Wie lange seit ihr schon Dragonball /Z/GT Fans?

Ich bin seit ungefähr 6 Jahren DB Fan, aber genau weis ich es nicht mer.Ich wurde Fan mit dem 1sten Manga.
Habe mir die mangas Gekauft als DB noch im TV Lief und DBZ noch ein Traum war.

5 jahre ca...
dann als die sendung auf rtl2 lief ja sowieso.
dann noch ne lange zeit und dann mit nem jahr pause weils irgendwie in vergessenheit geraten ist und ich viel zeit für die schule brauchte etc.
und jetz wo GT anlief bin ich wieder in diese begeisterung gerutscht und mir kommts so vor als wär ich jetzt fanatischer als je zuvor...:rolleyes:

Ich bin schon Dragonball Fan seit dem die 1. Serie auf RTL2 ausgestrahlt wurde....habe aber damals schon vorher davon gehört...Tja das zog sich über die Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Serien und natürlich all den Mangas hinweg bis jetzt...ich denke das müssten jetzt also fast 6 Jahre sein...

Ich war eigtl. erst richtiger DB freak, als Z ins Fernsehen kam. DB hat mir aber eigtl. auch schon gefallen, nur fand ich Z sehr viel besser.

...Bei mir sind es so 5 bis 6 Jahre.....Dragonball hab ich nur ab und zu angesehen... aber bei Dragonball Z war ich seit es 2001 das erste mal ausgestrahlt wurde...und bei Dragonball GT seit 2006 wo ich es das erste mal gesehen habe....
....

lG RögLEin...

Ich bin ein Fan seid es die erste Folge von DBZ im Fernsehen (RTL2) lief und ohne "cut".
DB fand ich bisschen kindisch und DBGT hm naja wegen dem "cut" kam ich mir wie ein Kind vor,
als gäbe es dann keine Jugendliche, die Kriminalität ausüben (DBZ/GT sollen des vermeiden, oh unglaublich!).
Ich weiß nicht, wann DBZ angefangen hat, in Deutschen Tv zu laufen, aber ich vermute mal seid 2001/02, also 5/6 Jahre.
Warum ich ein Fan wurde? Ganz klar, wegen Trunks und Vegeta :pinklove2

Fan bin ich seid ca. 2 Jahren ^^"
Die erste Folge, die ich gesehen hab, war die, wo Son-Gohan gerade von Picollo trainiert wurde. Sie lief auf Tele5... Ich fand die Serie einfach nur geil und hab sie dann jeden Tag geschaut (Bis heute!) :D

Ich bin Dragonballfan seit 1998 glaub ich,da hat mich ein Freund drauf gebracht. thx nochmal :D

Dragonball Z-fan bin ich schon seit der ersten Episode,wenn cih an damals denke :rolleyes: das war noch geil als DbZ zum ersten mal bei RTL2 ausgestrahlt wurde.

Naja..und Dragonball Gt -Fan bin ich seit letztes Jahr November..Hmm,obwohl ein richtiger Fan könnte ich nur sein wenn ich ALLE Folgen GANZ gesehen hätte und nicht von 91 Episoden 15 gefehlt hätten :mad: :mad: (darunter eine ganze Saga)
Aber egal^^ darum geht es ja nicht!:goof:

Und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Fan bin ich seit Dezember 2006 :D :laugh: :D

Zurück
Oben Unten