Wie lange seit ihr schon Dragonball /Z/GT Fans?

Original geschrieben von Saiyan-chan
Wie lange seit ihr denn schon Dragonball /Z /GT Fans?
Dragonball: Guck ich seit 1998
Dragonball Z: Mangas lese ich seit 1999
Dragonball GT: Fan seit 2000

ja bei mir auch so ungefär seit es Dragonball giebt war ich schon ein fan!!!!:biggrin2:

Da kann ich nicht mithalten! Habe angefangen DBZ zu sehen,da hatte Vegeta gerade die erde überfallen.Aber ab dieser Zeit hab ich keine Folge verpasst und sammle alles was ich kriegen kann!:D

Kenn DB seit der ersten deutschen ausstrahlung!
Bin aber erst richtiger Fan seit dem ersten re-run von DB auf RTL II!! :cool:
Hab die Mangas erst etwa 1-2 Jahre später entdeckt! :rolleyes:
Dragon Ball rockt, werde garantiert DB GT gucken oder lesen was auch immer. Hoffe das es irgendwann mit der Geschichte weiter geht (neue Serie oder neue Filme) obwohl das eher ein unwarscheinlicher Wunsch ist der vieleicht lange oder gar nie erfüllt wird !! :mad: :bawling: :bawling:
Hab mir auch in den Kopf gesetzt Movie 8 und 13 auf DVD zu kaufen sobald diese rauskommen!!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

ich bin db/z fan seit 1991. da war ich in den sommerferien in der türkei und wer schon mal im sommer in der türkei war weis wie heiss es dort ist. naja ich habe db/z zufllig im fern gesehen und seit dem bin ich ein fan von db/z und animen

DBZ-der kultigste Kult überhaupt!

Bin begeisterter Fan seit DBZ auf RTL2 läuft! DB war mir schon vorher ein Begriff, ich hatte es aber als "Kiddie-Kacke" eingestuft! :D Naja, einige DB-Folgen sind ja echt lächerlich! Aber nun ist DBZ mein Lebenselexier! :D:D

ich weiß nich genau wann ich angefangen hab dbz zu gucken aber ich glaube es is ungefähr 1 1/2 jahre her. freunde haben mich drauf gebracht das zu gucken! und seitdem hab ich keine folge verpasst...

ich bin db fan seit paar jahren ich bin durch ein freund drauf gekommen der hatte die mangas (leider nur japanisch) auf jedenfalls die habe ich mir dann angeguckt also nur die bilder und fande dass denn voll geil dann habe ich irgentwann mal die serie gesehen und ich wurde immer mehr db fan nun bin ich so gut wie süchtig nach db :biggrin2:

Ich weiß nicht mehr wann ich DB Fan wurde, aber DBZ Fan bin ich seit der ersten Sendung und DBGT Fan seit ca einem Jahr oder so.

Ich weißnicht mehr seit wann, auf jeden Fall hab ich es früher schon geguckt, ich glaube beit der 2. DBwiederholung. Fan bin ich, seit Tenshinhan einer von den Guten ist!

Ich seit 1998 war ich zuhause in meinem lande wo gerade zum X. mal Dragonball GT lief und als alm August des gleichen jahres dragonball anfieng sah ich es im deutschen zum ersten mal

Also:
DB Hab ich so kurz nach dem ersten Teil angefangen zu sehen
DBZ Hab ich mal einen Teil in Englisch gesehen deswegen wollte ich es mal in Deutsch schauhen
DBGT Hab ich noch nicht gesehn oder gelesen!

wie lange ich db fan bin kan ich nicht genau sagen bestimmt schon ein 3 jahre dbz fand ich seid der 2 folge gut (die erste hab ich verpasst) und gt kenn ich nicht
ich hoffe aber das es nicht so schlecht ist wie alle sagen

Ich bin damals bei DB eingestiegen, als GEneral Blue Anfing unsinn zu treiben...des warn zeiten...aber welches jahr des war..k.A.
MAngas hab ich nie gelesen, LESEN is viel zu anstrengend..!
FERNSEHEN RULES!:D

Ich bin Fan seit über 10 Jahren!
Damals liefen DB & DBZ auf französisch auf TMC (Tele MonteCarlo)

Original geschrieben von Saiyan-chan
Wie lange seit ihr denn schon Dragonball /Z /GT Fans?
Dragonball: Guck ich seit 1998
Dragonball Z: Mangas lese ich seit 1999
Dragonball GT: Fan seit 2000

DB:1998
DBZ:Seit erster Folge(2001)
:beerchug:

Ist schon eine ganze Weile her o.O ... kennen (= davon gehört und ein bißchen davon gesehen/gelesen) tu ich´s seit ca. 97 richtig Fan bin ich seit Ende 98^^ ... und meine Sucht hat dann so Mitte 2001 langsam wieder abgenommen o.o .... da war ich dann von ganz anderen Serien begeistert^^

hmm... 3 oder 4 jahre mitlerweile ^^"""
also db kenn ich ziemlich viel (halt auch von so mangas) DBZ kenn ich auc megast viel von serien und öhm ja auch mangas und GT kenn ich eigentlich nicht wirklich, würd ich aber gerne mal sehn ;)

Svlg

Zurück
Oben Unten