Wie lange seit ihr schon Dragonball /Z/GT Fans?

Hmm, schwer zu sagen... Eigentlich noch nicht so lange! Ich hab angefangen, das zu gucken, da war die vorletzte Boo Saga. Gerade ist da Mr Satan's Hündchen gestorben :((( Aber es wurd ja wiederbelebt! *hehe

Also ich habe Dragonball das erste mal gesehen als es auch das erste mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Aber beim herumswitchen ist mir dann der Sender RTL7 aufgefallen, dort ist dann paralell zu Dragonball schon DBZ gelaufen habe zwar nicht so viel verstanden aber war trotzdem schön und nach DBZ kam dann auch noch DBGT.

RTL7(polnisch-französischer Sender mit englischem Untertitel!:D

also bei mir war das so: als ich zum 1. mal die serie gesehen hab, fand ich s voll geil(1. staffel, in pilaws schloss)

als dann DBZ kam, war ich voll freulich^^dean, nachdem das ganz oft auf RTL II gelaufen is, fanden meine freunde das irgendwie voll scheisse...=( ich hab dann auch immer so getan, als ob, aber in wirklichkeit fand ich voll geil^^

joa, und als ich dann das später auf tele5 wieder gegiggt hab, war ich wieder voll im dbz-rausch

doch von gt wiess ich wenig=(((((((((((((((((((((((((8

ich kenn jetzt keine daten, aber ich liebe dragonball seit der ersten folge.. also als es das erste mal im deutschen fernsehen ausgestrahlt wurde..
ich habs auch so gut wie immer wieder geguckt, also wenn es wiederholt wurde hab ich auch da keine folge verpasst.. weder von dragonball noch von z, zu rtl2 zeiten sowie tele5...
die mangas von dragonball hab ich mir glaub ich erst irgendwann während z zugelegt..

naja wenn jemand weiß wann die erste folge dragonball in deutschland lief, denn weiß der jenige seit wann ich fan bin :P

Bin schon seit 7 Jahren DB Fan bin durch die Mangas dazugekommen und die erste Folge die ich sah war die wo Pilaf son-Goku und den Rest einsperrte.

Ich bin ein Dragonball und Dragonball Z Fan seit dem es das erste mal auf RTL2 lief. :) Von Dragonball GT habe ich mir nur 16 Folgen auf DVD angeschaut (Da wo Goku zu Kind wird). Ich halte nichts von GT es gefällt mir nicht so.

Das Leben

das Leben ist ein Spiel

der Tod ist das Ziel

und der Selbstmord ist ein cheat!!!!

DB: 1999
DBZ: Kenne ich seit, naja, weiß nicht genau vielleicht seit 2001, Fan davon seit 2005
DGT: Kenne ich leider nicht ausreichend um Stellung zu nehmen

Ja ne als die ersten Folgen bei Rtl2 liefen, kP wie alt ich da war 6? Naja, habe immer mit meinen Brüdern geguckt, ich fand Animes mal so geil früher. Die Mangas habe ich nie gelesen, wollte mir die nie kaufen, weil ich mein Geld lieber in Kleidung gesteckt habe hihi^^ Naja Fan bin ich aber erst später geworden keine Hanung wann.

Also ich bin erst seit diesem Jahr DB fan. Vorher als es mein Bruder immer angeguckt hat, konnte ich es überhaupt nicht leiden, kam wahrscheinlich daher, dass aufeinmal alle Animes geguckt haben und ich wollte halt nicht dazu gehören, aber so anfang diesen Jahres, hab ich immer mal mit zugesehn, wenn es mein Bruder auf Tele5 angeguckt hat und aufeinmal hat mir das so sehr gefallen, dass ich mich jeden Tag wie Toll darauf gefreut habe.
Ich hab leider nur das mit Cell und Boo gesehn, deshalb besorg ich mir grad, alle Folgen, auch von DB, damit ich endlich alles angugken kann.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an DBZ denke, ich träume nachts sogar schon von. :biggrin2:
DBZ is einfach das Beste.

Hi an alle.
ich bin auch schon lange ein großer Fan von DBZ und brauche deshalb eure Hilfe. Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe, ist Super Dragonball Z für einen Award nominiert und ich will unbedingt gewinnen! Also wärs cool, wenn alle Fans von DBZ fleißig abstimmen würden, damit auch wir auch sicher gewinnen.
Falls es euch interessiert, guckzt einfach in den Thread "Super Dragonball Z ist nominiert"
Da findet ihr alles, was ich bisher rausfinden konnte.

danke schon mal für dei Hilfe.

seit dem dbz das erste mal ausgestrahlt wurde!

richtig süchtig wurde ich aber erst nachdem future trunks freezer zu gulasch verarbeitet hatte! ^^

meine sucht hält noch immer an!

also ich bin dragonballz fan, seit rtl2 die serie zum ersten mal ausgestrahlt hatte. z ist das beste was es über dragonball gibt, aber ich bin kein gt fan.

Ist schon so lange her!

also ich glaube es geht mir so wie mein Vorredner!

Das erste mal war auch bei RTL2 Als er frisch auf die erde kam!

Abba das Fan Sein hat sich erst mit der Z-Saga entwickelt, also da wo die Fights anfingen, und das lange warten hat sich gelohnt!!!

Jetzt ist er Ssj 4:D :biggrin2: :laugh:

Zurück
Oben Unten