Wiedergeburt

ja, ich denke auch dass das yukibo's Aura war!
hmm...
über das mit goku und vegie muss ich noch ein
bischen nachdenken...
hat das was mit den mahoo-dragonballs zu tun?
ich weiß dass du es mir nicht verätst, aber das fiel mir grad so ein :tongueb:
*aufbaldigefortsetzunghoff* :lol2:
ich freu mich das du deine geschichte wieder hinbekommen hast :knuddel: aber das war ja auch gar nicht anders zu erwarten ;)
ohh, ich seh grad, das ich in deiner sig bin *geehrtfühl* :kawaii: wart mal ich setz dich bei mir auch rein (wird ja auch langsam mal zeit...)
@flopstar
woher der plötzliche sinneswandel? :D
na schön :)
*angebotannehm* *friedenschließ*
:beerchug:

Hallo :wavey:

*reviewerknuddel*

Danke, dass ihr mir alle gerviewd habt :knuddel:

Morgen gibt es mehr...weil ich jetzt net viel Zeit habe...

Wünsch euch allen auf jeden Fall fröhe Ostern :wavey: :knuddel:

Falcons :kawaii:

*reingefallenkommt* AHHHHH!!!!! Aua!!!!

ÄHH!!! Super Teil!!!!!!! Bin begeistert! Wundervoll!!! Ich bin mal wieder zu spät dran mit dem Revun... :dodgy: ....... mach weiter ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf zur Bundewehr!!!!!!!!!!

Hallo :wavey: Hab mich gestern mächtig ins Zeug gelegt und was geschrieben, denn weil wir ja jetzt Ostern ham will ich euch noch einen Teil geben :D

Naja da isser:

Während Kuririn und Yamchu im Raum von Zeit und Geist trainierten und Vegeta und Son Goku nach Bulma suchten, trainierten auch Trunks, Piccolo und Tenshinhan hart.
Auch Yuukibo wollte schon mit dem Training beginnen, doch Popo hatte sie zurück gehalten und war mit ihr im Palast Gottes verschwunden.
Dort redeten die beiden jetzt schon eine lange Zeit miteinander.
Trunks wehrte gerade eine Höllenspirale von Piccolo ab und schielte einmal mehr zum Eingang von Gottes Palast, um zu sehen, ob Yuukibo wieder ins Freie kam.
Doch noch immer ließen Mr. Popo und das Mädchen auf sich warten.
„Sag mal Trunks, was ist los, du bist nicht bei der Sache...“ rief Piccolo leicht verärgert.
„Was?“ Trunks hatte nicht wirklich zugehört, sondern nur mitgekriegt, dass Piccolo ihn gerufen hatte.
„Ich war gerade nicht ganz bei der Sache...“
Piccolo verschränkte die Arme vor der Brust und meinte: „Das ist genau das, was ich gesagt habe...“
Schuldbewusst blickte Vegetas Sohn den Namekianer an.
„Entschuldige...es ist nur so, ich muss dauernd daran denken, über was Popo und
Yuukibo da drinnen reden und ob Popo ihr helfen kann.“
„Ach das ist es...Ich denke du kannst Popo gleich selbst fragen, sieh mal.“
Piccolo deutete mit dem Kopf in Richtung Palast Gottes, dem Trunks gerade den Rücken zuwandte.
Schnell drehte er sich um, doch zu seiner Enttäuschung kam nur Popo heraus und von Yuukibo war keine Spur zu sehen.
Er flog auf den kleinen Diener Gottes zu, Tenshinhan und Piccolo folgten.
Kurz vor dem Diener Gottes setzten die drei auf dem Boden auf.
„Popo, was ist denn mit Yuukibo?“ fragte Trunks auch sofort.
„Sie schlafen tut...sehr anstrengend gewesen ihr einen Teil von Vergangenheit zu geben...“ meinte Popo.
„Was? Du hast ihr einen Teil ihrer Vergangenheit gegeben?“ wollte Piccolo wissen.
„Ich nicht wissen....“

~*~

Und was haltet ihr davon???

Bitte Reviewen sonst gehts nicht weiter...auch wenn Ostern ist

Falcons :kawaii: :knuddel:

Klasse! Los mach weiter! *anfeuern tut*
Weiter! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

PS: Lest mal bitte meine FF Überraschungen. Da will auch keiner mehr reviewen.

*chichUundSilvermoonknudel* Danke dass ihr gereviewed habt...

Extra für ruch gibt es jetzt einen neuen Teil...
aber wenn da dann keiner mehr Reviewed war das das ende von Wiedergeburt....

„Wie du weißt es nicht?“ Tenshinhan verstand nicht ganz und auch die anderen beiden waren etwas ratlos.
„Entweder du weißt was ihre Vergangenheit ist oder nicht?“
„Ich nicht wissen...ich nur wissen dass ich ihr helfen müssen....das Jiyu erwachen muss...so steht es geschrieben...“
„Das Jiyu?? Erwachen?? Ist Yuukibo das Jiyu? Wo steht das geschrieben?“ fragte Trunks neugierig.
„Das steht in der uralten Prophezeiung.....sie wurde seit Jahrhunderten weitergeben...“ mischte sich Piccolo ein.
„Dann kennst du diese Prophezeiung und weißt was sie bedeutet? Was ist denn nun dieses Jiyu?“
Tenshinhan konnte sich noch immer keinen Reim auf diese ganze Sache machen.
„Ich habe sie nie so ganz verstanden wenn ich ehrlich bin...“ erklärte Piccolo fast kleinlaut.
Dann wandte er sich an Popo: „Und du meinst diese Yuukibo ist dieses Jiyu, von dem nicht mal genau gesagt wird, was es ist?“
Mr. Popo zuckte mit den Schultern: „Ich nicht wissen, nur Zeit können zeigen....ich nur wissen, dass Yuukibo und Dragonballs wichtig für uns seien...“
Da fiel Tenshinhan etwas ein.
„Sag mal Piccolo, wie wäre es, wenn du Dragonballs erschaffst? Dann könnten wir den Vegeta dieser Zeit und die anderen wieder lebendig machen...“
„Ja...warum habe ich nicht früher daran gedacht...“ Trunks schlug sich mit der flachen Hand gegen den Kopf.
„Dann hätte ich nicht euch alle in Gefahr bringen müssen...“
Piccolo wandte sich ab und antwortete nicht.
„Was ist denn nun? Warum machst du keine Dragonballs?“
Tenshinhan stampfte mit dem Fuß auf und sein drittes Auge zuckte nervös umher.
„Tut mir leid, wenn ich euch schon wieder enttäuschen muss...ich bin zwar Namekianer und habe als „Gott“ die Gabe Dragonballs zu erschaffen, das ist schon richtig...aber...“
„Was aber?“ wollte Trunks wissen.
„Aber in dieser Zeitlinie kann ich es nicht...es ist mir nur in unserer Zeit möglich...“
Enttäuscht meinte Tenshinhan: „Dann müssen wir also doch kämpfen.“
„Es sieht wohl so aus...“ seufzte Piccolo.
„Dann trainieren wir also weiter...“ Auch Trunks war sichtlich enttäuscht.
„Dann ihr trainieren weiter und ich mich wieder kümmern um Yuukibo...“
erklärte Mr. Popo und verschwand eiligst wieder in Gottes Palast, während Trunks, Tenshinhan und Piccolo wieder zu trainieren begannen...

~*~

Na wie fandet ihrs???
Bitte reviewen, sonst ist das wie schon gesagt das ende von Wiedergeburt....

Falcons :kawaii: :bawling:

waaaaaaaaaaas?
das ende??????!????? :eek2:
das kannst du uns nicht antun!!!!
sonst :bawling: ich!
oder ich werd :saiyan: :smash:
*schonganzwirrimkopfwerd* :kawaii:
biiiiiiteeeee schreib weiter!!!!!
*aufknienanfleh*
ich würd mich wahnsinnig (wie auch sonst :tongueb: )
freuen wenn du weiterschreibst!! :lol2:
*anfeuer* :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
@ChichiU, Silvermoon: Tut mir ja leid für euch :knuddel:
aber wenn sonst keiner mehr lesen will....dannn brauch ich auch net zu posten...

@Killa: So viele im Forum sind sicher nicht böse...sonst würden sie ja was schreiben...

Also wie gesagt wenn keiner mehr reviewed dann ist das der letzte teil gewesen...

Falcons :kawaii: :bawling:

Hatte ich vergessen zu sagen das ich weg war?
Aber egal mach weiter Schwesterchen das kannste uns doch net antun :bawling: mach bitte weiter *liebguck*
Silvermoon los neue Schilder!!!
*neuesschildnehmund"Weiteroderichweine"draufschreib*
*sichwiederhinsetzmitdemschildinderhand*

@flopstar
jaa, super idee! ;)
*entschlossenenblickaufsetz*
*neuesschildmitderaufschrift"treteinhungersreik
wenndunichtweiterschreibst"mach*
*nebenflopstarsetz
undnichtmehrwegbewegbisduwasgeantwortethast*

konnten wir dich endlich überzeugen?
:(
komm schon :knuddel: !
biiiiteeee.... :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mach weiter! Komm schon! Das kannst du uns nicht antun! Bitte, bitte, bitte, bitte!
Bei meiner FF melden sich auch nicht soviele und ich schreib für die wenigen Kommentare trotzdem weiter!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!

ff

hi, hab dir grad ne e-mail geschickt (wollt ich dir nur schreiben, weil ich nicht weis ob sie dir angezeigt wird!)
ausserdem find ich deine ff suuuuuper!
mfg

Zurück
Oben Unten