Wiedergeburt

Wie kannst du es immer nur so spannend machen.
Und dann auch noch aufhören.Dafür musst du aber heute noch weiterschreiben.Bitte

Hallo :wave: Ui...so viele Reviews...* :knuddel: denganzenthread*
Dann gehts jetzt mal weiter :D

Der Klon Son Gokus hatte gerade den Höhepunkt seiner Energie erreicht. Seine Aura loderte um ihn wie ein Feuer...doch dieses Feuer verbrannte nicht.
Gerade als er dabei war den Level eines Ultra-Saiyajins zu überschreiten traf ihn wieder diese Aura.
Rein....
Unberührt....
Hoffnungsvoll....
Son Goku presste wieder beide Hände an den Kopf. Er sackte in sich zusammen.
Seine Augen...sie veränderten sich.
Zeigten die Bilder seiner letzten Gräueltat.
Es war als würde er den Schmerz jedes Sterbenden noch einmal erleben. Jeder Unschuldige, der durch seine Hand gestorben war.
Wie konnte ich das tun...es ist als wäre ich nicht ich selbst...Dr. Gero...er...er hat aus mir ein Monster gemacht... In Son Gokus Kopf wirbelten die Gedanken. Fester presste er die Hände an den Kopf. Seine Augen wurden kalt, leer, blutrünstig...
Sie...sie ist schuld...sie bereitet mir diese Schmerzen...Diese Aura...ich muss sie auslöschen...
Son Gokus Augen veränderten sich erneut.
Nein...ich kann ihr nichts tun...sie ist meine Hoffnung..
Son Goku erhob sich schwankend. Er flog...ziellos...immer weiter entfernte er sich von den anderen Klonen.
Etwas trieb ihn an.
In seinem Inneren tobte ein Kampf.
Licht gegen Schatten...
Hoffnung gegen Hoffnungslosigkeit...
Liebe gegen Hass...
Son Goku landete weit entfernt von allem Leben auf einer Bergspitze.
Erneut presste Son Goku die Hände an seinen Kopf.
Plötzlich schien er ganz ruhig.
Er sammelte seinen Atem...
Son Goku war anders und plötzlich:
"Verzeih mir Jiyu...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHH........."
Und Son Goku begann zu schreien...Der Schrei hallte laut wider.
Der Schrei eines Drachens...
Der Schrei eines Ryu...
Und Son Goku schrie.....

Nachdem Trunks den Kuss gebrochen hatte, spürte er, dass sich Yuukibos Aura verändert hatte.
Der Halbsaiyajin setzte ein Lächeln auf und meinte: "Wirst du mir jetzt erzählen, was du gesehen hast?"
Yuukibo nickte.
"Oh Trunks, es war so schrecklich...ich habe sie gesehen...sie...sie haben meinen Vater getötet...nur so aus Spaß..."
Plötzlich wurde Yuukibos Blick glasig und ihre Arme hingen kraftlos an ihrer Seite herunter.
"Was hast du Yuukibo?" besorgt blickte Trunks auf das Mädchen vor sich.
Sie schien überhaupt nicht zu reagieren.
Auch als er sie schüttelte reagierte sie nicht.
"POPO!" rief Trunks laut.
Gleich darauf kam der Diener Gottes in den Raum gerannt und fragte: "Was seien mit ihr Trunks...was du getan haben?"
"Ich...ich habe gar nichts gemacht....ich hatte gehofft du kannst mir sagen, was mit ihr los ist...."
"Ich nicht wissen..." Die beiden blickten Yuukibo an.
Sie hatte sich plötzlich verändert.
Trunks und Popo traten erschrocken einige Schritte zurück.
"WAS!" war alles was Piccolo heraus brachte. Die beiden waren auf der Suche nach etwas essbarem an dem Zimmer vorbei gekommen und hatten Trunks Ruf gehört.
Um Yuukibos Körper zuckten Blitze. Ihr Haar umloderte ihren Kopf wie Feuer.
Plötzlich begann sie zu sprechen: "Der Ryu ist erwacht...sein Körper beginnt sich mit seiner Seele zu vereinen. Der Tag des Jiyu rückt näher..."
Dann begann sie zu schreien...
Der Schrei des Mutes...
Der Schrei des Yuuki...
Und Yuukibo schrie.....

~*~
So ist mal ein längerer Teil.... und was haltet ihr davon...
Bitte bitte viele Reviews.... :kawaii: :knuddel:

Falcons :kawaii:

weiter weiter...*falcileinaneinemohrzumPCzerrtundihrbefieltweiterzuschreiben*....los mach weiter schnell *drängel*

Darki sweatdrop

:eek: :jawdrop: :kawaii:
ich glaub das sagt alles...
falls nicht:
-wow ;)
genial!!!!
du bist halt die beste!!! :knuddel:
biiiiiiiteeeeee schreib bald weiter! :lol2:
*bettel* *fleh* *aufknienrumrutsch*
büüüüüüdeeeeeeee...

Hey, weiter schreiben! Ich kann nur abends reviewen, weil ich tagsüber bei meinem Pflegepony bin. Also weiter! An so einer Stelle kannst du unmöglich aufhören! Weiter! *anfleh*

soooo......jetzt bin ich endlich durch.......und.......

boaahhh!! eigentlich kann ich ganz froh sein, dass ich nicht da war und dafür jetzt soviel am stück lesen konnte, sonst wäre ich an einigen stellen wahrscheinlich vor spannung gestorben!

ich weiß gar nicht, wie das noch möglich sein soll, aber du wirst immer besser! ;)

alle handlungen, die jetzt vorkommen ( yuukibo, son gokus klon, die suche nach bulma, usw.) ist superinteressant gemacht und jede für sich spannend.
und alles zusammen.......ich glaube man müsste ein neues Wort dafür erfinden. :D

cya enemy ;)

Hmm..sorry, dass es erst so spät kommt, aber hier kommt noch ein neuer, wenn auch sehr kurzer Teil...

"Hallo Chichi meine kleine..." Der Rinderteufel nahm seine Tochter in die Arme und setzte Son Gohan auf seine Schulter.
"Nanu, wo habt ihr denn Son Goku gelassen..." Sofort war die gute Stimmung wieder verflogen und eine einzelne Träne rollte Chichi über die Wange.
"Was ist denn los meine kleine?"
"Ach Vater...." Chichi führte den Rinderteufel ins Haus und erklärte ihm die ganze Sache.
Son Gohan hatte stumm zugehört.
In seinem Kopf gingen ganz andere Gedanken durcheinander...
Was hatte sein Vater gesagt?
Er musste seine Mutter und die Erde beschützen...
Ja...das war seine Aufgabe und er würde sie erfüllen.
Ruckartig stand er auf und meinte:
"Mama ich geh trainieren..." Damit ging er aus der Wohnung.
Einen Moment blinzelte er in die Sonne, dann rannte er los.
Erst streifte er ziellos durch die Wälder.
Plötzlich lichtete sich der Wald und er stand an einem großen See.
Nanu, warum bin ich gerade hier her gekommen... fragte sich Son Gohan.
Richtig...dies war der See gewesen, wo er mit seinem Vater das letzte Mal geangelt hatte, bevor es Zeit für den Kampf gegen die Cyborgs war...
Papa ich werde trainieren und die Erde beschützen...und wenn du zurückkommst wirst du stolz auf mich sein und dann gehen wir wieder angeln, wie früher als ich noch kleiner war... Damit begann Son Gohan seine Kräfte zu sammeln und startete sein Training....

~*~
So wie gesagt ein kurzer Teil....morgen gibt es mehr

Falcons :kawaii: :knuddel

Der Teil war aber klasse ;)
Ok dann poste morgen noch ein schönes Stück :)
Aber nicht wundern bin morgen nur ab und zu hier mein Vater hat Geburtstag ;)

Hallo :wave: Vielen Dank für die Reviews * :knuddel:malalle*

Okay, dann gibt es hier noch ein kurzes Stück:

Vegeta und Son Goku hatten sich, wie Son Goku es vorgeschlagen hatte, getrennt und Vegeta flog nun Richtung Westen.
Dort lag die Stadt und das Krankenhaus, in dem man Bulma behandelt hatte.
So ungern ich es auch zugebe, Kakarott hatte Recht, so können wir ein viel größeres Gebiet absuchen...
Vegeta ballte die Fäuste. Warum, warum war Kakarott ihm sogar in dieser Situation überlegen, obwohl er auf Vegeta-sei eigentlich nur ein Unterklassekrieger gewesen war?
Warte nur Kakarott...ich werde es dir beweisen, ich bin besser als du...das wirst du bald merken....
Vegeta legte noch einen Zahn zu. er hatte das Krankenhaus fast erreicht.
Plötzlich stellte sich ihm eine Gestalt in den Weg.
"Ich habe dich schon erwartet Vegeta..."
Der angesprochene Saiyajin bremste seinen Flug und starrte sein Gegenüber Hass erfüllt an.
"Wo hast du Bulma hingeschleppt...und ich warne dich, wenn du ihr auch nur ein Haar gekrümmt hast, dann wirst du das bitter bereuen...." Vegeta ballte die Fäuste und starrte Dr. Gero vor sich kampfeslustig an.
"Ich mache dir einen Vorschlag Vegeta...Kämpfe gegen mich, wenn du mich besiegst, dann werde ich dir verraten wo ich Bulma gefangen halte....aber wenn nicht..."
"Gut ich kämpfe...HAAAAA!" Mit dem letzten Schrei hatte sich Vegeta in einen Supersaiyajin verwandelt.
Und schon begann ein nervenaufreibender und kräftezehrender Fight.

Während Vegeta nach Westen flog, machte sich Son Goku auf zu Dr. Geros Labor, dass sich im Osten des Landes befand.
Plötzlich spürte er eine bekannte Aura...
Es war seine Aura...
Verwirrt überlegte Son Goku: Sie kann eigentlich nur von meinem Klon sein...
Er blieb einen Moment stehen, um herauszufinden, wo sich der Klon aufhielt und ob die anderen Klone in seiner Nähe waren.
Doch von Vegeta und den anderen Klonen konnte er keine Aura spüren.
Ich sollte wohl besser vorsichtig sein, dass mich der Klon nicht bemerkt...Wenn er wirklich so stark ist wie Trunks sagt, dann habe ich keine Chance...
Son Goku wollte seinen Flug fortsetzen, als er noch etwas anderes in der Aura seines Klons spürte...
"Was....aber das kann nicht sein...wieso? Trunks meinte doch..." rief Son Goku aus.
Da fasste der Saiyajin einen Entschluss.
Er flog direkt in die Richtung aus der die Aura seines Klons kam. Er musste auch nicht lange suchen.
Noch bevor er seinen Klon sah, hörte er sein Schreien...
Und die Aura war so unendlich stark.
Trotzdem hielt Son Goku auf seinen Klon zu.
Schon bald sah er den Klon auf einem Berg stehen, die Hände angewinkelt, schreiend und anscheinend mit unendlichen Schmerzen geschlagen.
Ich verstehe das nicht....das kann eigentlich nicht sein, das dürfte nicht sein....Dr. Gero....natürlich, dieses Monster ist an allem Schuld...dann muss ich meinem Klon helfen...

~*~

Na was sagt ihr dazu???
Bitte reviewen...

Falcons :kawaii: :knuddel:

Ich mache das mit Absicht...ich will ja meine Leser erhalten und wenn ich zuviel auf einmal schreibe, dann verliert man zu schnell die Lust.....morgen oder vielleicht noch heute abend gibt es mehr...

Falcons :kawaii:

Hmm...da ich jetzt dann weggehe und wahrscheinlich erst ziemlich spät wieder nach Hause komme, gibt es jetzt den Abschluss von Kapitel 7...

*allereviewerundleserknuddel*

Währenddessen bekamen Yamchu und Kuririn das ganze im Raum von Zeit und Geist gar nicht mit.
Die beiden trainierten wie die Besessenen und es war ihnen auch schon gelungen ihre Kräfte um ein Vielfaches zu steigern.
Ja, das ging sogar so weit, dass es die beiden teilweise selbst überraschte.
Doch noch immer wussten Yamchu und Kuririn nicht, ob es reichen würde ihre Klone zu besiegen.
Yamch atmete heftig, nachdem er dem letzten Energiediskus von Kuririn ausgewichen war.
Auch dieser schien langsam erschöpft.
Ist ja auch kein Wunder...seit Kuririn und ich im Raum von Zeit und Geist sind haben wir ohne Pause und etwas zu essen trainiert...
Dachte Yamchu während er sich den Schweiß von der Stirn wischte.
„Hey Kuririn...lass uns was essen gehen...ich bin erschöpft...“ rief er dann laut.
„Okay...mir geht’s nicht anders und mein Magen meldet sich auch langsam zu Wort...“ stimmte Kuririn zu und hielt sich mit beiden Händen den Bauch, der gerade ein klägliches Knurren von sich gab.
Lachend flog Yamchu zu Kuririn und dann machten sich die beiden daran ihre Essvorräte zu plündern...

„Ha...und heya...“ Son Gohans Tritte und schläge waren begleitet von seinen Rufen.
Schweiß rann dem Sohn Gokus über die Stirn.
Seine Kleider klebten am Körper. Doch erschöpft schien der Junge keineswegs zu sein.
Ganz im Gegenteil...
Noch immer trainierte er wie ein Besessener.
Seine Kame-Hame-Has und Masenkos hatten schon einige Bäume das Leben gekostet.
Doch Son Gohan achtete sorgfältig darauf, dass der Schaden an der Natur nicht zu groß wurde.
„Hiya...ha...“ Gerade bearbeitete Son Gohan einen Baum mit Tritten und Schlägen.
„Du sollst stolz auf mich sein wenn du zurückkommst Vater...ich werde gut auf diese Welt acht geben...“ rief Son Gohan laut, als er eine kurze Pause machte.
Sein Blick glitt über den See.
Die Oberfläche glitzerte in der Sonne.
Das Wasser lag still. Nur hin und wieder schlug es kleine Wellen, wenn eine Windbö darüber hinweg glitt.
Eigentlich könnte ich eine kleine Abkühlung vertragen und mit schwimmen kann ich meine Kondition ja auch verbessern...
Son Gohan fasste einen Entschluss. Er zog sich die verschwitzen Kleider, bis auf seine Shorts aus und sprang in den See.
Eine Weile planschte er ausgelassen darin herum.
Dann begann er sein Konditionstraining, indem er den See immer wieder durchschwamm.
Während seine Arme das Wasser teilten und er in hoher Geschwindigkeit vorwärts schoß, hatte er viel Zeit nachzudenken.
Immer wieder tauchten vor ihm Bilder auf.
Bilder aus einer unbeschwerten Zeit.
Einer Zeit in der er mit seinem Vater hier schwimmen gewesen war.
Bilder einer Zeit, noch bevor Son Gohan zu dem großen Krieger werden musste.
Erst als er so durch das Wasser glitt, wurde ihm bewusst, wie sehr er seinen Vater vermisste.
Der Junge dachte daran, was die beiden hier am See alles unternommen hatten, wie oft er mit Son Goku hier beim Angeln gewesen war.
Son Gohan hielt inne und blickte in Richtung Horizont. Dort verschwand gerade die Sonne und die Abenddämmerung brach an.
Es wird Zeit, dass ich nach Hause gehe, sonst macht Mama sich noch Sorgen...dabei hat sie schon genug Angst um Papa...
Mit diesem Gedanken schwamm der Junge ans Ufer.
Als er aus dem Wasser stieg und sich seine Kleider schnappte wurde er plötzlich unendlich traurig...
Er spürte, dass etwas seine Wangen hinunter rann. Erst nach einigen Momenten wurde ihm bewusst dass es sich um Tränen handelte.
Den bitteren Tränen eines stolzen Kriegers....

To be continued in Kapitel 8: Wenn die Hoffnung stirbt...

~*~
Und was sagt ihr dazu???
Und was haltet ihr von dem Titel von Kapitel 8???
Was glaubt ihr wies weiter geht...
Bitte viele viele Reviews...

Falcons :kawaii: :knuddel:

Zurück
Oben Unten