wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft?

wenn es so was wie kampfkraft wirklich gäbe(und ich denke so was gibt es)
wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft ?

ich schätze meine so auf sagen wir na 3 - 6 :karate: und ihr ?

vielleicht gibt es ja bald scouter

Nun, wenn ich davon ausgehe, dass der Bauer 5 hatte, schätze ich meine Kampfkraft auf etwa 9.
Meine tatsächliche Kraft beläuft sich auf 3-4.

Äh, sagen wir mal 3-4, was die körperliche Kraft betrifft. Um meine geistliche Kraft anzugeben reicht das Beitragsfeld aber nicht!:D (kleiner Scherz, nicht böse sein!)

Wie gesagt, wenn der Bauer 5 hatte, aber Mr. Satan in DBZ 140 haben soll, schätz ich meine Kampfkraft so auf:

Nach dem Bauer: 8 - 10!
Nach Satan: 30 - 35!

mmh ..
*scoutaabnehm*
*aufsichzeig*
-piep-
-piiieep-

=(=BOOM=)=

^_^ .. oh jetze is men scouta kaputt :biglaugh:

wär der scouta noch ganz denne hätt der besimmt 43 angezeigt *übatreib* ... wenn ick mene special-attacke mache (psychoten) denne steigt die BP uf mindestens 56 an !!

:D:biggrin2::biglaugh:

Ich schätz meine auch so auf 3 - 4!*dasbestehoff*
Oder vielleicht uach nur 2!?
Hab leider keine Ahnung. :bawling:
Naja ist mir eigentlich auch egal!

Original geschrieben von Blubb
Ich schätz meine auch so auf 3 - 4!*dasbestehoff*
Oder vielleicht uach nur 2!?
Hab leider keine Ahnung. :bawling:
Naja ist mir eigentlich auch egal!

Seid ihr euch da so ganz sicher? 9???? Son Goku hatte am Anfang von DB eine Kampfkraft von 10 und konnte einen 3 Meter breiten 1 Meter dicken Holzklotz zerkloppen und außerdem haben ihm Kanonenkugeln von Bulma kaum was ausgemacht. Ich denke, dass ich so eine Kampfkraft von 5 habe. Wenn so ein schwacher Bauer 5 hat. Der kann aber bestimmt keine 75KG beim Bankdrücken heben. Ich schon...:)

Na ja der Bauer hat 5... und hat sein ganzes Leben hart gearbeitet.....

dann hab ich 2-3, aber ich hhalt ganz schön was aus....

Nein Ich bin eine Schande für meinen Nickname Flehn...

Garlic

Original geschrieben von Cyberpete

Seid ihr euch da so ganz sicher? 9???? Son Goku hatte am Anfang von DB eine Kampfkraft von 10 und konnte einen 3 Meter breiten 1 Meter dicken Holzklotz zerkloppen und außerdem haben ihm Kanonenkugeln von Bulma kaum was ausgemacht. Ich denke, dass ich so eine Kampfkraft von 5 habe. Wenn so ein schwacher Bauer 5 hat. Der kann aber bestimmt keine 75KG beim Bankdrücken heben. Ich schon...:)

Ich bin noch bei 70kg sweatdrop

Ich schätze meine auch so etwa auf 3-4...
wenn ich richtig sauer bin, schaff ich bestimmt 8...
Wenn ich ehrlich bin 20000 abba mehr nich...:D (das letzte is ein wunschtraum oder gehört in mene *werbung* FF *werbung ende*)

Ich schätze meine Kampfkraft ungefähr auf 20,nein nein war nur ein Joke:D .Ich glaube sie liegt bei 4-6 oder tiefer.Der Bauer hatte ja noch ein Gewehr( Gewehr:3).

Das wars erstmal von mir.:D

sorry aba den thread gibts schon hab ich selba gemacht:)
übrigens ich denke ich habe so ca.0,9 ihr müsst übrigens au bedenken das bei dem bauer das gewehr mitgezählt würde denke son durchschnitts mensch hat 1,40 der beste so ca. 2,50 :)

Jup vollkommen recht, das Gewehr war mit dabei!
Ich schätz mal meine auf 1-1.1, wenn ich wirklich sauer bin, was aber nicht passiert, weil ich mich gut beherrschen kann, vielleicht 4-5! Also ich mein wenn z.B. ein Typ daherkommt und meine komplette Familie umbringt, dann sicher 5-6! Aber das wird wohl nicht passieren, und einfach so vielleicht, also wenn ich mich anstreng, muskeln anspanne, vielleicht 1.2-1.3

Original geschrieben von ReneMarczinzik
sorry aba den thread gibts schon hab ich selba gemacht:)
übrigens ich denke ich habe so ca.0,9 ihr müsst übrigens au bedenken das bei dem bauer das gewehr mitgezählt würde denke son durchschnitts mensch hat 1,40 der beste so ca. 2,50 :)

@rene
schick mir die adresse von dem Thread dann hab ich nen beweis und dann kann ich schließen danke

Zurück
Oben Unten