Hallo
Stellt euch vor bis gestern nacht um vier habe ich extra für euch mein sechstes Kapitel fertig geschrieben....
tja und davon servier ich euch jetzt ein kleines Häppchen

Trunks und die anderen waren längst wieder beim Training.
„Okay, Tenshinhan, dann nimm das!!“ rief Trunks und wollte gerade zu einer Attacke ansetzen, als er einen Schrei hörte. Die Aura, die ihm entgegen schwappte war von Angst erfüllt.
Dadurch verlor er alle seine Konzentration und konnte gerade noch der Kikou-Kanone von Tenshinhan ausweichen.
„Hey Trunks??? Was ist denn los???“ Tenshinhan blickte den Jungen fragend an, doch Trunks reagierte überhaupt nicht.
Statt dessen flog er in Richtung des Palastes, in dem erst kurz zuvor Popo verschwunden war.
Trunks wusste zwar nicht, was Yuukibo so verängstigt hatte, aber er wollte ihr helfen.
Warum mache ich mir eigentlich so viele Sorgen um dieses Mädchen?
Trunks konnte sich selbst nicht verstehen.
Nach dem Tod seiner Freunde im Kampf gegen die Cyborgs hatte er sich geschworen niemanden außer seine Mutter wieder in sein Herz zu lassen.
Doch dieses Mädchen?
Dabei kannte er sie noch gar nicht lange.
Nun hatte er den Palast erreicht.
Schon von draußen hörte man Yuukibos hilfloses Schluchzen.
Trunks spürte einen kleinen Stich und beschleunigte seinen Schritt.
Gleich darauf erreichte er einen kleineren Raum.
In der Ecke stand eine Art Bett.
Vor ihm stand Mr. Popo und versuchte das Mädchen zu beruhigen, doch Yuukibo war noch immer außer sich vor Trauer.
Warum? Trunks hatte keine Ahnung.
Zögernd trat er näher.
Mr. Popo und Yuukibo schienen ihn noch nicht bemerkt zu haben.
Um die beiden nicht unnötig zu erschrecken, räusperte er sich laut.
Der Diener Gottes fuhr erschrocken herum.
„Ach nur du seien es Trunks... Ich dich gar nicht habe kommen sehen Trunks...“ Damit wandte sich der Diener wieder an Yuukibo, deren Schluchzen langsam abebbte.
„Du mir sagen müssen was geschehen....es sehr wichtig für uns alle...und ich dir sonst nicht helfen können...“ redete Popo auf Yuukibo ein.
Das veranlasste das Mädchen dazu wieder in Tränen auszubrechen.
Trunks war nun unmittelbar neben Popo getreten und fragte leise: „Was ist denn passiert?“
„Ich ihr versuchen zu helfen Vergangenheit zu finden....sie deshalb in Traum-Zeremonie geschickt...Sie auch Teil von Vergangenheit gesehen, doch sie mir nicht sagen wollen was...“
Trunks blickte das Mädchen an.
Noch immer spürte Trunks die Angst.
Doch sie war etwas schwächer geworden und die Hoffnung kehrte in Yuukibos Aura zurück.
Was auch immer sie gesehen hat, es muss schrecklich gewesen sein, wenn sie es nicht erzählen will...wenn Popo sie drängt, wird die Sache nicht besser, es macht sie eher noch schlimmer...
„Popo, darf ich mal alleine mit ihr reden?“
~*~
Und was sagt ihr dazu??? Bitte Reviews
*alleknuddel*
Falcons