Wie kann man innerhalb 2 Wochen lernen, sich gut zu verteidigen?

Also, ich hab mich jetzt mal durch all das hindurchgearbeitet und all die Ratschläge die hier erteilt wurden, klingen äußerst vielversprechend, können jedoch mit Sicherheit keinerlei Lösungsansatz in derart kurzer Zeit bringen.
Am besten, du verrätst uns allen noch einmal dein und sein Alter und ebenso eure Körperform...ich denke, mit 1,60 dürftest du auch nicht gerade der Stärkste sein, aber soweit ich das verstanden hab, ist das auch gar nicht nötig! Wie steht es denn mit deinen Russenfreunden? Die könntest du doch im Grunde so ohne weiteres zusammentrommeln, oder? Und dann lässt du sie einfach im Glauben, er hätte russenfeindliche Äußerungen von sich gegeben...na, der wird sich aber über ihren Besuch freuen :D
Droh ihm einfach offen mit deinen Kumpelz da und lass ihm das Blut in den Adern gefrieren, indem du mit all ihren Schandtaten prahlst...dann verrätst du ihm noch, dass einige von denen für Mord im Knast gesessen haben usw...das bewirkt wahre Wunder *g*
Du könntest die ganze Sache aber auch ohne diese Unterstützung angehen, sozusagen psychologische Kriegsführung, wenn man meine Vorschläge noch als das bezeichnen kann ;)
Wenn er dich nochmal rumschubst, tust du so, als könntest du gar nicht genug davon kriegen und laberst sowas wie "Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen"...der wird vielleicht Augen machen :D
Oder du schmiegst dich einfach ganz eng an ihn an und machst ein paar anzügliche Bemerkungen...so schnell ist der bestimmt noch nie gerannt *lol*
Du hast ja nun wirklich nichts zu verlieren, also probier's einfach mal aus...auch in meinem Fall hat das geholfen, obwohl das noch sehr, sehr (sehr, sehr.... *g*) selten vorgekommen ist....
Also, bis dann, c-ya und viel Glück bei deinem Vorhaben.
Natürlich wünsch ich dir und allen anderen, die sich diesen Thread zu Gemüte geführt haben oder das noch tun werden, nen guten Rutsch :)

brauch der herr der des hier eröffnet hat den noch hilfe wenn ja mein angebot das ich mal mitkomm würde noch stehn

versucht mal aikido. ich hab gehoert, dass es recht schnell geht und es ziemlich leicht zu lernen ist. desweiteren ist es sehr effektiv zur verteidigung.

Zurück
Oben Unten