Wie kann man innerhalb 2 Wochen lernen, sich gut zu verteidigen?

Original geschrieben von BAHAMUTH
Holl dir einfach den Film Kids aus der Videotheck und guck dir an was die mit dem einem Typ machen und wende das bei ihm an.Oder komm mal bei mir vorbei ich hab ne fette Machete wenn du die rausholst pisst der sich in die Hosen:D

Ich glaube Blankwaffen haben wir als möglichkeit schon augeschlossen :rolleyes:
 
viele von euch hier sind totale träumer, denn wenn schon einer hier ins Forum geht und tipps haben will wie man in 2 wochen der ultimative Kämpfer wird dann ist dem nicht mehr zu helfen,

der andere ist bestimmt die megakante, und hat unendlich viele Schlägerfreunde, also bringt es gar nichts sich mit ihm anzulegen, weil deine Lebenserwartung sonst dramatisch sinkt!!

versuch ihn einfach nicht zu beachten und halt dich immer in einer Gruppe auf, mit deinen Freunden, dann lässt er dich in ruh, wahrscheinlich

P.S.:für Kampfsportarten wo es um Angriff geht, braucht man körperliche vorraussetzungen und wenn man die nicht hat, bringt das nichts und gezielter Körper muskel aufbau, dauert Jahre, bis man richtige Ergebniss erzielt!!
 
*lol*Ich hab mich bei manchen Vorschlägen halb tot gelacht:biglaugh:. Aber eines ist richtig, du musst ihm zuerst Respekt beibringen. Ich denke wenn du ihm in die Eier tritts, wird er nur noch einen grösseren Hass auf dich haben. Wenn er dich wieder schubst, wehrst du entweder seine Hände ab oder du schubst ihn zurück! Und wenn er dann auf dich los will, verpasst du ihm einen Milzriss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir sagen wie du an einem Abend so abgehärtet wirst das du die Schläge von dem Esel gar nicht mehr wahrnimmst:
Also du tätowierst dir "Ich hasse Ausländer/Nazis (je nachdem wo du wohnst) auf die Stirn, gehst in die entsprechende Disco und versuchst lebend wieder rauszukommen!:D :D
Nein jetzt mal im Ernst, es komt darauf an was das für ein Typ ist, der berüchtigte Dorfschläger oder der kleine Türke der, nachdem du ihn geschlagen hast, mit 30 Leuten ankommt!
 
Original geschrieben von Murdock15
pech hast du natürlich wenn er beides ist:
der dorfschläger und der typ der 30 schlägerfreund hat

Das wär natürlich sehr schlecht, dann würd ich ihm einfach aus dem Weg gehen, weil man a) in 2 Wochen keinen Typen auf die Fresse hauen kann der schon Schlägererfahrung hat b) selbst wenn man ihm eine gegeben hat, er dann mit seinen Freunden kommt und dann sieht es noch schlechter aus als vorher!
FAZIT: Man darf es erst gar nicht dazu kommen lassen das man rumgeschubst wird! Man muss selbstsicher sein und sich entweder mit solchen Idioten anfreunden oder uninteressant für sie sein!!!!!
 
hab ich was gesagt dass ich der ultimative kämpfer werden will? Nein, nur dass ich lernen will mich etwas zu verteidigen. Und der Typ hat nicht viele Freunde, er glaubt es aber*ggg*. Und ein Türke oder so ist er auch nicht. Die sache wär eh schon gelaufen, wenn er einmal sowas wie 'scheiß Russen' oder so sagen würde, weil ich da ein paar kenn, die den dann gleich platt machen. Zu den größenverhältnissen: der typ is etwa, ähm, 1.75-1.83 und ich etwa 1.60. Und schlägererfahrung hat der sicher nicht, weil der nur welche rumschubbst, die mindestens einen kopf kleiner sind als er. Naja gut danke schon mal ich überleg mir mal ob ich des vielleicht so mach dass er meint ich bin verrückt und wenn er sich weiter aufführt hau ich ihm eine aufs maul, da werd ich mich dann schon überwinden können hoff ich.
 
für die die sagen das man sich mit teak kwon do nicht verteidigen kann: es kommt ja auch drauf an ob man nur hingeht und irgendwelche formen lernt oder freikampf trainiert......(da zählen die schläge aufn kopf ja am meisten:D und wenn man sich mi einem sprungtritt dreht und ihn dann auf den kopf trifft bekommt man volle punktzahl!!!)also tak kwon do ist nun wirklich nichts für weicheier....
trotzdem würde ich dir empfehlen in kickboxen zu gehn da man dort gleich kampferfahrung sammelt (auch wenns weh tut:D )
 
für die offizielen : gewalt is keine lösung ... löl

also , wenn du willst , dann nehm ich dich unter meine fitiche , aber dann steht dir ein hartes training bevor

ich hab 8 jahre thai boxen, 4 jahre judo , 3 jahre karate gemacht ... das rockt wohl

also , wichtig ist das du kondition hast

geh morgens vor der schule 15 min joggen , am besten gleich nahc dem aufstehen , dann kurz duschen

nachmittags kannst du dich mit muskeltraining beschäftigen , geh ins fitness center oder über mit wasser kästen

anschliessend 10 min seilspringen für das gleichgewichtsgefühl

zwischendurch immer mal wieder n snack essen ( apfel , banane , birne ...) und viel WASSER trinken

abends wieder 15 min joggen

wenn du fragen hast , mail mir lonsdalesproud@aol.com
 
@MeisterDave, vergiss alle Kampfkünste!!!, denn ob Karate, Kung Fu, Teakwondo etc., sieht toll aus is aber nicht effektiv (kenn mich da aus):D

Wenn du ihm nur aufs Maul hauen willst, benutz Wing Tsung (hab ich schon ma irgendwo gepostet).

Ziel von Wing Tsung ist den Gegner innerhalb von 5 sek. auszuschalten. Falls es ernst wird und er will dich provozieren und du hast das gefühl gleich passiert ist, frag was er für ein Problem, und fuchtel mit den Händen rum (Körpersprache), im günstigsten Moment (wenn der Typ nicht konzentriert ist) machst du einen kurzen Handschlag auf den Adamsapfel des Gegners. Das ist der Überraschungsmoment, jetzt noch ins Gesicht (am besten Schläfe) und das wars.


Aber sprech im am besten erstma an was sein Problem ist (für eben genanntes gibt es keine Garantie !!!!!!!!)
 
Original geschrieben von Saiya-Gotenks
@MeisterDave, vergiss alle Kampfkünste!!!, denn ob Karate, Kung Fu, Teakwondo etc., sieht toll aus is aber nicht effektiv Wenn du ihm nur aufs Maul hauen willst, benutz Wing Tsung (hab ich schon ma irgendwo gepostet)


Will ja nicht klugscheisern:rolleyes: aber Wing Tsung ist ein Kung-Fu Stil.:o
 
Ja schon, aber man kann dies nicht direkt als typische Kampfsport bezeichnen, denn man stellt sich auf Momentane Situationen ein, man bekommt keine fest vorgefertigte Situation hingeknallt, wie bei Wado Ryu oder Shoto Kan.
 
Ich hab Taekwondo gelernt, ist echt praktisch, besonders die starken Kicks hauen rein. Aber immer dran denken, solche Kampftechniken sind nur zur Verteidigung, also muss er schon angreifen ^.^ (jaja, ich weiß, das klingt einfach ist es aber nicht.)
 
Man muss aber lange trainiren bis man die kicks perfekt und vorallem schnell genug einsetzen kann.
 
ich würde sagen,richtig gut kann man das nich in 2 wochen lernen...ich mach seit diesem sommer karate und kann mich jetzt so halbwegs verteidigen...aber irgendwo gibt´s bestimmt chrashkurse... 0.o
 
Du hast denn Thred am 21.12.2001 erstelt. Das ist zimlich lange her nervt der Typ dich immer noch?

Fals ja sag mir wo du wohnst vieleicht kann ich ja mal mitkommen. Das meine ich ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten