Wie heist die heftigste Attacke die Son Goku im laufe von DBZ/GT erlernt?

Re: 10X Kahme-Hame_ha

Original geschrieben von mave007
Sagt mal wie soll man sich die Vorstellen??Hat einer von euch da mal ne Bitmap oder so auf lager??

Nö, aber ich beschreib dir das mal: Das 10xKamehameha sieht im Grunde so aus wie ein normales Kamehameha, mit dem Unterschied, dass es rot, anstatt blau ist.

auf KI kommt es nur zur Beherrschung an, mehr KI macht auch eine einfache Attacke stärker. Bis auf die genkidama kommt es dann also nur auf die Energieeffizienz der Attacken an. wieviel Schaden kann die jeweilige Attacke mit gleicher Energie erziehlen. Da kommt es nurnoch darauf an wie gut die Attacken trifft und mit welcher Wahrscheinlichkeit.
Und bei der Art von Attacke liegt Dragon Punsh nun mal weit vorne, wie alle Attacken die zu steuern sind.

Ich finde die Genkidama am Stärksten. Leider hab ich den sogenannten Dragon ... noch nicht gesehen.
Was ist das den für eine Technik??
@Thema nochmal:p
Die Genikdama ist total klasse, weil Son-Goku die Energie in der Kugel ins unermessliche steigern kann.
Wie der damit Boo platt gemacht hat. Einfach ein Kracher.
Habs aber bloß im Manga gesehen. :p

Genkidama

ich schätze die Genkidama wird die beste attake bleiben
aber wenn son goku das kame-hame-ha macht und die
kaioken dazu benutzt is das auch heftig!!!!

Das Kamehameha bei konzentrierter Energie ist doch die stärkste Attacke. Schließlich hat Son Goku damit sogar Löcher in Gegner gebohrt, die stärker als er selber waren.

bste technik... genkidama würd ich sagen.. also ich kenn die movies net!! und auch keinen dragonpunch¨! darum sag ich einfach mal genkidama!!!;)

:beerchug:

mhm die genkidama ist die häftigste attacke.. aber dafür dauert die ur lang...

in gt .. shenlong saga.. wie er sie am schluss gegen den devil shenlong einsetzt.. einfach genial die szene :)

Es ist wirklich die Genkidama.
Die Genkidama ist wirklich die heftigste weil es die Energien aller Lebewesen des Gesamten Universums oder der Galaxie hat.
Ich kann dies als eingefleischter DRAGONBALL / Z / GT Fan bestätigen, und sage nur GENKIDAMA RULEZ

Also mir gefällt die 20xfache Kajoke auch wenn es nicht die stärkste ist sieht sie aber am besten aus, ach ja die stärkste glaube ich ist die genkidama!!!

Genkidama

Ich finde die genkidama ist die stärkste Attacke,die er je gelernt hat. Obwohl das KAME-HAME Ha auch nicht schwach ist.

Zu den Kaijoken: Ich glaube er wird sicher noch die 100fachen Kaijoken schaffen. :) :beerchug:

Also meiner Meinung nach ist die, abgeasehen von der Genkidama, die Neo-Kiko KAnone von Tenshinhan die wohl heftigste attacke...
Immerhin hält er damit trotz seiner ziemlich niedrigen KI Cell ganz schön lange auf...

Aber ich hab gehört die funktioniert auch irgendwie anders, als nur, wie beim khh, die energie auf einen Punkt bringen..

Dieähnlet doch irgendwie der Genki. oder???
HAb ich irgendow her gehört...

Zurück
Oben Unten