Original geschrieben von MeisterDave
Hi!
Erst mal danke, dass so viele antworten!
ABER: Ich will 1. nicht in den Knast, 2. keinen Stress haben und 3. wohn ich in nem sau kleinen Kaff, wo ich 50 KM fahren müsste, um mal zu einer Kampfsportschule zu kommen!
Und wenn ich Taek-wan-do oder so was mache werd ich nur ausgelacht, weil das, sorry für die, dies machen, was für looser ist, und das bringt echt null! So viel weiß sogar ich!
UND: Der Typ is etwa 1 1/2 köpfe größer als ich, da is nix mit einfach hingehn und eine aufs maul haun! Und auch wenn ich das machen würde, würd ich stress mit seinen eltern kriegen, und dann regen sich meine auch noch auf!
Trotzdem DANKE soweit!
1. Wegen ner Schulhofprügelei is noch keiner im Knast gelandet.
2. Dann lass es

3. Hab´ch gesagt, was du für den brauchst.
Taek-won do is nix für Looser.
Plapper doch nich alles nach, was andere sagen.
Es gibt nur wenige !relativ! uneffektive Kampfsportarten (wie Judo).
Wer das Prinzip eines Stils nicht versteht, wird auch nie damit gut kämpfen können. Stile, wie Taek-won do, die auf reine Verteidigung und minimale Kraft ausgelegt sind, sind nunmal nicht für den aktiven Angriff geeignet.
Na und?
Ich hab nen Typ, der auch soviel grösser war wegen nem Lolli in den Schwitzkasten genommen. (wenn ich sage der gehört mir, dann bleibt das auch so)
Der wusste gar nich, wie ihm geschieht. Er hat sich zwar befreien können, aber ich hab´s ja auch nicht wirklich drauf angelegt.
Jedenfalls hatte der dann Respekt vor mir. Der hat mir nichts mehr geklaut.
Dann hab ich noch einen genauso grossen, nur dickeren nach mehrmaliger Warnung in den Schulhofschlamm befördert.
Das war total leicht.
Man sollte seine Fähigkeiten halt gut einschätzen können, das ist das wichtigste.
EDIT:
Was ist schlimmer?
Einmal Stress mit deinen Eltern oder immer Stress mit dem?
Ausserdem glaub ich nich, dass der seinen Eltern was erzählt, wenn du soviel kleiner bist.
Der würd sich doch voll schämen, wenn dem seine Eltern sehen, von wem ihr Sohn Ärger gekriegt hat.
Jetzt mal im Ernst.
Du sollst ihn ja nicht krankenhausreif schlagen.
Du musst ihm nur zeigen, dass man dich nicht unterschätzen darf.
Das musst du nicht unbedingt mit Schlägen tun.