Wiedergeburt

Hi, poste doch einfach schon mal! ist doch egal, ob jetzt viele posten oder nicht, weil sie vielleicht keine zeit dazu haben! bei dem wetter wäre das ja nicht zu verdenken!
mfg

Okay, da ihr mich so lieb gebeten hat *knuddeltalle* gibt es jetzt den Abschluss von Kapitel 6....

viel Spaß damit :kawaii:
Tenshinhan wollte Trunks folgen, doch Piccolo hielt ihn zurück.
„Warte...ich glaube es ist besser, wenn Trunks alleine geht....es droht keine Gefahr und wir sollten besser weiter trainieren...“
„Aber Piccolo...“ Tenshinhan war neugierig, das gab er zu. Er wusste nicht, warum Trunks so urplötzlich in den Palast gerannt war.
Er hatte Yuukibos Schrei nicht vernommen, da er sich gerade auf die Kikou.Kanone konzentriert hatte.
Ob es um Yuukibo geht? Fragte sich Tenshinhan.
Dabei musste er schmunzeln.
„Hey...wieso grinst du Tenshinhan...findest du es etwa lustig, dass uns unsere Klone in 6 Tagen zu einem Kampf herausfordern werden...“ Piccolo war sichtlich verstimmt. Er hatte die Arme verschränkt und starrte, wie Tenshinhan in Richtung des Palastes.
Er hatte, dank seines feinen Gehörs, Yuukibos Schrei gehört.
Auch er war erst versucht gewesen, in den Palast zu laufen, doch nachdem Trunks schneller gewesen war, entschied sich Piccolo dagegen.
Was ist es nur? Dieses Mädchen strahlt etwas aus...so unendlich vertraut, und doch so fremd...
„Hey, Piccolo, was ist nun, trainieren wir weiter oder nicht?“ wollte Tenshinhan wissen.
„Wie... was?“ Piccolo hatte nicht wirklich zugehört, was Tenshinhan gesagt hatte, denn noch immer beschäftigte ihn das Mädchen, das sich so schnell in das Herz des Namekianers geschlichen hatte.
„Ob wir weiter trainieren wollen, habe ich gefragt...“ rief Tenshinhan noch einmal.
„Oh...ja...also los...“
Damit schoß er eine Höllenspirale ab, der Tenshinhan gerade noch ausweichen konnte.
„Na warte....Kikou-Kanone...“ konterte Tenshinhan.

To be continued in Kapitel 7: Stolze Krieger- Bittere Tränen

~*~

Und was sagt ihr?

Aber wenn jetzt keiner mehr reviewd...dann naja ihr wißt ja
*nochmalalleknuddel*

Falcons :kawaii:

Hi, musst unbedingt weiter machen! Und zwar schnell!
Antworte bitte so schnell wies geht, wegen meiner ff, komm nähmlich nicht drauf, wie ich denn letzten geschriebenen teil verbessern kann!
mfg

oh ja bitte schreib schnell weiter!
bin gerade wieder nach hause gekommen
(war in köln :kawaii: )
und muss jetzt unbedingt noch mehr lesen!
aber die beiden teile waren wirklich gut!
und da ich dich ja nicht hetzen darf
*schwerzusammenreiß* ;)
bitte schreib (wann immer du es für richtig hältst)
weiter! :knuddel:
*schongespanntbin* :lol2:

Hey schön dass ihr alle gereviewd habt *knuddeltmalwiederdenganzentrheaddurch*

Aber ich brauch noch ein bischen Zeit für den nächsten Teil...muss noch recherchieren...

Hallo :wavey:

Hier gibt es ein neues, wenn auch kurzes Stück für alle meine treuen Leser :knuddel: :kawaii:

Kapitel 7: Stolze Krieger- Bittere Tränen

Trunks setzte sich neben Yuukibo aufs Bett und legte dem Mädchen den Arm um die Schulter.
Sanft streichelte er ihr übers Haar.
Das führte dazu dass das Mädchen aufs neue bitterlich zu weinen anfing.
"Shht..." versuchte Trunks sie zu beruhigen.
"Ich....ich...es..." Yuukibo konnte nicht sprechen.
Trunks schwieg ebenfalls.
Er streichelte Yuukibo einfach nur übers Haar.
Ich will dir so gerne helfen, aber dazu musst du mir erst einmal sagen was mit dir los ist... dachte der junge Halbsaiyajin.
Deshalb fragte er auch endlich: "Yuukibo, was ist es, was dich so erschreckt hat....lass mich dir helfen...."
"Ich...ich will nicht darüber reden..." schluchzte Yuukibo und schlug Trunks Hand von ihrer Schulter.
Sie stand auf und blickte starr aus dem Fenster des Raumes.
"Aber Yuukibo, wenn du mir nicht sagst was du gesehen hast, dann können wir dir auch nicht helfen...außerdem...."
Trunks machte einen Moment Pause.
Er trat hinter das Mädchen, packte sie an den Schultern und drehte sie zu sich herum.
Er zwang Yuukibo ihn anzusehen und meinte:
"Wir können dir helfen...es geht hier außerdem nicht nur um dich, sondern auch um meine Zukunft....versteh mich nicht falsch.... aber du musst uns helfen..."
"Ich..." Yuukibo blickte Trunks noch immer in die Augen.
Er hat so wunderschöne Augen...aber auch so traurig... dachte Yuukibo.
Auch Trunks schossen ähnliche Gedanken durch den Kopf.
Eindringlich sah er das Mädchen vor sich an.
Yuukibo wurde rot und senkte scheu den Blick.
Trunks nahm eine Hand von Yuukibos Schulter und berührte sanft ihr Kinn.
Er zwang das Mädchen erneut ihn anzusehen.
"Lass mich dir helfen Yuukibo..."
Langsam senkte er seinen Kopf und berührte sanft, fast scheu mit seinen Lippen die von Yuukibo....

In dem unterirdischen Labor hatte das Brummen der Maschinen aufgehört.
Mit einem leisen Zischen öffnete sich einer der Tanks.
Eine Gestalt trat heraus und rief laut: "Haha...ich bin um ein vielfaches stärker und nun werde ich meine Rache vollstrecken..."
Das größenwahnsinnige Lachen hallte laut in dem unterirdischen Gewölbe wider...

~*~

Oh gott....ich habe versucht romantisch zu werden.....
Ist aber gründlich in die Hose gegangen....
Bitte sagt mir trotzdem was ihr davon haltet...

Falcons :kawaii: :knuddel:

Hui.. endlich fertig geladen... dummes Forum ;)

SO, war doch gut, was du geschrieben hast :) Ich habe nichts zu bemängeln ... WEITER !!!

Okay, hier gehts weiter, weil ihr alle so lieb gereviewed habt :knuddel:

"Also Tenshinhan, mit so einer lahmen Attacke hast du gegen die Klone keine Chance, das ist dir doch hoffentlich klar..." meinte Piccolo und wich der Kikou-kanone Tenshinhans spielend aus.
"Na warte, das sagst du nicht ungestraft..." Tenshinhan war bereits dabei eine neue Attacke anzusetzen.
Doch Piccolo kam ihm zuvor.
"Masenko."
Tenshinhan schaffte es gerade noch dem Masenko auszuweichen.
Erleichtert atmete er aus und wischte sich mit der Hand über die Stirn.
"Lass uns eine Pause machen...ich kann nicht mehr...außerdem habe ich Hunger...."
"Na schön..." meinte Piccolo widerwillig.
Die beiden Kämpfer machten sich im Palast Gottes auf die Suche nach etwas essbarem.

"Vegeta..." Son Goku und Vegeta waren noch immer auf der Suche nach Bulma.
"Was ist Kakarott?" fragte Vegeta verärgert.
"Ich kann ja verstehen, wie du dich fühlst und wenn es um Chichi ging, dann würde ich sicher genauso handeln...aber das was wir hier machen, hat doch keinen Sinn..."
Endlich bremste Vegeta seinen Flug und starrte Son Goku feindselig an.
"Was meinst du damit?"
"Nun ja, wenn wir hier nur sinnlos in der Gegend rumfliegen haben wir wohl kaum eine Möglichkeit Bulma zu finden...Wir verschwenden nur unsere Kräfte."
Widerwillig gestand sich Vegeta ein, dass Son Goku recht hatte. Sie flogen jetzt schon einen halben Tag in der Gegend herum und hatten noch nicht eine Spur von Bulma.
"Und was schlägst du vor?" wollte der Saiyajin-Prinz wissen.
"Ich bin dafür dass wir uns teilen...ich suche von Dr. Geros ehemaligem Labor aus und du fängst beim Krankenhaus an.
Wir treffen uns in 6 Stunden dann wieder hier..."
"In Ordnung Kakarott..." stimmte Vegeta schließlich zu.
So trennten sich die Wege der beiden Saiyajins.
Allerdings war das keine sehr kluge Entscheidung, wie die beiden bald festellen würden...

~*~
Na...was sagt ihr zu meinem neuen Teil...
Bitte bitte viele Reviews wenns geht... :knuddel:

Hi, musst unbedingt heute noch einen teil posten! des is ja schon richtig mies, wo du aufgehört hast, also bitte noch einen teil heute!
mfg

Hmmm.... ich poste heute abend noch einen Teil, aber nur wenn noch mehr Leute antworten, ansonsten, wie schon so oft angedroht......

Stimmt, genau an der falschen Stelle ein Cut :( schreib bloss schnell weiter... sonst reviewen wir extra nicht mehr !!!! :p

Zurück
Oben Unten