Wie heist die heftigste Attacke die Son Goku im laufe von DBZ/GT erlernt?

ToniTornado

Member
könnt ihr mir sagen wie die heftigste Attacke heist die son goku erlernt im laufe von dbz/gt? oder is es immernoch die genkidama?oder 20 kajoken?weis jetzt nicht genau was stärker war wäre nett wenn ihr posten würdet.

Ich glaub das meistens die Genkidama stärker ist.
Aber da es ja bei der Genkidama auf das umfeld ankommt kann man nicht sagen welches von beiden stärker ist.
:rolleyes: :eek: :cool: :D

Genkidama/Ryuken(Dragon Punch) sind glaube ich Gokus stärkste Attacken.

Zuletzt bearbeitet:
Die Genkidama gehört auf jedenfall zu den stärksten Attacken von Son Goku aber auch das Kamehameha. Songoku setzt ja im späteren Verlauf der Serie sogar das 10X Kamehameha ein

Original geschrieben von NeoPiccoloX
Die Genkidama gehört auf jedenfall zu den stärksten Attacken von Son Goku aber auch das Kamehameha. Songoku setzt ja im späteren Verlauf der Serie sogar das 10X Kamehameha ein

Die attacke heiß ten-times-kame-hame-ha. Goku kann die attacke nur in im SSJ4 benuzen nicht im normal oder anderem SSJ status.

Abgesehen von der Genkidama, bei der es auf das Umfeld und die Recihweite ( Planet oder sogar ganzes Universum) eine wichtige Rolle spielen, ist doch jede Attacke glecih stark...
Es kommt nur darauf an, wieviel Power man reinhaut...
Man muss seine ganze Kraft ja immer auf einen Punkt konzentrieren- ist doch bei allen Attacken so...
khh oder Final Flash
-> meiner Meinung nach ist aber die Attacke von Tenschinhan, die er beim großen Turnier anwedet, damit Goku in die Luft kommen muss, anwedet...
Er hatte nicht sehr viel Kampfkraft, hat aber trotzdem das ganze Stadium in die Luft gejagt...
Wenn ihr argumentieren könnt, tut das bitte

->bis dato

Aber Genkidama kostet Goku keine Kraft!
Aber Ich glaub seine Stärkste Attacke wär wenn er ne 2000fache Kaioken macht und dann ein Kam-Hame-Ha:D

ich hab gehört der dragonpunch soll sehr stark sein damit hat goku irgend einen großen gegner besieg. (li shenlong?) habt ihr pics wo er das ausführt oder könnt ihr mir sagen wie das aussieht denn viellecith hab ich ein pic davon.

Original geschrieben von Chickey
ich hab gehört der dragonpunch soll sehr stark sein damit hat goku irgend einen großen gegner besieg. (li shenlong?) habt ihr pics wo er das ausführt oder könnt ihr mir sagen wie das aussieht denn viellecith hab ich ein pic davon.

Mit dem Dragonpunch besiegt Goku Hildegarn :D (Das ist das Monster aus Movie 13)
Du kannst dir auf Dragonballz.de das Musikvideo "Dragula Remix" runterladen, da sieht man am Ende den Dragonpunch. (Du kannst dir natürlich auch gleich Movie 13 downloaden, nur das dauert ein bisschen länger :ton-guec: )
Li Shenlong wird durch eine Genkidama von Goku besiegt.

Zur heftigsten Attacke würd ich auch den Dragonpuch zählen.
Oder eben die Genkidama...

Ich will ja nichts sagen aber der Dragon punch hat eine KI von 186.000.000 und ist somit die stärkste Attacke die Goku ausführen kann! :kaioken:
Genkidama:2.500.000
;)

Denn Dragon Punch und Genki Dama mal vorne weg, würd ich sagen, dass so ziemlich jede Attacke gleich ist! Wenn Goku z.B den Kugelblitz von Yamcha könnte, dann würd der genau die gleiche Power besitzen wie ein Kame Hame ha! So seh ichs jedenfalls!

Zurück
Oben Unten