Wie kann man innerhalb 2 Wochen lernen, sich gut zu verteidigen?

Mein Tipp:
Kauf dir 'ne 9mm mit grossem Magazin und trainier 2 Wochen lang damit aus der Hüfte zu schiessen und zielschiessen...

Original geschrieben von Konterfeit

:dodgy::dodgy::dodgy:
Das klingt nicht, als ob du viele solche Menschen kennst.

Da schließ ich mich an. Solche Typen hören erst auf, wenn sie merken, dass du dir nciths bieten lässt. Dem Kerl bist du egal, der sieht in dir nur jemanden, den er risikolos rumschubsen kann. Wenn der es einmal von dir eingefahren bekommt, is der ruhig udn du hast dir sehr viel Respekt verdient. Es ist leider so, wenn jemand einmal merkt, dass du eher nachgibst, wird der immer weiter auf dir rumhacken. Ich halt das so: Immer wenn ich merke, dass einer den Respekt vor mir verliert, wird er ihm neu beigebracht, erst verbal dann wenn es denn sein muss körperlich. So fährt man ganz gut.

wie kommt man auf so eine bescheuerte idee ihn zu erschießen?? das is doch nur nen schisser der sich an kleineren vergreifen muss,
ich hab nen freund der sich bei jedem gleich respekt verschaffen will, ich besuchte einen freund auf der grundschule da kam er und bewarf mich mit schneebällen
ich bin ihm hinterher aber hab ihn doch nich gekriegt sonst hätt ich ihm gleich eine reingedrückt, so macht er das bei jedem manchmal bekommt er eine in die fresse aber die leute respektieren ihn weil es ihm egal ist wie groß sein gegner is, er hat viele freunde so bekommen und rumschuben lässt der sich nich

Original geschrieben von Vollpension
wie kommt man auf so eine bescheuerte idee ihn zu erschießen?? das is doch nur nen schisser der sich an kleineren vergreifen muss,
ich hab nen freund der sich bei jedem gleich respekt verschaffen will, ich besuchte einen freund auf der grundschule da kam er und bewarf mich mit schneebällen
ich bin ihm hinterher aber hab ihn doch nich gekriegt sonst hätt ich ihm gleich eine reingedrückt, so macht er das bei jedem manchmal bekommt er eine in die fresse aber die leute respektieren ihn weil es ihm egal ist wie groß sein gegner is, er hat viele freunde so bekommen und rumschuben lässt der sich nich

1. Das kam von Main Man, da ist das normal

2. wäre ja schön, wenn ich sagen könnte, dein Freund übertreibt es, aber leider muss ich sagen, der macht es absolut richtig.

manche leute sind so andere nicht aber wenn man nicht so ist und sich ändern will is das sicherlich nich einfach(respekt verschaffen)

edit: das einfachste ist sich ein paar gute kumpels zu holen vor dennen er dann schiss bekommt und dich in ruhe lässt

Zuletzt bearbeitet:
kann sein das ich mich dort schlecht ausgedrückt hab was ich meine ist : es ist nicht einfach dort einfach hinzugehen und dem eine reinzudrücken das wird er sich sicherlich nicht trauen deswegen empfehle ich das mit den freunden, das ist nicht feige seine freunde zu holen, der sich an die kleinen ranmacht ist feige , ihr müsst ihm ja auch nicht unbedingt eine reindrücken aber ihn sagen lass dass oder du bekommst probleme

das funktioniert aber nur wenn du die nötigen freunde hast und er nicht gleich seine truppe holt sonst bringt das nur noch mehr probleme

hat der kerl denn noch starke freunde ?!?! wenn ja und wenn du keine hast, dann fahr lieber mit dem fahrrad oder lass dich von landstreichern tragen die brauchen immer ein paar groschen ....... wenn du jedoch welche hast ( was ich leider nich glaube .... ) dann schick die vor und wenn sie ihn zu boden gestreckt haben trett ihm in die fress und zack dann noch ein in die fress und zack isser wech die sau !!!!!

oder sitz nich nur vorm pc rum sondern spiel lieber mal tekken oder sowas auf der ps2 dann hauste ihn mit nem rising sun wech ......

zum glück werde ich von niemandem verdroschen :o :o :o

ich hab ja davon geredet das manche leute sich nicht allein trauen einem größeren anzumachen damit mein ich auch die "floppy methode"

@ginyu was ist rising sun? und ich glaub nicht das einem ein spiel dabei hilft

Zuletzt bearbeitet:
@vollpension

das mit den spielen war auch nur ein scherz !!!!
ich denke dave sollte sich einfach mal mit ihm schlagen ... was hat er denn zu verlieren ?!?!?! entweder er gewinnt oder er bekommt ein paar in die fress, also .....

du hast dir zwar mühe gegeben aber : in dem thread geht es darum was man in 2wochen lernen kann, kannte ein der hat karate halbes jahr gemacht der kann nix hats gelassen

Rischtisch, genauso musste das machen.
Und guck ihm in die Augen und setz nen irren Blick auf, das kommt immer gut, da hat der absolut Grösste (über 2m) an unserer Schule schon vor mir Reissaus genommen, und ich bin wirklich nicht sehr stark, aber gefährlich bin ich allemal.

@Dragongod

Meine Rede :beerchug:

Ich bin der Meinung innerhalb von 2 Wochen kann man keinen Kampfsport so lehren, dass man Damit etwas anfangen kann! Es bringt ein Wenig wenn man halt etwas fitter ist und schneller laufen kann, aber auf Dauer ist das keine Lösung, deswegen Glaube ich das man Das nur mit Freien Waffen hinbekommt, und da hat man ja eine gute auswahl.

es geht hier nicht um leben und tod er wird nur ein bischen rumgeschubst!! nix mit waffen das is total PIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP

es geht hier nicht um leben und tod er wird nur ein bischen rumgeschubst!! nix mit waffen das is total PIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP

OK, messer und Gapistle sind vielleicht schon etwas übertrieben, aber mit Pfefferspray und Elektroschoker kann man niemanden verletzten. Und wenn man einen Teleskopschlagstock ausfährt läuft der typ von alleine Weg one das man ihn schlagen muss.

Zuletzt bearbeitet:
ne da wär mir das geld zu schade für solche hirnverbrannten
würd ich niemals was kaufen , dann lieber die anderen methoden , und stell dir vor er nimmt ihm das ding ab!
das wär peinlich und ziemlich schlecht für ihn

ne da wär mir das geld zu schade für solche hirnverbrannten
würd ich niemals was kaufen , dann lieber die anderen methoden , und stell dir vor er nimmt ihm das ding ab!
das wär peinlich und ziemlich schlecht für ihn

Das stimmt, aber wenn er die 2 Wochen dazu verwendet mit den Dingern ein Wenig zu üben wird der andere Typ grosse Probleme haben sie ihm abzunehmen.
Einiges davon kostet natürlich ordentlich Kohle, aber (vorsicht blöder Spruch :D) das sollte einem seine Sicherheit wert sein.

nein was ist wenn der große verrückt ist und denkt der will mich abstechen und hat zufällig auch ein messer und sticht den kleinen ab ihr müsst auch über die folgen im klaren sein

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Man muss sich die Wafeen ja nicht unbedingt kaufen. Hört sich zwar blöd an, aber wenn du vor seiner Nase n´Küchenmesser erscheinen lässt, sieht die Sache doch schon ganz anders aus. Der hält dich dann zwar für verrückt, aber umso besser :D.

DAs stimmt, wenn einen Typen für verrückt halten lassen sie einen meist in ruhe. Wir hatten mal so einen Typ der hat mich immer genervt, naja irgendwann hab ich mal so gatahn als ob ich einem Freund von mir eie Hantel auf den Kopf hauen will, war natürlich nur spass, aber mein freund hat es dem Typen so erzählt, als ob ich ihn wirklich hätte erschlagen wollen. Seitdem lässt er mich in Ruhe :)

nein was ist wenn der große verrückt ist und denkt der will mich abstechen und hat zufällig auch ein messer und sticht den kleinen ab ihr müsst auch über die folgen im klaren sein

Das stimmt auch, da ist die Gefahr wirklich zu gross.

Zurück
Oben Unten