Wie heist die heftigste Attacke die Son Goku im laufe von DBZ/GT erlernt?

aber in der super 17 saga saugt 17 die energie des 10x kamehameha auf . und goku besiegt ihn mit dem dragonpunch . also ist der dragonpunch schonmal stärker als das 10x khh . ausserdem bündelt man beim dragonpunch die gesamte energie nur in die faust und schlägt dann auf einen bestimmten punkt und kann gegner durchbohren . physikalisch gesehen ist also der dragonpunch die heftigste attacke . aber da man ja nicht weiss wie groß die ganze galaxie ist könnte unter umständen die genkidama stärker sein .

stimmt dragonpunch ist auch SEHR stark aber man kann bis zum gegner nicht kommen SOn-Goku hat auch als Kind Piccolo mit dragonpunch getötet

Ein Vorteil am Dragonpunch ist (glaub ich doch) das der Gegner die Energie nicht aufsaugen kann (ausser er will an einer faust nuckeln :laugh: )

Dragonfist und Genkidama sind mit sicherheit die stärksten Attacken überhaupt(denk ich mal).
Aber mich würde interessieren welche stärker ist,Dragonfist oder Genkidama.

Dragon-Fist ist unbestritten di stärkste Attacke......
Wenn sie trifft!
Ein goldener Drachen (auch Ryu Shenlong Schlag genannt) kommt aus der Faust in dessen Form Goku den Gegner durchbohrt *platsch*!
Perfekte Gelegenheit für das 10Times KHH!
Einfach in das Loch rein!
Aber die Dragon-Fist ist an sich bei organischen Lebensformen sowieso tödlich!!

MUSS MAN GESEHEN HABEN!
HILDEGARN WAR NACH DER ATTACKE
Geschichte!

Seine heftigsten Attacken sind die Genkidama,der Dragon Punch und dieses "Ten-times-Kame-hame-ha",aber die WICHTIGSTE Atacke ist die momentane Teleportation!Oder etwa nicht?:confused:

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Seine heftigsten Attacken sind die Genkidama,der Dragon Punch und dieses "Ten-times-Kame-hame-ha",aber die WICHTIGSTE Atacke ist die momentane Teleportation!Oder etwa nicht?:confused:

Ich find das KHH wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Dragonstrike

Ich finde der DragonPunch(Strike) ist der Beste. Für die Genkidama braucht man halt einfach Zeit und die hat man nicht immer.
Info: Wer WinMX hat kan sich bei mir einen Video vom DragonPunch runterladen. Einfach eingeben "DragonballGT - SSJ4 Goku Kills a Evil Shenlong"
ok bye, Zero

dragon punch vs. Genkidama

Ich gebe zero84 recht,
weil die GEKIDAMA einfach zu lange Zeit benötigt,aber man muss sagen,dass wenn sie fertig ist doch eigentlich stärker ist als der Dragon Punch,weil sie die Energien von vielen Lebensformen enthält mit drin noch die energie von dem der sie ausführt!
der Dragon Punch ist doch nur ein Schlag,der ganzen Energie einer Person und die ist niemals größer als die aller Lebensformen im Universum :D
also:Genkidama besser als Dragon Punch!

:beerchug:

Re: dragon punch vs. Genkidama

Original geschrieben von methew
Ich gebe zero84 recht,
weil die GEKIDAMA einfach zu lange Zeit benötigt,aber man muss sagen,dass wenn sie fertig ist doch eigentlich stärker ist als der Dragon Punch,weil sie die Energien von vielen Lebensformen enthält mit drin noch die energie von dem der sie ausführt!
der Dragon Punch ist doch nur ein Schlag,der ganzen Energie einer Person und die ist niemals größer als die aller Lebensformen im Universum :D
also:Genkidama besser als Dragon Punch!

:beerchug:

Sieht die Genkidama auch so cool aus?
Sicher nicht!

Also von der Kraft der Attacke gesehn sind die Dragonfist und die Genki Dama am stärksten.
Aber das Jubei-KameHameHa is auch net zu verachten.

echt?

naja das Jubei-KameHameHa habe ich leider noch nicht gesehen....:bawling:,deswegen kann ich das nicht beurteilen!Trotzdem bleibe ich bei meiner These,die GENKIDAMA ist besser :kaioken:!
aber ich finde die Kaioken auch nicht schlecht,da man dadurch seine Kampfkraft um ein vielfaches steigern kann,aber ist eigentlich kein richtig Attacke oder:goof:?:jawdrop:

Zurück
Oben Unten