Wie hätte der SSJ4 eurer Meinung nach aussehen sollen

Wie hätte der SSJ4 eurer Meinung nach aussehen sollen ??

• Ist gut so wie er ist

Stimmen: 16 48,5%
  • Im Grunde wie der SSJ3, nur bischen anders

Stimmen: 5 15,2%
  • komplett anderes Design

Stimmen: 8 24,2%
  • hätten sie weglassen sollen

Stimmen: 4 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
also ich schliesse mich trunxx vollkommen an... die ssj4 sehen so gut aus, wie sie auch sind, und auch gogeta sieht so gut aus wie er ist, aber es können auch nur vollblutsaiyajins zu ssj4 werden, so viel ich weiss, und deswegen sind auch alle gotenks ssj4 bilder fanfics
er wurde einfach nie ssj4!

Also ich find das Fell beim SSJ4 sieht aus wie irgendein komisches aufgerissenes Oberteil und die Augen wie nach einer durchgesoffenen Nacht!! :rolleyes:
Gegen die Haarfarbe hab ich nichts, die passt ganz gut zum Rest!!

Mit den Haaren, das is ja nit schlimm aber das sie am Oberkörper so rotes Fell haben sieht mist aus!
Die normalen sollen schwarze und Fusionen (Vegetto,Gogeta,Gotenks) sollten rote haben!
Und sie sollen kein Fell am Oberkörper haben sondern einen Kampfanzug!:)

haha ginyu, sehr witzig :mad:

Also ich finde, er sieht so am besten aus, wie er ist. man kann ihn doch nicht endlos verstümmeln...passt scho...

Ich finde, dass die den schon ganz gut hingekriegt haben. ich weiß auch gar nicht, was an diesem Fell so schlimm aussieht. das sieht doch voll cool aus. außerdem sieht er nicht mehr so 'harmlos' aus sondern wirkt verdammt stark!!
(ist er bestimmt auch)

Das mit dem harmlos meine ich eher, dass er jetzt viel stärker und auch irgendwie ein bisschen fies aussieht.:dead: :devil :dead:

also ich stimme den meisten zu und finde auch dass die schwarzen haare und das fell passen, aber die augen finde ich net gut gelungen, das sieht wirklich aus als ob der ne nacht durchgesoffen hätte....ich würd mir da eher sowas vorstellen mit keinen pupillen oder roten pupillen oder sowas.....

Eigentlich passt er so wie er ist, nur sein Auftreten wäre vielleicht besser wenn er ne stärkere Aura hätte so wie ssj3 und weiße Augen ohne Pupillen, eben in Rage wie ein Tier. Er ist ja immerhin aus nem Affen entstanden! Aber sonst keine schlechte Idee der ssj4.

Den SSJ 4 hätten sie weg lassen sollen! Außerdem ist es unmöglich das er dann schwarze haare hat! Der müsste wennschon blonde noch längere haben aber wie gesagt SSJ4 ist müll!

ist schon irgendwie lustig wie manche Leute das Fell immernoch für eine Weste halten

eben das Fell und die Löwenmähnenähnliche Frisuer machen ihn ja erst von Aussehen her zum Tier

Also ich finde der SSJ4 is totaler Müll. Damit is ne Legende zerstört worde. Ein SSJ hat eben blonde Haare.... vieleicht sollten sie bei einem SSJ4 aussehen wie bei einem SSJ2 die AUra auch ähnlich,und dann sollte er nur aus Energie bestehen.Das säh meiner Meinung nach gut aus... einfach aber gut... aber das ganze Fell, die schwarzen Haare, und die blutunterlaufenen augen gefallen mireinfach nicht. Macht einfach den Epos kaputt. Vieleicht sollte man so eine ewige Steigerung der SSJ auch einfach lassen 3 sindmehr als genug, ehrlich gesagt find ich reichen 2 schon aus......

@fxTrunks
BOOAAHH, dein bild oben vom ssj5 sieht ja echt super hammer cool aus!!!!!!
also so sieht er tausendmal besser aus als der ssj4 find ich!!!!!!!!

SSJ 4 ist zwar geil, aber die Augen sind wirklich ein wenig übertrieben...als ob die gleich den Football in die Hand nehmen und losrennen würden :)
Und etwas Aura mässiges wäre wirklich nicht schlecht...
Die ganze Gestalt verleiht jedoch enorme Autorität, was gut gemacht wurde...

Kann mich der Mehrheit nur anschließen, der SSJ4 sieht super aus. Die jenigen die sagen er könnte besser aussehen sollen erstmal einen besseren entwerfen und nicht einfach nur lässtern.

@DarkVegetto
Du müsstest doch auch schon gehört haben, dass der SSJ4 eine Mischform zwischen Orazu (ich weiss das der Name nich passt) und normal Saiyajin ist. Deshalb muss er ja auch ein anderes Aussehen haben als die anderen SSJ.

Wegen SSJ5
ALSO BITTE! SSJ mit grauen Haaren?! Der sieht bescheuert aus.
Hier mein Vorschlag:
Haare: Gold oder Rot
Augen: Iris Grün (wie sonst auch), ansonsten wie beim SSJ4
Fell: Golden, Haare nach oben abstehend (wie beim SSJ2 auf dem Kopf)
Oberarme: nicht ganz so dick, aber dafür die Muskeln noch angespannter
Rock: Weg (der SSJ5 is doch keine Tunte)
stattdesen: eine Hose, Farbe: Blau oder Schwarz

Das wär doch nich schlecht.

Zurück
Oben Unten