Wie hätte der SSJ4 eurer Meinung nach aussehen sollen

Wie hätte der SSJ4 eurer Meinung nach aussehen sollen ??

• Ist gut so wie er ist

Stimmen: 16 48,5%
  • Im Grunde wie der SSJ3, nur bischen anders

Stimmen: 5 15,2%
  • komplett anderes Design

Stimmen: 8 24,2%
  • hätten sie weglassen sollen

Stimmen: 4 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

BaumOfAssassin

Sayajin Baum
HI Leute,
da sich eigentlich relativ viele über den SSJ4 in DBGT beschweren, wollte ich von euch mal wissen wie ihr den SSJ4 gestaltet hättet, ich bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Design, aber ich gebe zu das er besser aussehen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die SSJ4 hätten ne andere Haarfarbe haben sollen ,das schwarz kommt net so gut .
ICh hab da ein bild von ssj 4 gotenks ,soweit ich weis kann das nur ein fanfic sein ,aber zeigt mit mal ein original pic ,wenn möglich.

Ich hätte die Augen anderes gezeichnit, aber frag mich bitte nicht wie...
Nein, der SSJ4 sieht schon ganz schön gut(und verdammt stark) aus

Original geschrieben von Super Kuririn
Also ich find die SSJ4 hätten ne andere Haarfarbe haben sollen ,das schwarz kommt net so gut .
ICh hab da ein bild von ssj 4 gotenks ,soweit ich weis kann das nur ein fanfic sein ,aber zeigt mit mal ein original pic ,wenn möglich.
das pic hast von mir oder?? hier eines von gotenks ssj4 1.grad

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find ssj4 gotenks mit den roten haaren sieht gut ,die müssten alle haben .die mit den schwarzen haaren sehne irgnedwie langweilig und net so cool aus
@littl-marron
was findse besser mein aktuelles ava oder das hier.

Das rote an Goku4 ist doch Fell, oder! Ja stimmt glaub ich!

Also:
Ich finde ab SSJ 4 müssten alle dunkelrote Haare haben.
So hellrot is auch doof!
Aber schwarz is auf jedenfall mist!

Ich bin für dunkelrot!!!

ja genau solche meinen sie!! aba ich find rote haare sollt nur der gogeta ss4 haben!! beim goku und vegeta ss4 passen die schwarzen!! und zu hell schaut auch schwul aus!! die sind jez eh die meiste zeit blond also können sie auch wieda amal dunkle haare haben!!

Original geschrieben von Trunxx
ja genau solche meinen sie!! aba ich find rote haare sollt nur der gogeta ss4 haben!! beim goku und vegeta ss4 passen die schwarzen!! und zu hell schaut auch schwul aus!! die sind jez eh die meiste zeit blond also können sie auch wieda amal dunkle haare haben!!
genau meine ansicht! auserdem find ich die farbkonstelationen beim ssj4 sehr gut....

Original geschrieben von Chickey
genau meine ansicht! auserdem find ich die farbkonstelationen beim ssj4 sehr gut....

ich finds nua net so gut das die beiden (veggi und goku) so ein komisches oberteil anhaben!! das passt net so gut!!

Zurück
Oben Unten