wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft?

Kampfkraft

:D Ich schätze normal eigentlich so 3-4 aber wo ich karate auch mach und da bin ich gar nicht so schlecht glaube ich 8-9.:D

Re: Wer ist euer Lieblings Chara aus DB,DBZ und GT

Original geschrieben von Sakura Kinomoto
Ich finde Boo sieht aus wie ein Rosa Softeis und Kaio Shin sieht aus als ob er Seekrank ist!
Aber ich finde Trunks ist wie sein Vater(angeberisch)!
Son-Goten ist süß,hat einen anderen Blick als Goku!
Ich finde Son-Gohan und Goten am besten! :D :) ;)

Öhm, das passt hier echt wahnsinnig gut hin....:dodgy:

Ich schätzt meine durch Training so auf 25-35.
Aber wenn ich wütend werde sind es bestimmt noch mehr.
Allerdings, wie man das genau berechnen soll weiß ich auch nicht.
Vielleicht brauch man einen Schlagkraftmesser, so wie im Tunier bei DBZ!!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, scheint echt ein nahezu unlösbares Prblem mit der Berechnung zu sein...

Naja, dann geb ichs halt endlich mal zu. Ich bin unbesiegbar, der stärkste Warmduscher des Universums, und Vegeta, Son Goko-han-ten, Trunks, Picco, usw. sind ein Witz gegen mich...

So, jetzt mal bitte alle die Hand heben, die mir das glauben!
*sieht das alle Hände unten sind* Ach ihr habt doch alle keine Ahnung *g*

ich hab mal irgendwo gelesen das man folgende dinge tun muss um seine kampfkraft aus zurechnen:

euer alter + euer gewicht (in kg) + eure grösse (in cm) + das gewicht das ihr heben könnt (z.B. eine 50 kg hantel)

wenn ihr die summe erechnet habt müsst ihr sie durch 50 teilen und schon erhaltet ihr eure KAMPFKRAFT(aber nur die körperliche)
viel spass beim aus rechnen

Wenn deine Formel stimmt, beträgt meine physische Kampfkraft nur 7.81.
Aber da muss man dann ja eh noch die mentale draufrechnen! Und bei meiner großen Fresse kommt da bestimmt noch einiges zusammen:D! Und außerdem sind wir Kampfsportler ja eh noch´n bissel stärker.

Haha, wir mal wieder! Das sind doch alles Schwächlinge im Vergleich zu uns, nicht wahr? :karate:

@Andere: Na gut, ihr seid alle gaaaaanz starke Schwächlinge. Klingt das besser? :rofl:

Original geschrieben von Prinz Van
Haha, wir mal wieder! Das sind doch alles Schwächlinge im Vergleich zu uns, nicht wahr? :karate:

@Andere: Na gut, ihr seid alle gaaaaanz starke Schwächlinge. Klingt das besser? :rofl:

Gib mal net so an ;) von dem was ich von dir weis, haste zwar einiges drauf, aber hast noch nen langen weg vor dir!

BTW: hab ne kampfkraft von 5,28

Zuletzt bearbeitet:
@Cauli: *g* Schön mal wieder was von dir lesen zu können! (Auch wenn´s mal wieder nur Kritik ist :dodgy: ) Ok, du hast ja Recht. Mein Weg ist noch lang. Aber bei meiner jetzigen (bereits enormen *g*) KK ist es aber gut, dass er das ist. Denn wenn ich weiterhin trainiere, wird meine KK noc auf ca. 4365436575479627845754745678987536478940685976240588947026498694768578961589475184958497561897456 . 6890 steigen *lol*.
Naja, kann sein, das sie mal 0.0072 Punkte runterliegen wird... :rofl:

naja das können wir ja gerne mal testen wie gut du wirklich bist, falls wir uns mal treffen sollten, aber erst wenn ich in etwa auf deinem erfahrungs-level bin! :D

*g* Gern! "Viet-Vo-Dao" vs. "Ed Parker´s System of American Kenpo Karate"!
Das wird sicherlich interessant...

Ja denk ich auch, wobei ich wohl die schlechteren karten hab, bin ja körperlich unterlegen, wenn ich dich richtig einschätze.

Zurück
Oben Unten