich mir ja nicht mal selbst abkaufen…>>
Doch anscheinend schien Son Goku ihm zu glauben, oder zumindest wollte er Piccolo glauben machen, dass er es glaubte…warum auch immer…, denn der Saiyajin nickte.
„Gut, da das ja jetzt geklärt ist, werde ich mich auch mal wieder meinem Training widmen.“ Erklärte Piccolo und schritt davon.
<<Was verbirgst du vor uns du Grünling?>> Son Goku lehnte sich an einen Baumstamm und sah Piccolo hinterher.
<<Was auch immer es ist, ich werde es herausfinden…>>

===========================================

„Wieso bist du noch am Leben, du verdammter Bastard, ich habe dich eigenhändig umgebracht…“
Vegeta konnte nicht fassen, wen er da vor sich sah.
„Tja, wie sagt man so schön, Unkraut vergeht nicht…“ Die Gestalt trat nun noch einen weiteren Schritt vor. Das grüne Haar schimmerte in dem schwachen Licht, das die noch funktionierenden Maschinen von sich gaben.
„Na gut, dann werden wir es eben jetzt beenden…“ Der Saiyajinprinz wusste, dass er sowieso keine Wahl hatte, denn sein Gegenüber hatte ihm noch mit dem vermeintlich letzten Atemzug Rache geschworen.
Doch hier konnte er nicht kämpfen, hier war es zu gefährlich. Nein nicht für ihn.
Vegeta wusste, dass er die Chance hatte seinen Feind zu besiegen, doch Bulma.
Sie war verletzt und schwach. Es war seine Pflicht sie in Sicherheit zu bringen. Das war er ihr und seinem Sohn schuldig.
Doch wie sollte er das anstellen? Verzweifelt dachte Vegeta über eine Möglichkeit nach.
Zuerst einmal musste er hier raus. Draußen hatte er viel mehr Möglichkeiten seine Kraft einzusetzen, ohne, dass er Bulma unnötig in Gefahr brachte.
<<Was würde ich jetzt für Kakarotts Kraft der momentanen Teleportation geben.>> schoss es dem Saiyajinprinz durch den Kopf.
Doch da er das leider nicht konnte, musste er sich irgendwie anders helfen.
„Was ist jetzt, Vegeta, hast du Angst? Oder warum starrst du mich nur an…“ Vegetas Gegenüber verzog seine Lippen zu einem Lächeln. Sein Blick glitt auf Bulma, die sich ängstlich an Vegeta klammerte.
„Oh…ich verstehe, du willst, dass ihr nichts geschieht…“ Das Wesen schüttelte sein grünes Haar und schien für einen Moment zu überlegen, dann meinte er: „Na gut, ich will mal nicht so sein, ich geb dir drei Minuten Vorsprung, das muss dir reichen um sie in Sicherheit zu bringen, wenn nicht…tja…dann wird sie halt mein erstes Opfer.“
„Du mieses Stück Dreck…“
“Och…anstatt mich hier zu beschimpfen würde ich verschwinden, denn deine Zeit läuft Vegeta.“
Auch wenn es dem Saiyajin missfiel, dass sein Gegenüber die Fäden in der Hand hatte, wusste er, dass dies wirklich seine größte Chance war, Bulma in Sicherheit zu bringen.
So schnell er konnte machte er auf dem Absatz kehrt und flog durch die kleine Luke ins Freie.
<<Dieser miese kleine Dreckskerl…dem werde ich es zeigen.>>
Suchend sah sich der Saiyajin nach einem sicheren Platz für Bulma um.
Da sah er sie, eine kleine Höhle, kaum sichtbar zwischen den Felsen.
Er steuerte direkt darauf zu. In der Höhle setzte er Bulma sanft auf dem Boden ab.
Die Frau sah auf und meinte: „Vegeta…“
„Shht…sei still…dann passiert dir nichts, wenn du dich ruhig verhälst…“
„Vegeta…bitte sei vorsichtig…“ Bulma sah den Saiyajin aus großen traurigen Augen an.
„Versprochen…“ Ein Lächeln huschte über seine Lippen.
Dann drehte er sich um und verließ die Höhle.
Die Aktion, Bulma in der Höhle in Sicherheit zu bringen hatte nicht mehr als eine Minute gedauert und von seinem Gegner war noch nicht das Geringste zu sehen.
<<Das gibt’s nicht, er hält sich tatsächlich an das was er gesagt hat…>> schoss es Vegeta durch den Kopf, während er sich so weit es möglich war, von der Höhle entfernte.
Nach exakt drei Minuten spürte Vegeta plötzlich, dass sich die Aura seines Gegners auf ihn zu bewegte.
<<Was auch immer geschieht, ich muss ihn von der Höhle fernhalten.>> Vegeta beschleunigte sein Tempo.
Doch sein Gegner kam jedoch immer näher.
<<Seit wann ist er so stark?>>
Vegeta konnte es kaum fassen, wie schnell sich die Aura näherte.
Schon bald hörte er seinen Feind rufen.
„Wo bist du denn Vegeta…hast du Angst vor mir du Feigling..“
<<Jetzt reichts, niemand, aber auch niemand nennt mich einen Feigling.>>
Vegeta bremste seinen Flug ab und stellte sich seinem Angreifer.
„Vor dir hatte ich nie Angst und werde nie welche haben Zarbon…“

===========================================


So leuts, was sagt ihr dazu???

@Enemy: War der Teil jetzt für dich lang??? :knuddel:

Also bitte bitte viele Reviews^^

Falcons :kawaii:
 
SSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIII SSSSCCCHHHNNNEEELLL WWWWWWWWWWEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*ssssssssaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr*
 
Tja, was jetzt passiert^^ da spann ich euch noch ein wenig auf die Folter...aber ich habe ein Bild für euch^^
Von Yuukibo und Trunks...ach ja und Goku ist auch noch drauf...
also Trunks ist nicht so toll geworden aber naja...^^

Also, wie findet ihr das Bild???



Falcons :kawaii: :knuddel:
 
Sorry Leute...aber Wiedergeburt wird nicht wiedergeboren...
und diesmal ist es ernst...

Ich habe keine Zeit mehr...andere Projekte...die mehr Leute interessieren sind momentan wichtiger und zeitraubend...
es tut mir leid...


Wer wirklich will, dass Wiedergeburt weiter geht, der soll sich bei mir per PM melden, und wenn es genug sind, dann wird ein anderes Projekt zurück stehen müssen...

Aber momentan ist Wiedergeburt entbevorrechtigt...


Tut mir leid...aber da sich hier ja keiner mehr blicken lässt und wie gesagt, schreibt mir ne PM wenn ihr wirklich wollt, dass ich weiter mache...

*ihre bis zu letzt treuen Reviewer knuddel*

Falcons :bawling:
 
Zurück
Oben Unten